» »

Beim Sex beobachten

LrovxHus


Ich war übrigens mal in Wien. Und im Sissi-Museum.

Habe aber keine Szene gemacht *stolz bin* ;-D.

Wwo9lfganxg


Ach Zahnfee, vor einem Jahr wäre es zwischen mir und meinem Frauchen haargenauso gelaufen wie bei dir. Heute gehen wir zusammen in Pärchenclubs |-o und haben sehr viel Spass beim Gucken und Gucken lassen ]:D

F,reuOdenkixnd


Hier mal weibliche Unterstützung, ich hätte genauso reagiert wie du. Ich kann sowas auch nicht ab ;-). Mir egal ob ich verklemmt bin, aber ich finds nicht toll wenn mein Mann sich daran aufgeilt wie andere draussen am vögeln sind. Ja und, so bin ich nun mal..ist doch meine Sache, bin halt ne Eifersüchtige Zicke

Zickenbeistand ;-D

l5ul1ico0x8


Was ist denn darin schlimm....hätte mir auch gefallen. Wenn das meine Oma gesagt hätte aber ne junge Frau von heute... %-|

1U. D]ivixnity


Mein Freund ( damals auch auf dem Bau) hat mir auch zwischendurch von solchen Dingen erzählt. ;-D Who cares ?

Ich fands immer lustig wenn er mit seinen Geschichtchen ankam. Viele haben sich auch furchtbar geschämt als sie merkten das Bauarbeiter was sehen können :-o

Bei dem Verhalten von zahnfee wird der Mann irgendwann mal das Weite suchen. Und meines Erachtens zu Recht. :)z

SEtarQlinex83


Zickenbeistand

Jo, Kampf der Zügellosigkeit :=o

hyypao`nob0bi


@ 1. Divinity

... deshalb hat sie ja auch schon ihren Vierten, also drei haben wohl schon die Nase voll - vgl. ihren Thead "Keine Lust auf Sex, wer kennt das?".

Tja, so kann man sich natürlich auch "Frende für's Leben" schaffen.

Liebe Grüße Norbert

h]yp onyobbxi


Sorry, natürlich "Freunde".

1@. GDivi)niytxy


Zügellosigkeit

??? :-o

Das ist allerhöchstens Voyeurismus. ;-D

Und wenn ich bedenke wie die TE mit ihrer "Nicht" Sexualität umgeht, dann braucht es einen auch nicht zu wundern das der Mann Spanner wird. Und eifersüchtig auf jemanden zu sein die man nicht einmal kennt, finde ich schon hart. Armer Männer oder auch Frauen, die unter solcher Eifersucht zu leiden haben {:(

S!nipk;iddel


Bist ganz schön verklemmt und intolerant. :-/

Ist sicher nicht leicht Dich als Partnerin zu haben.

Es hat doch allen Spaß gemacht, den beiden, die es taten und dem der zuschaute. ;-D

Ich würde Dir jedenfalls nix mehr, außer von Kochrezepten und wie man einen Staubsauger betätigt, erzählen. ]:D

:=o :=o

.

.

. *:)

1W. DivGinity


Ich würde Dir jedenfalls nix mehr, außer von Kochrezepten und wie man einen Staubsauger betätigt, erzählen. ]:D

DAS hätte aber für mich einen extrem erotischen Touch :-o :p>

h[yponiobbi


Nu sei mal nicht so bösartig: Für Dich, 1. Divinity, sicher nicht so wirklich, aber für Zahnfee-79 wäre es sicher eine ungeheure sexuelle Bereicherung...

1/. Di,vin~ity


So bösartig bin ich gar nicht. :-/ Wie kommst du darauf ?

Es gibt Männer die können mir mit ihrer dunkeln, schönen, erotischen Stimme, Kochrezepte vorlesen und ich würde dahinschmelzen. x:)

Und das ist durchaus ernst gemeint :)z

h6yponoxbbi


Na, ich denke,

Du hast meine Ironie doch erkannt. Und diesem Faden bzw. der Eröffnerin kann man doch nur noch mit Ironie begegnen?

LG Norbert

kHle<inezr Bengexl


@ 1. Divinity

Es gibt Männer die können mir mit ihrer dunkeln, schönen, erotischen Stimme, Kochrezepte vorlesen und ich würde dahinschmelzen

Da redest Du von mir, immer wenn Du mich siehst, musst Du ans kochen denken ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH