» »

Beim Sex beobachten

h!ost_g198x4

Du ahnst gar nicht wie lang und erotisch die Bedienungsanleitung eines Staubsaugers sein kann :=o

Das bringt mich auf noch mehr Ideen :)^ :=o :=o :=o |-o x:) :)^ @:)

1i. DiXvinitxy

Seit kleiner Bengel und ich uns kennen ( und das ist ja noch nicht lang ;-D) kommen wir immer wieder aufs Kochen zurück. Und wenn du mitmachen willst hypnonobbi, dann darfst du für die romantische Stimmung sorgen und das Wasser zu einem Nebel verdampfen lassen. :-D

Aber wenn du nun wirklich neben dem Kochen anfängst einen Staubsauger zu imitieren dann koch ich nicht mehr mit >:( ;-D

Was ich mich nur frage: Wie kann das der Freund überhaupt mitmachen und vorallem, wie lange noch ??? ?

Hm.... :-/ Es gibt ja neben dem Sex durchaus ein Alltagsleben das sehr schön sein kann. Vielleicht nimmt er es wirklich in Kauf, weil sie sonst ne ganz dufte Schnecke ist. :-D

Aber selbst wenn mir das auch nicht gefallen würde.....so eine Reaktion

Ich war wütend und er soll mir solche Schweinereien gar nicht erzählen.

Hab nur gemeckert und geschimpft....

finde ich nicht angemessen.

Ein simples, "Schatzi, ich will das nicht hören" ( oder so ähnlich) hätte auch gereicht. Ihre Reaktion kommt schon ein wenig Furienmäßig rüber.

kAle@inemr BNengel

Seit kleiner Bengel und ich uns kennen ( und das ist ja noch nicht lang ;-D) kommen wir immer wieder aufs Kochen zurück.

Unsere Leidenschaft ist das kochen und uns gegenseitig Gebrauchsanweisungen vorzulegen ;-D. Außer die, wie man Kondome benützt ;-D ;-D

Ich finde ihre überzogene Reaktion auch nicht nett. Ich hätte sie mal gefragt, was der Müll denn soll?

1$. Di viYnixty

Ich finde ihre überzogene Reaktion auch nicht nett. Ich hätte sie mal gefragt, was der Müll denn soll?

Ich glaube er kennt seine Freundin und weiß dass das keinen Wert hat. Männer (oder oft auch Frauen) können sehr leidensfähig sein :)-

Unsere Leidenschaft ist das kochen und uns gegenseitig Gebrauchsanweisungen vorzulegen ;-D.

Und wie :-D. Wenn du wieder mal mit nem neuen Staubsauger und dem dicksten Schuhbeck Schmöker kommst und deine rauchige ( ;-D ?) Stimme wetzt, dann stehe ich mit meinen Kochtöpfen schon bereit :p>

k0leiner Bfengexl

Ich glaube er kennt seine Freundin und weiß dass das keinen Wert hat. Männer (oder oft auch Frauen) können sehr leidensfähig sein :)-

hm, naja :-/. Aber irgendwann ist doch ein Punkt erreicht, wo man nicht mehr kann.

Unsere Leidenschaft ist das kochen und uns gegenseitig Gebrauchsanweisungen vorzulegen ;-D.

Und wie :-D. Wenn du wieder mal mit nem neuen Staubsauger und dem dicksten Schuhbeck Schmöker kommst und deine rauchige ( ;-D ?) Stimme wetzt, dann stehe ich mit meinen Kochtöpfen schon bereit

Dann komme ich mal bei Dir vorbei rauch eine Schachtel Zigaretten, dreh Dir einen neuen Staubsauger und ein Kochbuch vom Schubeck an ;-D.

1!. D5ivxinity

Dann komme ich mal bei Dir vorbei rauch eine Schachtel Zigaretten, dreh Dir einen neuen Staubsauger und ein Kochbuch vom Schubeck an ;-D.

;-D

Tu das ja nicht. Bei mir sind schon viele Vertreter vor der Haustüre geflüchtet die mir was andrehen wollten. :-o . Auch die Zeugen Jehovas sind beliebte Gäste. :p>

Lauf einfach breitbeinig wie ein Cowboy die staubige Straße entlang, zieh einen Staubsauger hinter dir her und murmel im breiten bayrischen Dialekt das Kochbuch auf und ab. Irgendwann erscheine ich und werde dich erhören x:) :-p ]:D

hm, naja :-/. Aber irgendwann ist doch ein Punkt erreicht, wo man nicht mehr kann.

Du meinst den "Point of no return" ? Wäre bei mir schon längst erreicht. Aber wie gesagt, vielleicht ist sie sonst ne ganz süße und liebe Schnecke ;-)

kWle7ine,r 1Beng$el

Lauf einfach breitbeinig wie ein Cowboy die staubige Straße entlang, zieh einen Staubsauger hinter dir her und murmel im breiten bayrischen Dialekt das Kochbuch auf und ab. Irgendwann erscheine ich und werde dich erhören x:) :-p ]:D

Genau, dabei pfeif ich das Lied "Spiel mir das Lied vom Tod";-D. Meinen Cowboyhut tief ins Gesicht gezogen, eine Gangart, als ob ich Rasierklingen zwischen den Beinen hätte, zieh lässig an meiner Zigarette und zieh lässig meinen kleinen Staubsauger hinterher.

Und wenn ich Du mich einsam auf der staubigen Straße vorbeigehen siehst und Du im luftigen Gewand vor mir erscheinst, dann frage ich Dich mit einer Stimme wie von John Wayne "Mogst a Kochbuch oda den staubsauga"? ;-D-. Und wenn Dich meine erotische, rauchige und bayrische Mundart gefällt, dann sag ich zu Dir "Soi i dia a g´schicht vom Buach vorlesn? ;-D ;-D *grööööl*

Du meinst den "Point of no return" ? Wäre bei mir schon längst erreicht. Aber wie gesagt, vielleicht ist sie sonst ne ganz süße und liebe Schnecke

Genau den Punkt meinte ich. Wenn es aber so eine süße und liebe Schnecke wäre oder ist, dann könnte ich mit ihr nicht sehr lange zusammen sein. Wenn man schon solche Aussage bringt, dann betreiben die beiden wohl Matratzensport Missonarsmäßig unter der Bettdecke und ohne Licht :=o.

h]osRt_19=84

und zieh lässig meinen kleinen Staubsauger hinterher.

Ich sterbe gerade vor lachen!! ;-D ;-D ;-D

k{leineCr Bjengel

Magst auch einen Staubsauger? ]:D ;-D ;-D

hGoZst_11984

Ich dachte, der ist schon vergeben ]:D

kFleine\r gBendgOel

Ich dachte, der ist schon vergeben ]:D

kann ja zwei mitnehmen ;-D Und die ziehe ich dann so lässig neben mir her und halte die Schläuche vom Staubsauger so, als ob ich zwei Colts in den Händen hätte ]:D ]:D *Peng*

hHostw_19)84

;-D ;-D ;-D

1K. DhiviTnity

Und wenn ich Du mich einsam auf der staubigen Straße vorbeigehen siehst und Du im luftigen Gewand vor mir erscheinst, dann frage ich Dich mit einer Stimme wie von John Wayne "Mogst a Kochbuch oda den staubsauga"? ;-D-. Und wenn Dich meine erotische, rauchige und bayrische Mundart gefällt, dann sag ich zu Dir "Soi i dia a g´schicht vom Buach vorlesn? ;-D ;-D *grööööl*

*umfall* *gröööl* ;-D

Wie soll denn da noch eine erotische Stimmung entstehen wenn du gröhlend , und schwitzend wie ein bayrischer Cowboy vor mir stehst, qualmst wie ein kaputter Ofen und den kleinen Staubsauger "hinterher" :-o ziehst ? Da nehm ich dann mein luftiges Gewand und mach erstmal einen kühlenden "Hoadan" um den heißgewordenen Motor wieder abzukühlen ;-D

Wenn man schon solche Aussage bringt, dann betreiben die beiden wohl Matratzensport Missonarsmäßig unter der Bettdecke und ohne Licht :=o.

Ich glaub eher sie wienert die Wohnung ( weil sie es als "sinnvoller" ansieht) und er geht weiterhin als Bauarbeiter spannen. :-(

;-D ;-D ;-D Ich saß auch grad 10min. kichernd rum :=o

1H. Dwivixnity

kann ja zwei mitnehmen ;-D Und die ziehe ich dann so lässig neben mir her und halte die Schläuche vom Staubsauger so, als ob ich zwei Colts in den Händen hätte ]:D ]:D *Peng*

Das musste dir mal bildlich vorstellen.

Flirrende Mittagshitze, auf der einsamen, staubigen, unendlich langen Straße steht der kleine Bengel breitbeinig und zückt zwei Staubsaugerschläuche und probiert im wildesten bayrischen Dialekt zwei Damen für sich zu gewinnen.

knleine6r Ben/gexl

*

umfall* *gröööl* ;-D

Wie soll denn da noch eine erotische Stimmung entstehen wenn du gröhlend , und schwitzend wie ein bayrischer Cowboy vor mir stehst, qualmst wie ein kaputter Ofen und den kleinen Staubsauger "hinterher" :-o ziehst ? Da nehm ich dann mein luftiges Gewand und mach erstmal einen kühlenden "Hoadan" um den heißgewordenen Motor wieder abzukühlen ;-D

Das mit dem *grööööl*, war nur darauf bezogen, weil ich mich fast angebieslt hab, vor lachen ;-D

So, Du kühlst also nur mit dem Hoadan den Motor vom staubsauger?

Und was ist mit mir? Mei Motor raucht a scho ]:D

Wenn man schon solche Aussage bringt, dann betreiben die beiden wohl Matratzensport Missonarsmäßig unter der Bettdecke und ohne Licht :=o.

Ich glaub eher sie wienert die Wohnung ( weil sie es als "sinnvoller" ansieht) und er geht weiterhin als Bauarbeiter spannen. :-(

Aber wenn andere Dinge wichtiger sind, als zärtliche Berührungen und dann das sexuelle, dann frag ich mich schon, warum sie mit ihm zusammen ist :=o

;-D ;-D ;-D Ich saß auch grad 10min. kichernd rum :=o

Deswegen hast Dich nicht mehr gemeldet. ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH