» »

Beim Sex beobachten

eSige6nxartig

mir auch nicht. macht aber auch nix :p>

1\. DivOinitxy

Ihr seid halt noch nicht auf den richtigen Pfaden gewandelt oder habt zuwenig Beiträge geschrieben. Man Jungs, strengt euch doch mal an >:( ;-D

D|eogqratxias

Jungs, strengt euch doch mal an

Beim Sex beobachten ? In welcher Nachbarschaft sind denn noch ein paar Fensterbretter mit Nackerten bestückt ?

eUicgenarxtig

das ganze dann gewürzt mit einer nur noch meckernden und schimpfenden Partnerin, der ich meine Beobachtungen in einem Anflug von Offenheit erzählen würde...

herrlich :)D

Dveogrjati=axs

Im anderen geschlossenen Faden schrieb sie...

Für mich gibt es eben wichtigere Dinge im Leben. Viel wichtigere.

...das sagte auch der Eunuch und verschwand in den Gemächern des Harems...

1\. DTivinixty

Warum wurde denn der Faden geschlossen? ;-D

...das sagte auch der Eunuch und verschwand in den Gemächern des Harems...

*quietsch* ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

JTohxnD

Beendet diesen (mittlerweile oder von Anfang an??) sinnlosen Faden doch endlich. Am Ende bricht Zahnfee noch ungewollt einen Rekord was die Besucherzahl bzw. Beiträge betrifft. Und das mit einem Thema das eh zu keiner sinnvollen Lösung mehr führt.... :=o :)D zzz zzz

1$. DDivainxity

Wir wollen doch auch keine Lösung mehr finden. ;-D

Aber angesichts vieler dummer Fäden im Sexforum dom/dev Spielchen wird dieser eine mehr auch nicht stören.

F"rheude_nkinxd

Mir. Muss ich mich jetzt ignoriert fühlen?

Nein, aber zu brav ]:D

LPovHxus

Nein, aber zu brav

:-o Und das knallst du mir einfach so öffentlich ins Gesicht, ohne mich kurz zur Seite zu nehmen mit einer PN ???. Jetzt fühle ich mich nicht nur ignoriert, sondern auch noch mit Füßen getreten :°(. Kann doch nichts dafür, dass ich ein Sensibelchen bin.

:-p

Mqae82

LovHus

:°_

F?reu&de*nkinxd

Kann doch nichts dafür, dass ich ein Sensibelchen bin.

Na dann wirds ja Zeit, dass du endlich abgehärtet wirst ]:D ]:D ]:D

DeeogkratAiaxs

Kann doch nichts dafür, dass ich ein Sensibelchen bin.

Das hier ist kein Kuschelfaden. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH