» »

Beim Sex beobachten

12. DivOinity


Du hast meine Ironie doch erkannt.

Fast :=o

Und diesem Faden bzw. der Eröffnerin kann man doch nur noch mit Ironie begegnen?

Für sie scheint es wirklich ein schwerwiegendes Problem zu sein. :-/ Wobei ich glaube, dass die Beiden mehr Probleme in der Beziehung haben, als nur sein Spannen während der Arbeitszeit.


Ich wollte nur klarstellen das Männer wie Snipkiddel Pech haben könnten, wenn sie über Kochrezepte referieren wollen und die Frau scharf dabei wird. ]:D

1K. D1ivxinity


kleiner Bengel

:-o ;-D

Da redest Du von mir, immer wenn Du mich siehst, musst Du ans kochen denken ;-D ;-D

Das scheint ja bald zwanghaft bei uns zu werden. Fang doch mal bitte an, mir die neusten Schmankerl von Schuhbeck vorzulesen. Aber bitte schööööön langsam ]:D

WpolfAganxg


für Zahnfee-79 wäre es sicher eine ungeheure sexuelle Bereicherung

Nun mal ernsthaft: Es liegt in der Natur eines Forums "Sexualität" dass hier nur ein engbegrenzter Nutzerkreis schreibt. Ich glaube nicht, dass die User dieses Unterforums das vielbemühte "statistische Mittel der bundesdeutschen Bevölkerung" darstellen (womit ich nicht die Schweizer oder Österreicher ausklammern möchte) Selbst aus diesem erlauchten Kreis hier kenne ich viele Personen, die nicht zugucken wollten und die sich auch auf keinen Fall zusehen lassen würden. Ganz soo selbstverständlich ist das nicht. Aus dieser Abneigung nun zu schliessen, dass auch das andere 6leben zu wünschen übrig lässt, das erscheint mir doch unzulässig.

ksleinOer Bxengel


Das scheint ja bald zwanghaft bei uns zu werden. Fang doch mal bitte an, mir die neusten Schmankerl von Schuhbeck vorzulesen. Aber bitte schööööön langsam ]:D

Ich sehe, wir schwimmen auf einer Wellenlänge, was das (erotische) kulinarische angeht ]:D.

Wie wärs mit Hirschgulasch in Rotweinsoße und Spätzle und dazu einen halbtrockenen Rotwein? :p>

e(mscThEarxly


....aber anscheinend ist diese Dame (Zahnfee) ja doch wohl schon öfter mit "negativen" Äußerungen in Sachen Sex aufgefallen so das man auch mit kl. Menschenverstand zu dem Fazit (Abneigung zu Sex in versch. Variationen) kommen könnte - musst du zugestehen Wolfgang. :)z

Und---------wenn man sich beim Sex NICHT zugucken lassen möchte, warum macht man es dann am offenen Fenster ?

Der Mensch ist von natur aus neugierig und schau hin - egal ob Unfall, Kindergeschrei im Laden oder "halböffentlicher" Sex

1).\ Di<viWnity


Aus dieser Abneigung nun zu schliessen, dass auch das andere 6leben zu wünschen übrig lässt, das erscheint mir doch unzulässig.

Heißt 6leben- Sexleben ?

Wenn ja, dann möchte ich die TE aus einem anderen Thread von ihr zitieren. :-/

Also. Ich(w) habe keine Lust auf Sex. Das war eigentlich schon immer so. Auch jetzt bei meinem 4. Partner. Es hat absolut nichts mit den Männern zu tun. Ich habe einfach nur keinen Bock. Ich brauch das nicht. Ich finde es ist reine Zeitverschwendung. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Sex und Hausarbeit,ich würde immer Hausarbeit bevorzugen. Das erscheint mir sinnvoller und ich habe die Zeit gut genutzt.

Ich glaube nicht, dass es unzulässig ist darüber zu spekulieren ob vllt. nicht ein bißchen mehr in der Beziehung den falschen Weg geht. Aber vllt. hat sich der Mann ja auch damit arrangiert.

h`yposnobxbi


Naja, 1. Divinity,

zunächst mal zu "Snipkiddel" - warum sollte er Pech haben? Es hieß früher in der Werbung doch: "Wenn einem so viel Gutes widerfährt, das ist schon einen ...(keine Scheichwerbung)... wert.

Tja, und die TE sollte sich dann doch schleunigst in psychologische Behandlung begeben, wird bei diesem Krankheitsbild sicher sehr teuer, aber vielleicht zahlt’s ja die AOK.

LG Norbert

h<os~t_1Y984


Ich würde Dir jedenfalls nix mehr, außer von Kochrezepten und wie man einen Staubsauger betätigt, erzählen. ]:D

DAS hätte aber für mich einen extrem erotischen Touch :-o :p>

Du bringst mich auf Ideen ;-D ;-D *:) :)*

1I. Di=vinixty


kleiner Bengel

Ich sehe, wir schwimmen auf einer Wellenlänge, was das (erotische) kulinarische angeht ]:D.

Wie wärs mit Hirschgulasch in Rotweinsoße und Spätzle und dazu einen halbtrockenen Rotwein? :p>

Hach :-q

Ich bin schon ganz hin und weg. Ich liebe (es) Wild ;-D ..... Lies weiter ... :p>

h~y_ponoxbbi


@ host_1984

Siehste, dann hat der Faden doch noch etwas Gutes.

LG Norbert

k0lei:nerf Benxgel


Hach :-q

Ich bin schon ganz hin und weg. Ich liebe (es) Wild ;-D ..... Lies weiter ... :p>

Ich mag auch wild ]:D ]:D. Können ja zusammen wild kochen ]:D

1p. DiRvini(ty


keine Scheichwerbung

;-D

So ein Scheich wäre mir in meinen nächsten Leben auch mal recht :p> o:)

host_1984

Du bringst mich auf Ideen ;-D ;-D *:) :)*

Du ahnst gar nicht wie lang und erotisch die Bedienungsanleitung eines Staubsaugers sein kann :=o


Aber zurück zur TE.

Wenn ihr Mann keinerlei Probleme damit hat wenig oder keinen Sex zu bekommen, weil sie Hausarbeit als sinnvoller ansieht, dann ist doch alles im Butter, oder ?

hNypon;obbi


Darf ich bei Eurem "wilden Kochen" mitmachen? (Wasser kann ich auch, aber nur bis 100°C, dann brennt es mir meist an).

kTle(ineNr BenBgel


@ 1 Divinity

Du ahnst gar nicht wie lang und erotisch die Bedienungsanleitung eines Staubsaugers sein kann :=o

klar ist das Vorlesen der Bedienungsanleitung erotisch. Es ist sogar Orgasmusfördernd, wenn man das Geräusch des Staubsaugers imitiert ]:D ]:D

Also ich muss sagen, dass die TE schon übel drauf ist. Aber da sage ich ja nix neues hier :=o.

Was ich mich nur frage: Wie kann das der Freund überhaupt mitmachen und vorallem, wie lange noch ??? ?

Jiäge<rla#tKein


Also wenn mir meine Frau wegen so einer Storry eine Szene machen würde, könnte ich sie nur auslachen. Mein Gott, wie verklemmt muss man denn dazu sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH