» »

Beim Sex beobachten

kklezinerc `Bengexl


Horch doch gar nicht auf uns :p>

:)z.

Oder aber, Du hättest den Faden gar nicht eröffnen dürfen, wenn Du die Meinungen und Ansichten der Forumsteilnehmer nicht akzepierst. Du sollst nicht danach handeln, dass ist ja wohl klar. Nur keine Fragen stellen und Antworten zu hören bekommen, die Dir nicht gefallen...

Trotzdem alles Gute *:)

S;urfe]rfixx


Holla, hier gehts ja inzwischen rund... ]:D

Schade, das Thema ist ja wirklich vielversprechend ;-D

rneZdmxan


du willst jedes halbe jahr sex haben? :D

sowas verklemmtes gibts ja gar nicht du kannst froh sein ihn noch zu haben. :|N

1Q. DviviRniFtVy


redman

Er ist glücklich mit ihr und sie ist für ihn das "Gelbe vom Ei" :-D :)^ :)z ;-)

D7eoQgratixas


Meine Reaktion: Ich war wütend und er soll mir solche Schweinereien gar nicht erzählen.

Genau! Sondern gefälligst auch machen!!!

1#. Duiviniwty


Du hast das wahre Wesen von zahnfee erkannt :-D

zqahnfeeJ-x79


Das hat niemand und wird auch niemand erkennen.

Leider bekomme ich meinen Mann nicht dazu überredet euch zu schreiben.

Ihm ist das zu albern und er sagte er müsse sich hier nicht rechtfertigen. (ich auch nicht)

Ihr kennt ihn nicht und er liebt mich so wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten.

Die im übrigen jeder von uns hat. Wenn man da nicht immer wegsehen würde was manche Partner für Macken haben,dann wären wir wohl alle Singles. ;-):-

Nein echt.... Ihr macht euch ganz umsonst Gedanken. 1 mal im Monat reicht völlig aus. Hätten uns ja sonst wohl kaum noch so dolle lieb. Die einen so ,die anderen so.... !

Ich lasse euch auch. Wenn ihr es oft braucht...macht doch... Wenn ihr es außergewöhlich braucht... macht doch. Jedem das seine.

Machts gut........ Wünsch euch alles Gute.... *:)

aHnubiLs-76


Nur mal meinen :)D trinke und gar nix verstehe.... ;-D ;-D Na nit schlimm. :=o

zaahnyfee-7x9


Übrigens bin ich nicht alleine damit,keinen Spaß an Sex zu finden.

Meine Freundin hat sich vor kurzem von ihrem Mann getrennt. Hat 2 Kinder.

Hat einen neuen Mann kennengelernt. Hatten gestern abend geskypt... sie war noch nie so locker und ehrlich... Hat nie mit mir über Sex und Co gesprochen. Was man normal ja mit der Freundin eigentlich ja alles so bequatscht. Hab mal was rauskopiert. Mal was zum nachdenken.

Meine Freundin:

schrieb mir gestern das hier:

"ach so hab ich vergessen zusagen hatten gestern abend auch noch super schönen sex die kids waren am we bei m.....aber heute nachmittag waren sie mit." --------------

[23.08.2009 19:41:13] Diana:" ne weiß, ich aber jetzt ist es ja anders jetzt lohnt es sich darüber zu sprechen du weist ja es ist sonst ja nur ein pflichtprogramm"

"habe jetzt ja auch spass daran" Zitatende...

Bei ihr lag es am Mann. Das hatte sie mir gestern ausführlich geschrieben. Da gab es noch weniger als bei uns. Und nun ist sie wie ausgewechselt. Bei ihr liegt es am Mann. Aber es gibt eben sowas das man wenig bis gar keinen Sex hat.

Bei mir ist was anderes... Aber ich hab es aufgegeben es zu vermitteln....

So,nun wirklich aber Schluß damit...... Bye,bye

a nubisp-76


@ zahnfee-79

sorry wenn ich mir nun nicht die mühe mache hier alles nachzulesen, denn dazu ist der thread zu lang und dazu habsch keine Zeit.

Definiere ich das nunr ichtig das DU keine Lust auf Sex hast bzw nicht SO OFT Lust auf sex ??? ?

1s. Di<vinixty


Ihm ist das zu albern und er sagte er müsse sich hier nicht rechtfertigen. (ich auch nicht)

Und trotzdem tust du es unentwegt wieder. Wenn sich dein Mann nicht traut hier zu schreiben, dann ist das seine Sache :)-

Ihr kennt ihn nicht und er liebt mich so wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten.

Das wird normal sein in einer Beziehung. Ich nehme meinen Freund auch so an wie er ist. Auch wenn er mir mal mit seinen Meinungen nicht passt. und das kommt oft vor Aber wenn man deine Beiträge im "Forum" so liest, dann hat dein Mann einen extrem langen Atem..... Ich hoffe das ihm nicht irgendwann die Luft ausgeht.

Nein echt.... Ihr macht euch ganz umsonst Gedanken. 1 mal im Monat reicht völlig aus. Hätten uns ja sonst wohl kaum noch so dolle lieb. Die einen so ,die anderen so.... !

Hat Liebe etwas mit der Häufigkeit der sexuellen Kontakte zutun?

Meines Erachtens nicht! Was in einer Partnerschaft "grundlegend" wichtig ist, ist die emotionale Tiefe zu seinem Partner. Ich brauche keinen Sex um meinen "Mann" bestätigen zu müssen wie sehr ich ihn mag .... das erfährt er in vielen Kleinigkeiten/Zärtlichkeiten die ich mit ihm austausche.

NUR ......

Wenn man, so wie du, seinen Partner kleinmacht, nur weil er sich erdreistet hat etwas über seine Beobachtungen zu erzählen, oder seine Kinder (mehr oder weniger) als "Anhang" sieht den man nur selten Aufmerksamkeit schenkt etc. , dann scheint es mit mit der "emotionalen Tiefe" bei euch doch recht flach zu sein. :-/

...

....

.....

Bei ihr lag es am Mann.

Schön das solche widerwärtigen "Schuldzuweisungen" immer auf einen Partner abgewiegelt werden. {:(

Ich leb mal schnell so 10 - 20 Jahre (oder noch mehr) mit einem Mann zusammen .... und das einzige Resümee das ich daraus ziehen kann, ist das, dass mein Partner an Allem/Vielem schuld ist? Wo bin ICH, der genauso an der Partnerschaft mitarbeiten muss um sie am Laufen zu halten ? Frauen sitzen oft in ihrem "passiven" Kämmerlein .... warten ..... meinen mit einem Mann geredet zu haben .... und schieben nach Jahrzehnten einer traurigen Beziehung die Schuld auf ihren Partner, weil er sie nicht verstanden hat :)-

Dabei wäre es ein Leichtes gewesen aus einer Partnerschaft ( unabhängig von Kindern) auszubrechen um auch wieder sein "eigenes" Leben leben zu können, wenn der Partner schon so dumm ist, um seinen eigenen Partner nicht zu verstehen. :-)

Zum Glück schreibe ich nie im Beziehungsforum ]:D

So,nun wirklich aber Schluß damit...... Bye,bye

Ich frage mich warum du immer noch hier schreibst? ;-D Hast ja schon öfters angekündigt das du den Faden verlässt.....

Aber ganz ehrlich..... :-)

Mir sind solche Frauen wie DU ( die auch zu ihrer konträrer Meinung stehen können) 1000 bis 10 000 mal lieber, als "Damen" die nicht mit der Wahrheit nicht ans Licht rücken und oft viel Unsinn schreiben um sich hervorzuheben ;-) @:)

DMeog~ratxias


Ihr kennt ihn nicht und er liebt mich so wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten.

Ecken und Kanten? Also Rundungen wären mir da schon lieber!;-)

D2eograhtiaxs


zahnweh

Ihm ist das zu albern und er sagte er müsse sich hier nicht rechtfertigen. (ich auch nicht)

Wer hat denn den Faden eröffnet und im THEMA seinen OLLEN mal richtig niedergemacht?

Und was hast du u. a. geschrieben?

Ich war wütend und er soll mir solche Schweinereien gar nicht erzählen.

Willst du ihn das lesen lassen?

Wo sind da Schweinereien im Spiel, wenn ein Pärchen auf der Fensterbank poppt?

Kann auch nicht jeder.

LCov&Huxs


zahnfee

Wenn man da nicht immer wegsehen würde...dann wären wir wohl alle Singles

Und jetzt musst du wegsehen, weil er hingesehen hat, damit du nicht wieder Single wirst? Wenn er schon hingesehen hat, dann soll er es dir nicht sagen, damit du leichter wegsehen kannst, um nicht daran denken zu müssen, dass er hinsehen würde, gäbe es was zu sehen?

8-)

e#msch&arlxy


heeeeeeee Lovvhus - mir ist gerade sooooooooooooo schwindelig geworden ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH