» »

Beim Sex beobachten

ekigenarxtig


das macht Dich sympathisch, holde Unbekannte :)*

Ich vermaledeiter Maulaffenfeilhater, Tagdieb, Nichtsnutz und niveauloser Schweinkram-Gutfinder mach mich jetzt mal ganz locker auf die Suche nach dieser ominösen Baustelle und halte Ausschau nach unartigen "Unregelmäßigkeiten"...

Hast Du n Navi? :p>

1&. Dpivin ity


Ne, ich glotz solange bis die Bauarbeiter vom Dach fallen. ;-D ..... Achso, dass wolltest du ja gar nicht wissen. :p>

e<igeJnartixg


würde ich Hallodri die Kurve in diesem thread wohl nochmal kriegen, wenn ich den Eingangssatz der "Posterin" nochmal aufgreife:

Hab nur gemeckert und geschimpft.... Sein Augenleuchten war weg und wir haben noch ewig diskutiert.....

und sie ( die zahnfee *:)) nochmal frage, wann denn umbekehrt ihr Mann denn bei ihr nur meckert und schimpft.....und wann ihr Augenleuchten dann weg ist und sie noch weig diskutieren? oder würde uns das jetzt verwirren?

Ich sag mal.... %-| nein :|N

1". Divginixty


Nachdem sie sowieso so gut wie keinen Sex das ganze Jahr haben, ist es doch mehr oder weniger egal ob ihre Augen nun leuchten oder nicht. :-/

eligen-artniqg


wo du Recht hast...

"Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest"

(William Shakespeare)

o:)

z*ahnfe?e-7x9


@ Freudenkind

Wenn es für uns ein langweiliges Sexualleben wäre,dann würden wir ja sicher was verändern,oder?

Uns gefällt es so wie es ist. Man vermisst nichts. Also kann alles so bleiben wie es ist...

Mir ist es total egal wie ihr darüber denkt und das ihr euch ständig lustig macht und anderen ihre Einstellung zum Leben so schlecht redet.

Aber scheinbar habt ihr keinen anderen Hobbies.... Für mich uns gibt es eben noch wichtigere Dinge als

uns Tagelang über Schweinekrams auszulassen............... :-p

Das Leben besteht noch aus anderen Themen... die interessanter und auch wichtiger sind...

Aber macht mal......... *:)

E&ricnBladxe


@ Zahnfee

mit "uns gefällt es so wie es ist" meinst du doch eher, DIR gefällt es so wie es ist... In einem Deiner anderen Fäden erzählst Du noch, dein Mann würde sich beschweren über die Häufigkeit.

Du bist so ziemlich die egoistischste und verklemmteste Person in diesem Forum, und Du gehörst verlassen und auf ewig alleine mit Deinen Ansichten, dann brauchst Du Dich auch nicht mehr mit sowas sinnlosem wie Sex zu befassen. :(v

J%ohxnD


Ich glaub es nicht, dieser Thread läuft ja immer noch. Dachte, das wäre schon lang "totdiskutiert", ist ja eh nix sinnvolles bei herausgekommen.(meine Meinung)

Wobei, liebe Zahnfee) ich auch nicht ganz verstanden habe warum Du diesen Faden eröffnet hast. Mit welchen Antworten/Reaktionen hast Du denn gerechnet? Beschwer Dich doch bitte nun nicht noch auch darüber, wenn einige das auf die lustige schiene nehmen und sich lustig drüber machen. Das ist/war doch wohl vorauszusehen. Lass es gut sein und bleibt beide eurer Linie treu. Wenn auch Dein Mann vielleicht nicht immer den gleichen Standpunkt vertritt und Ihr event. auch nicht immer einer Meinung sein solltet, "Du" bleibst ja eh bei deiner Meinung und rückst davon auch nicht einen millimeter ab. Die ehrliche Meinung Deines Mannes würde mich echt auch mal interessieren, aber egal. Tu Dir und den anderen Forumsteilnehmern einen Gefallen und schließ den Faden. Kommt nix bei raus. :|N

1@. DiviWnxity


zahnfee79, deine Beiträge sind genial ;-D

Ich kann mich schon gar nicht mehr darüber aufregen. Ganz ehrlich, wenn ich mit meiner 16jährigen Tochter unterhalte, dann kommt mehr sinnvolles Zeug aus ihrem Mund, als den ganzen Unsinn den du hier ablässt!

Dir ist nicht zu helfen und du willst auch keine Hilfe haben weil du zu verbohrt und engstirnig bist.

Hasta la Vista.... und einen Gruß an deinen Mann der meint er habe mit dir das Gelbe vom Ei gefunden :-D ]:D *:)

Für mich uns gibt es eben noch wichtigere Dinge als

uns Tagelang über Schweinekrams auszulassen............... :-p

;-D

Für mich auch. Zum Beispiel die Erziehung meiner 2 Kinder und den Respekt den ich trotz allen "Schweinskrams" meinem Partner zeige.

DAVON hast du keine Ahnung 8-)

e>igernartxig


in einem Forum über Sexualität überhaupt solchen "Schweinekrams" zu thematisieren...

wo kommen wir denn da HIN ???!!! *:)

1z.: Divinnitxy


Man sollte aber wirklich aufpassen nicht arg zuviel "Schweinskrams" zu schreiben. ;-D Denn den meisten Sittenwächtern stößt das ganz schön auf. Und sei es noch so schön formuliert.

*:)

eZig&enartixg


Obacht vor den wüsten Wächtern!

Der Schweinskram könnte immer und allenorts lauern :-q

zahnfee: da haste wat anjefangen...tztztz... *:)

z:ahn%fee"-<79


Habe den nur eröffnet um zu sehen wie andere darüber denken....

Habe nicht erwartet das es jemand toll findet... Das man aber mit aggressiven ,beleidigenden Wörtern mitdiskutiert,damit hab ich nicht gerechnet. Man kann ja eine andere Meinung haben, aber man kann

es auch sachlich und normal verfassen. Warum wird man hier so angegriffen? Versteh das nicht. Nur weil man anders ist?

Ja,mein Mann hatte sich mal beschwert. Ist schon lange her. Mittlerweile reicht ihm das wenige mal wie was läuft. Dafür ist es umso besser. Dazu kommt das er auch wenig Lust darauf hat. Eben aufgrund von Arbeit und die alltäglichen Sorgen die man hat. Da ist die Stimmung so mies,das da keine Lust auf Sex aufkommt.

Und ob es so ist bei uns kann doch egal sein. Ob wir wenig bis gar keinen haben.

Das war hier gar nicht das Thema. Wollte nur was zu der genannten Situation wissen....

Mehr nicht....

UND NOCHMAL!!!!!!!! WIR SIND GLÜCKLICH 10 JAHRE ZUSAMMEN UND WOLLEN ES AUCH WEITERHIN NOCH VIELE JAHRE BLEIBEN!!!! :p>

zMahn&fee-e79


Respekt habe ich vor meinem Mann. Keine Sorge. Und hör endlich mit deinen Beleidigungen auf!!!

Er hat in mir das Gelbe vom Ei gefunden. Jeden Tag sagt er mir das.... Bekomme liebe SMS und ab und ein Blümchen..... Ich weiß nicht was ihr von mir wollt..........

Ändern? Warum? Es ist doch alles o.k. bei uns.....

Schreibt doch einfach nicht mehr hier... wenn es euch alles nicht passt... Warum verschwendet ihr denn hier eure Zeit? Nur weil ihr Spaß habt auf mir rumzuhacken oder warum seid ihr noch hier und gebt

teilweise wirklich dämliche Kommentare ab ??? ? Versteh das nicht....

So, ich werd mich nun mit den wirklich wichtigen Dingen in meinem Leben beschäftigen. Mit meinen Kindern. Mein Mann ist ja leider arbeiten... Geld verdienen.....

*:)

1.. Di[vinixty


Wichtige Dinge in deinem Leben ? Wer ? ;-D *lachnummer*

Dir auch viel Spaß mit deinen Kindern und deinem Mann. *:) Lass nur niemand anderen deine Threads lesen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH