» »

Beim Sex beobachten

1e. Divoinitxy


;-D

Schön geschrieben auch wenn es mir wie scharly geht.

Aber man muß immer bedenken das jeder Menschen seine eigenen "toten Winkel" hat, über die man nie oder nur schwer hinwegsehen kann bzw. beseitigen kann....

ebmschaxrly


ich hab wohl mal einen "toten Punkt" aber einen toten Winkel mmhhh (kopfkratz) wo ist der denn ? ;-D

1z. DCiMvinUity


Dann hätteste de mal im Verkehrsunterricht besser aufgepasst :)-

Ist doch auch egal wie man das nennt. Manche Menschen ( auch du und ich ) haben ihre geistigen, emotionalen, köperlichen toten Winkel ( oder für dich toten Punkte) die andere Menschen nie ganz begreifen werden. Ich sehe es mit Achtung das zahnfee trotz ihrer Meinung, derer ich mich nicht anschließen will, zu ihren Ansichten steht ( auch wenn wenn etwas mehr Reflektion erwarten möge) und nicht wie ein Fähnchen im Wind weht. Auch dazu gehört sich recht viel. @:)

e[mschaxrly


|-o da muss ich dir (leider) recht geben denn ich teile NICHT ihre Meinung, meine, sie "denkt" zu starr aber.................. sie läßt sich trotz massiger Kritik und div, Versuchen nicht verbiegen - Respekt :)^

1/. DiviLnitxy


Ich hab oft Recht ;-D :)- Amen.....

Dazu brauch ich ned mal ein Unterbewußtsein oder Musik die mir dadurch suggeriert wird.

B9looidyAngxel


Der arme Kerl darf nix :(v

Sex bekommt er so gut wie nicht. Und wenn er ihn bekommt, dann weiß er, dass du es widerwillig tust. Hattenn wir das Thema nicht schon mal ]:D

Und du hattest noch behauptet, er sei glücklich.

Und jetzt hat er sowas gesehen und bekommt gleich wieder Ärger.

Was erwartest du? dass er genauso frigide wird, wie du es bist :(v :|N :(v

Such dir doch nen schwulen besten Freund. Ich glaube, damit fährst du am besten.

Du wirst es nie kapieren.

Und falls mich hier irgendjemand angreifen möchte, lest davor ihre anderen Threads, dann wisst ihr Bescheid. Ich weiß nicht, ob ich mit solch einem Mann Mitleid haben soll oder ob ihm einfach nur ein Tritt in den Allerwertesten gehört :-/

Du kannst nicht von deinem Partner verlangen, dass er sein Sexleben quasie auf Null runterfährt, nur weil du es so willst!!!

eTmsch6arlxy


Ich hab oft Recht Dazu brauch ich ned mal ein Unterbewußtsein oder Musik die mir dadurch suggeriert wird.

heeeeeeeee - mischen von verschiedenen Fäden gilt hier nicht zum Donnerlütchen noch mal :-(

buuuuuh das war jetzt böse oder ? :-p

1Q. Dnivionitxy


In dem Faden von zahnfee gilt alles. ;-D Und nachdem ich dort nicht mehr schreibe hab ichs halt hier geschrieben.

zahnfeechen wird es mir verzeihen. ;-D


BloodyAngel

Ich kenn die anderen Fäden von zahnfee und ich bin auch nicht ihrer Meinung. Das weiß sie auch. Ich frage mich nur was es bringt, immer und immer wieder auf jemanden rumzuhacken. Zumal sie ein paar Sympathiepunkte bei mir hat, die hier keiner verstehen wird und es eigentlich auch egal ist ;-D

BPloody Angxel


Und ich frage mich immer wieder, warum sie sich das antut, immer und immer wieder solche Themen hier zu texten. Wohl wissend, dass sie größtenteils eins auf die Mütze bekommt. Sie hat einige Fürsprecher, aber größtenteils verstehen sie die Leute nicht wirklich. Aber immer wieder macht sie das Gleiche.

Ihre tiefsten Gründe für dieses Verhalten wären da mal interessant.

e`msc!ha|rly


Ich frage mich nur was es bringt, immer und immer wieder auf jemanden rumzuhacken

muss ich zustimmen- sie (Zahnfee) ändert ihre Einstellung eh nicht, er "scheint" zufrieden zu sein (..was ich NICHT glaube), wird sicherlich demnächst heimlich hier und da mal ein Auge riskieren und wir "füttern" ihren Faden mit immer neuen Einträgen (jetzt schon 30 Seiten!).

Also - geben wir uns die Hände und beenden dieses Thema - auch wenn wir nicht einverstanden sind - A M E N @:) *:)

1b. DiUvinixty


Ihre tiefsten Gründe für dieses Verhalten wären da mal interessant.

Das würde mich auch interessieren. Ich kann mir zwar denken woher der Wind weht, aber ich sehe es schon als Augabe von ihr, sich nicht nur in endlosen Fäden zu verstricken sondern mal aktiv ihre Probleme ( denn die hat sie zuhauf) anzupacken. Da werden wir ihr auch nicht arg viel weiter helfen können, außer zum Gedankenaustausch... aber ich hab das Gefühl als ob sie sich in ihrer Lage "wohlfühlt" und gar nicht richtig will das ihre Probleme gelöst werden.


B]loo$dyAn3gel


Ja, das genau ist es ja. Sie schreibt hier provokante Sätze rein. Und bleibt bei den Antworten starr an ihrer Sichtweise hängen. Wozu schreibt man in ein Forum? Um Denkanstöße zu bekommen, vielleicht seine Sichtweisen ein wenig zu erweitern usw. Aber was ich bei ihr bisher immer nur erkannt habe, ist Starrsinn. Kein Stück Einsicht. Dann braucht sie hier doch nix reinschreiben.

Entweder sie ist streitsüchtig oder irgendwo ein Stück masochistisch. Keine Ahnung. Ist mir im Prinzip auch egal. Nur gibt es Leute, die sich wirklich Zeit nehmen und helfen wollen. Und das ist die pure Zeitverschwendung. Alles prallt ab. Naja, wer´s braucht, bitte.

elmschaPrlxy


aber ich hab das Gefühl als ob sie sich in ihrer Lage "wohlfühlt" und gar nicht richtig will das ihre Probleme gelöst werden

Genau DAS ist der Haken - Sie findet es OK und sie fühlt sich wohl (?) und er "muss" sich wohlfühlen und nach ihren Aussagen tut er das auch (..was ich nicht so ganz glaube) aber seins drum.

Ein "Fachgespräch" (Psychologe) würde sicher viel viel bringen aber dazu muss man eine (Hemm)Schwelle überwinden ---------- und das will sie (öffentlich) nicht

B,lood{yAxngel


Zahnfee

wir hatten das schon Mal. Höre auf, mir Mails zu schreiben und mich darin noch kräftig zu beleidigen.

Ich bin nicht armselig. Wohl eher du, weil du hier jedes Mal irgendwelche Threads eröffnest und dann die Leute, die nicht deiner Meinung sind, mit PN´s bombadierst.

Wenn du Meinungen nicht nicht akzeptieren kannst, dann schreibe nicht in einem Forum.

Schickst du mir noch weitere dieser Mails, dann leite ich diese weiter.

Lass mich einfach in Ruhe.

Ich glaube langsam, du nutzt dieses Forum, weil du in einer für dich sehr unzufriedenen Welt lebst. Du willst provozieren und beginnst dann, Leute dumm anzumachen. Und dann noch so feige, dass du das per PN machst.

Es war mir fast klar, dass du mich anschreinen wirst.

Ist ja schön für dich, wenn du glücklich bist. Und vor allem, dass dein Mann glücklich ist. Dann ist ja alles in Ordnung für euch zwei.

Und jetzt lass mich in Ruhe.

Und wie gesagt. Das ist ein öffentliches Forum. Und ich lasse mir von dir bestimmt nicht vorschreiben, wo ich was hinschreibe.

FAreuden{kixnd


Höre auf, mir Mails zu schreiben und mich darin noch kräftig zu beleidigen

Das macht sie mir mir auch ;-D ;-D ;-D wobei ich mich darüber kräftig amüsiere ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH