» »

Beim Sex beobachten

1Z. Dijvinity


Gegen die Regel lustig zu sein und Unsinn zu schreiben vielleicht ? Oder vllt. ist jemand neidisch weil wir soooo viel Spaß haben :p>

Offensichtlicher Unsinn und Fragen, die auch bei wohlwollender Betrachtung keinen Zusammenhang mit dem jeweiligen Forums- bzw. Faden-Thema erkennen lassen, sowie offensichtliche Spam-Einträge. Dazu gehören auch z.B. Dieb- und Pyramidenspiele, bei denen es vordergründig darum geht, Leute auf eine bestimmte Webseite zu locken. Solche Einträge führen i.d.R. zu einer sofortigen Sperre des Nutzers.

Auf alle Fälle wird es jemand nötig haben. ;-)

eHmsPchxarly


na gut, das wäre eine Erklärung aber so ohne vorwarnung ----------- wie spießig :(v

1*. Div;inity


Ich schreibe jetzt zuvor immer einen Eintrag der zum Faden passt :)-

'Ich beobachte andere Leute furchtbar gerne beim Sex und bin nicht spießig :-D.

na gut, das wäre eine Erklärung aber so ohne vorwarnung ----------- wie spießig :(v

Spießigkeit macht auch in einem Sexforum keinen Halt. Ein gut gemeinter Satz hätte ja auch schon genügt. Dann wäre zwar der Faden gestorben, aber was soll´s.....

e9msc*harlxy


;-D ich beobachte auch gerne :-) und auch solche Leute, die einen beobachten, wenn man mal was lustiges schreibt und sich der Faden praktisch "verselbstständigt" und dann von den Beobachtern, die das nicht mögen, herausgenommen wird.

Aber wie gesagt = ich beobachte gerne beim Sex ;-D

15. Di`vinxity


Manche Menschen beobachten das Leben und Schreiben anderer Leute mehr, als ihr eigenes ödes Leben. Ist ja auch klar, bei ihrem eigen Leben würden sie einschlafen. zzz

Achja, zahnfee ich meine nicht dich damit. @:) Ich glaube, nachdem du wie ein Wirbelwind durch deine Beziehung fegst und sofort das sagst was dich stört, würdest du es in dem Faden genauso machen, oder ?

zuahnfDee-x79


die Freude werde ich euch bestimmt nicht machen!:|N

eoige*naArtxig


das wird hier noch mein Lieblings-thread ;-D

mehrere menschen, die sich offen dazu bekennnen, vor solchen "schweinereien" nicht unbedingt die äuglein zu verschließen. ein paar geht seiner lust nicht im abgedunkelten bettchen nach. OHNE schamgefühl!!!!! :|N in was für ner garstigen welt leben wir! ;-D

und ein beobachter des ganzen erzählt diese schandtat noch zuhause und kriegt gleich noch eine mit... . sodom & gomorrha!

p.s.: MEIN augenleuchten wäre auch weg gewesen, wenn meine erzählung mit schimpf & schande geahndet worden wäre. ich wäre am ende gleich wieder auf den bau gegangen vor ernüchterung

z]ahnfehe<-x79


tja... sind gott sei dank nicht alle so niveaulos............ ]:D :-p

FTre=ude2nkxind


tja... sind gott sei dank nicht alle so niveaulos...

Ein im Dunkeln unter der Bettdecke an Langeweile verstorbenes Sexualleben hat wohl eher Niwowowo ;-D ;-D ;-D

1_. kDivMinitxy


gott sei dank nicht alle so niveaulos............

Das trifft mich aber jetzt tief ins niveaulose Herzilein :°(

eCigen_artixg


neveau...ist das was zum eincremen? ]:D

eJigen3artxig


NIVEAU.

ich dummerle *:)

1J. VDivinixty


Du meinst Nivea ;-D Und mit der kann man auch schöne Sachen eincremen :p>

e1ig"enartixg


laß das mal nich die fee lesen... :-o

sonst wird wieder geschimpft

1^. D>ivMiFnity


Ich bin ja nicht ihr Mann. An mir prallt das eiskalt ab 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH