» »

Beim Sex beobachten

ecigenwartixg

holde zahnfee.

ich darf nochmal ganz sachte an deine eröffnung dieses therades erinnern:

Hab nur gemeckert und geschimpft.... Sein Augenleuchten war weg und wir haben noch ewig diskutiert.....

Tage später, auch von Dir:

Er hat in mir das Gelbe vom Ei gefunden. Jeden Tag sagt er mir das...

Oha.

wie sagte schon der gute olle Matthias Claudius?

"Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich."

Matthias Claudius

*:)

1L. Di6vi5nixty

Fürwahr :-D

Und sollte ich je meinen Lebenswandel durch die Sittenlehre begrenzen, würde der Singvogel in einem Käfig darben. *:)

zEahn"fexe-79

:|N ohje ihr armen Leute.........

machts gut.. *:)

:-D

F1reuzdenkixnd

Uns gefällt es so wie es ist

"Uns" nicht, bloss dir :=o

Man vermisst nichts

Man nicht, aber Mann schon sehr :-/

Also kann alles so bleiben wie es ist...

Klar doch, dir passts und dein Mann ist dir eh egal

Ja,mein Mann hatte sich mal beschwert. Ist schon lange her. Mittlerweile reicht ihm das wenige mal wie was läuft.

Er weiss ja, dass es eh nichts bringt und er dir eh egal ist

Er hat in mir das Gelbe vom Ei gefunden

Klar, genau wie deine 2 Kinder auch :)D

1g. Di>vinxity

Liebe Zahnfee79..... du schreibst...

ohje ihr armen Leute.........

und schüttelst mitleidig den Kopf und machst dir gar keine Gedanken über das Geschriebene. :-/

Mein Zitat beispielsweise stammt von dem Philosophen Khalil Gibran.

So heißt das Originalzitat.

Und wer seinen Lebenswandel durch die Sittenlehre begrenzt, sperrt seinen Singvogel in einen Käfig.

Dieser Satz birgt sehr viel Wahrheit in sich wenn man weiß wie man ihn deuten soll ;-)

z1ahnfe.ep-79

Ich kann ihn deuten... Keine Sorge. Soweit reicht mein Hoizont gerade noch.

Und danke es ist alles gut so wie es ist. Brauche mir demnach keine Gedanken zu machen.

Ich muß nicht sein wie andere.....

F~reudDenkinxd

Ich muß nicht sein wie andere...

Aber die eigenen Kinder lieb haben wär nicht schlecht :=o

z-ahn9f#ee-279

das habe ich mittlerweile....

wenn du keine Ahnung hast dann halte dich bitte raus und gebe keine unqualifizierten Kommentare ab!

Vielen Dank. ]:D

W>ol'fgayng

uiuiui, das kann doch niemand riechen, dass du mittlerweile deine Kinder lieb hast. :-o

Abgesehen davon, dass hier jeder schreiben darf. :)z

kwleiiner Blengel

das habe ich mittlerweile....

wenn du keine Ahnung hast dann halte dich bitte raus und gebe keine unqualifizierten Kommentare ab!

Was hat das mit unqualifiziertem Kommentar zu tun und warum soll er sich raushalten? :|N .

Hier einen Faden eröffnen und dann erhoffen das alle Dir hier recht geben, oder was? %-| :|N

1%. 4Dpivinxity

Ich glaube jeder darf hier seine Meinung kundtun. Sowenig wie du dich ändern willst und dein Mann das ja auch gar nicht will, sowenig müssen die User in dem Thread mit deiner Meinung übereinstimmen.

Nochmal zum Thema Kinder. Du hattest in einem Thread von März noch geschrieben das sie wenig Aufmerksamkeit etc. bekommen. Und jetzt ist alles im Butter ? Nach wenigen Monaten? :-/

Ehrlich gesagt glaube ich, dass du in einer Erdbeertraumwelt lebst und dir dein Leben in vielerlei Beziehung, und damit spreche ich nicht nur die Kindererziehung an, schönredest. Habe ich aber auch schon oft im normalen Leben miterlbt. Gerade bei denjenigen, die auf Teufel komm raus, ihre Beziehung und alles was damit zusammenhängt lobpreisen, bei denen hängt der Haussegen am schiefsten. Das ist zwar nur meine eigene Annahme, aber ich glaube sie hat durchaus Berechtigung. ;-)

k'leiMner Bqeng%exl

Nochmal zum Thema Kinder. Du hattest in einem Thread von März noch geschrieben das sie wenig Aufmerksamkeit etc. bekommen. Und jetzt ist alles im Butter ? Nach wenigen Monaten? :-/

Das sehe ich genauso. Und dann "Freudenkind" Unwissenheit unterstellen und sich mit seiner Meinung zurückhalten. Also sowas von egoistisch und Weltfremd :|N :(v

1P.s Div!inixty

Jemanden "Unwissenheit" etc. zu unterstellen ist meisten ein Beleg um über seine eigenen Unzulänglichkeiten hinwegzutäuschen.

z5ahnHfeex-79

ich rede mir nichts schön ... ES ist schön.... Denn ich lass mir nicht von euch alles vermiesen...

Machts gut.... Ich schreib hier nun nicht mehr.... Euch ein schönes Leben mit hoffentlich viel Gesundheit und Freude... @:) @:)

1e. LDivi/nxity

*:) Baba zahnfee *:)

Du hast Recht. Dein Leben ist schön und wir versuchen dir nur alles zu vermiesen. Horch doch gar nicht auf uns :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH