» »

Beim Sex beobachten

15. D<ivi9nixty

%-|

Und wem hat sie dann noch keine geschrieben? Wobei ich schon glaube das sie ihr Problem ein bißchen sehen möchte ..... aber doch nicht rauskommt aus ihrem altbewährten Schema.

BnloodyoAngel

Bei ihr ist es so, wie es immer gesagt wird. Leute, die Hilfe brauchen, die geben es nicht zu. Sie sehen sich ständig im Recht und die Anderen sind die Bösen.

In meinen Augen braucht sie Hilfe. Aber richtig.

1e. D;ivinXit@y

Prof. Hilfe wäre für sie, ihre Kinder und auch ihren Mann eins der wichtigsten Dinge. Sie verschanzt sich aber hinter ihrem Berg nie Liebe bekommen zu haben, und nun auch keine Liebe geben zu können und nimmt das als Entschuldigung für jeden Lebensbereich. :-/

Bqlo4odiyAnxgel

Eine gewisse Zeit kann man das durchaus entschuldigen, wenn man gewisse Dinge in der Kindheit erlebt hat. Aber irgendwann kommt der Tag, da kann man von anderen nicht mehr erwarten, dass sie ständig Rücksicht nehmen müssen. Verstehen sollen. Man selbst muss was ändern. Man muss halt alle Möglichkeiten ausschöpfen, die es gibt. Ich weiß ja nicht, worum es sich bei ihr genau handelt. Aber es wirkt schon ziemlich krass.

1K. Divkinity

Da bin ich ganz deiner Meinung. Würde ich meine Kindheit/Vergangenheit dazu hernehmen um mein heutiges Verhalten zu entschuldigen, würde ich immer in der Vergangenheit stehen bleiben und nie nach vorne blicken können ... bzw. einen Schritt weitergehen können.

Und das ist das was zahnfee tut. Sie stagniert in ihrer Welt, sieht nicht mehr in die Zukunft und wird über Jahre hinweg in ihrem Sumpf steckenbleiben und sich vllt. auch noch darin wohlfühlen. Aber wenn man keine Hilfe zulässt oder annimmt, wie soll man dann einem Menschen helfen können?

F_reude1nkind

Sie geniesst ihr Bad im Selbstmitleid und merkt nicht, was sie sich selbst und andern antut durch ihr Verhalten. Professionelle Hilfe wär bei ihr schon vor 10 oder 15 Jahren dringend nötig gewesen, bevor sie ihre eigene Familie in den Sumpf mit hinein gezogen hätte...

Aber was solls, sie ist eh 1000% beratungsresistent

1^. #Div"initxy

Ihr Zwei hattet euch in einem anderen Faden auch schon kräftig in den Haaren ;-D

zoa`hnPfee.-79

ICH BRAUCHE KEINE HILFE!!!

Und ich hab euch geschrieben(PN) weil ihr mich nun mal hier sehr böse angemacht habt. PN habt ihr mir auch geschrieben die nicht nett waren.Irgenwann ist auch mal bei mir das Faß voll.

Aber das ihr mir viel unsachliche Sachen schreibt das sagt ihr nicht. Wer ist da wohl feige?

Nun ist Schluß damit. Es reicht wirklich. :(v

B@loodxyAngxel

Dann geh doch einfach...Die die am lautesten brüllen, dass sie keine Hilfe brauchen, haben sie am nötigsten.

Wenn du so weiter machst, wird dich hier gar niemand mehr ernst nehmen.

Was willst du hier eigentlich, wenn du nur motzt?

Und mit den PN´s fängst du an.

khl(einer BYenxgel

@ 1.Divinity

%-|

Und wem hat sie dann noch keine geschrieben?

Mich hat sie auch schon von der Seite angeschissen ;-D

@ Zahnfee

Nun ist Schluß damit. Es reicht wirklich. :(v

Wie oft willst das noch sagen? :=o

FHreDuden>kixnd

ICH BRAUCHE KEINE HILFE!!!

Oder aber du würdest Hilfe brauchen, willst aber keine :)D

mxellie1bellie

Also irgendwie finde ich diesen Faden richtig witzig, hier kann man sich schön die Zeit vertreiben :)D

e)igen"artixg

der Faden hat was :)^

Um das Grundthema gehts zwar schon längst nicht mehr (so wie in einigen threads, die thematisch irgendwie abgleiten), aber Spaß haben hier einige ;-D

e<iCgen8arftixg

und weil es so schön war, sei der Anfang nochmal in Erinnerung gerufen:

Hab nur gemeckert und geschimpft.... Sein Augenleuchten war weg und wir haben noch ewig diskutiert.....

Unerklärliche Phänomene gibts im Leben. tztztz...

:p>

und jetzt Ihr :)D

LOovHxus

Und wem hat sie dann noch keine geschrieben?

Mir. Muss ich mich jetzt ignoriert fühlen? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH