» »

Beim Sex beobachten

ksleine1ro Bengxel


Flirrende Mittagshitze, auf der einsamen, staubigen, unendlich langen Straße steht der kleine Bengel breitbeinig und zückt zwei Staubsaugerschläuche und probiert im wildesten bayrischen Dialekt zwei Damen für sich zu gewinnen.

*sich auf den Schenkel haut*;-D ;-D

mit cowboystiefel und die dazugehörigen Sporen dran....Die Mittagsuhr zeigt "fünf vor zwölf", 35 Grad, und ich steh mit der Badehose und Öko-schlappen auf der Straße ;-D ;-D ;-D ;-D

hEost-_1984


mit cowboystiefel und die dazugehörigen Sporen dran....Die Mittagsuhr zeigt "fünf vor zwölf", 35 Grad, und ich steh mit der Badehose und Öko-schlappen auf der Straße ;-D ;-D ;-D ;-D

Nee, also ohne den Staubsauger geht gar nix.

1(. Di/vi@nixty


Ihr seid schuld das ich zu spät komme, weil ich grad lachend rumsitze ;-D

Die Mittagsuhr zeigt "fünf vor zwölf", 35 Grad, und ich steh mit der Badehose und Öko-schlappen auf der Straße ;-D ;-D ;-D ;-D

Das wiederum lässt mich an einen schmächtigen, kränklich weißen Mann denken, der mit schönsten sächselnden Dialekt frustriert sein Staubsaugerrohr anquatscht und sich fragt, warum er mit seinen Öko-Schlappen immer noch nicht die zwei duftenden Bienen aufreissen konnte.

Gary "the Bengel" Cooper in der neusten Ausgabe von "High Noon" 8-)

Tschaui und noch viel Spaß *:)

h.ost_[1984


Ihr seid schuld das ich zu spät komme, weil ich grad lachend rumsitze ;-D

Ebenfalls ;-D

Verdammt ich muß dringend los ;-D *:)

k]leine/r B,engxel


@ host_1984

Nee, also ohne den Staubsauger geht gar nix.

Die schläuche vom Staubsauger halte ich natürlich in der Hand ;-D

Das wiederum lässt mich an einen schmächtigen, kränklich weißen Mann denken, der mit schönsten sächselnden Dialekt

naa (=nein). Nix mit sächsln. *Nüscht* ]:D ]:D

k=leineOr Ben?gel


dann saugen wir morgen weiter ]:D ]:D oder im wahrsten sinne des wortes |-o ]:D ]:D ]:D

J^ulia21228x8


Wie wäre es denn mal mit einem Saugstauber?

ksleuiner B_engexl


Aber der saugt (an) was anderes, oder? ]:D ]:D

J_uli]a22x288


;-D ]:D ;-D ]:D :)z

kVleine(r B5engexl


Man(n) muss nur aufpassen, dass das Rohr vom Saugstauber nicht zu klein ist ]:D ]:D ]:D :=o

e)msc=harxly


hier wird doch von BAYERN geredet oder ? (Kopfkratz ???)

Dann muss es weder ein "Staubsauger" noch ein "Saugstauber" sein sondern eine Trompete- denn dann gibt es nämlich ein B L A S K O N Z E R T - und das würde doch allen Beteiligten gefallen - oder ? ;-D ;-D ;-D

MVondixni


Wenn man schon solche Aussage bringt, dann betreiben die beiden wohl Matratzensport Missonarsmäßig unter der Bettdecke und ohne Licht

Wer den anderen hier erwähnten Thread gelesen hat (Keine Lust auf Sex,wer kennt das noch?) der weiß,dass das der Fall sein wird,aber nur einmal im Monat und sie daran auch nichts ändern möchte.

Darum hat sie natürlich auch so reagiert,weil sie an ihrer nicht vorhanden Lust nichts Falsches sieht,ihr Mann aber (so las es sich mal raus) ein Lüstling ist,der -Oh Gott-mehr als einmal im Monat Sex möchte.

Wenn er sowas schon anschaut und dann noch so ne Reaktion erhält,schließe ich mich allerdings auch dem Geschriebenen an,dass diese Ehe nicht (mehr) lange gut gehen kann,aber das wusste sie ja vorher und hat nichts getan,allerdings finde ich solche Threads wie diesen hier dann auch völlig überflüssig....

ewmschxarly


Stimmt Mondini - warum fragen sie "uns" denn wenn sie sowieso nichts ändern will :-o

Also schließen wir die "Sache" ab zzz

1l. Di7vinixty


B L A S K O N Z E R T -

scharly... Hättest du den anderen Thread gelesen, dann wüßtest du, dass wir schon längst über das Stadium des Brotzeitmachens mit Blasmusik hinweg sind. >:(

Es dreht sich hier um ernste Themen des "saugstaubens bzw. staubsaugens" die uns dieser kleine Bengel hier, in Wildwestmanier mit gezücktem Staubsaugerrohr, Kochbuch unter Achsel, verschwitzt und gröööhlend bayrisch murmelnd, weismachen will. Am besten noch, wenn ich und host_1984 im luftigen Kleidchen schmachtend an seinen Lippen hängen.


Mondini

Ich habe den anderen Thread erst gelesen als schon Mehrere daraufhinwiesen :-o. Dabei trifft sie doch nicht mehr schuld als ihn. Doch mal im Ernst. Wer schaut denn als Mann, oder auch als Frau, solange zu und lässt sich geduldig weiterhin vor die Stirn "klatschen" ? Es geht vllt. auch gar nicht so sehr um die sex. Komponente, sondern das sie z.B. den Haushalt, (und das finde ich furchtbar schlimm) sinnvoller ansieht, als die Nähe zu ihrem Partner. :-/

Also schließen wir die "Sache" ab zzz

Nö ! Die Kochrezepte wurden noch nicht in aller Endgültigkeit ausgetauscht :-o

M8onxdini


@ 1. Divinity :

Was meisnt mit,sie trifft nicht mehr Schuld als ihn ? Soll er arbeiten,nach den Kindern gucken,nachm Haushalt UND noch keinen Sex bekommen ? Und es gibt da draußen viele,viele Männer wie Frauen,die jahrelang so mit sich umspringen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH