» »

Beim Sex beobachten

1,. D"ivcinHity


Ich weiß ja noch nicht mal ob die beiden Kinder haben ? Fragwürdig wäre es ja schon :=o

Was ich damit meine ist, .... und nachdem lebe ich auch, es steht IHM frei, sich von einer Beziehung/Frau zu trennen die ihn in keinster Weise glücklich macht, oder ihn in Dingen einschränkt die in unseren Augen schon fast "lächerlich" wirken. Es ist sein Leben dass er leben muss, denn er hat nur eins. Ich rede hier nicht von Kompromissen die in jeder Partnerschaft normal sind :)z, sondern von dem ungesunden Gefühl, sich für seinen Partner verbiegen zu müssen. Was bringt ihm die Beziehung ? Was ihr ? Wenn beide "Nichts" sagen, dann wird es Zeit, sich zu lösen um evtl. einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. 'Und wenn beide an dieser Beziehung festhalten, dann sind auch beide schuld

Und es gibt da draußen viele,viele Männer wie Frauen,die jahrelang so mit sich umspringen lassen.

Das weiß ich......nur zu gut :-(. Aber ich glaube, früher oder später, wird jeder anfangen aus seinem Loch herauszukrabbeln um wieder die frische Luft zu schnuppern. Und das meine ich jetzt ohne sex. Hintergedanken. @:)

eUmsc]ha:rlxy


hier kocht gleich was "über" Divinity :-( hau doch nicht gleich immer so auf mich rum nur weil ich nicht so viel Zeit hab und alles lesen kann. :-D

1_. DiviBn8itxy


:-p .... :)_

hAostK_198x4


Die schläuche vom Staubsauger halte ich natürlich in der Hand ;-D

Na, das mußt du dazu sagen ;-D

1[. Dixvinity


Na, das mußt du dazu sagen ;-D

:)^

Ist auch wichtig das ein Cowboy dein Schlauch des Staubsaugers selbst hält ;-D

hBost?_L198Z4


Ist auch wichtig das ein Cowboy dein Schlauch des Staubsaugers selbst hält ;-D

Wo kämen wir sonst hin ]:D

e&ms|charxly


heeeeeee Ladyssssssssss - lest mal ganz vorne nach, um was es überhaupt ging.

Ihr verzettelt euch hier mit Staubsauger, Saugstauber, Cowboy etc.pp. und Zahnfee weiß ganz nicht mehr, was sie davon halten soll :-o

DVorNeeUnx-xxx


Ich denke nicht, daß Vögeln "Schweinskram" ist.

Vögeln ist was wunderschönes.

eEmschWarlxy


Heee Doreen - wo kann ich unterschreiben - ES STIMMT !

Nur die Schreiberin dieses Fadens (Zahnfee) hält ja allein schon die Gedanken ihres Mann für "Schweinskram" - der arme Kerl der :°_

1R. D+ivbin1itxy


Ihr verzettelt euch hier mit Staubsauger, Saugstauber, Cowboy etc.pp. und Zahnfee weiß ganz nicht mehr, was sie davon halten soll :-o

Ich glaube die Zahnfee hat sich in ihrem sex. Leben schon ganz schön verzettelt. :-/

Und wenn ich mir vorstelle was mir mein Freund schon alles von seinen Baustellen erzählt hat. Eigentlich müsste ich vor lauter "Schweinskram" schon längst tot umgefallen sein. :-o

Wir haben uns meistens noch einen Spaß daraus gemacht. Wobei das so gar nicht mehr erotisch war, sondern bloß noch lustig ;-D

e]ms;charxly


Es ist doch auch QUATSCH was die schreibt !! Über so was kann man sich nicht aufregen und sie weiß, das das ihr Kerl auch so macht.

Und nicht nur Bauarbeiter tun das - wir "Bürohengste" schauen auch nicht weg ;-D

1.. D'iviInitxy


Und nicht nur Bauarbeiter tun das - wir "Bürohengste" schauen auch nicht weg ;-D

Sach mir mal was Bürohengste so alles sehen 8-).

Auf dem Bau ist es definitiv so, wenn man z.B. ein Haus hat, das innen schon verputzt ist aber außen noch nicht, dass die Verputzer zum Außenputz kommen die Fensterchen abkleben und so nebenbei einfach was sehen müssen :p>. Ich find das auch nicht schlimm. Den Zweien im Haus gefällt´s und der Arbeiter wirft ein Blick darauf, ohne gleich notgeil vom Gerüst zu fallen :|N

zFah|nfeOe-7x9


wunderschön... genau. Zeitraubend.

Und ja wir haben Kinder und nein er verlässt mich nicht.

Ich finde es eben einfach nur abstoßend sich sowas anzuschauen erst recht selber sowa zu machen und alle bekommen es mit. DAs ist für mich eben Pfui. Und ja,ich mag es bequem. Bett reicht mir vollkommen aus. Aber urteilen können hier immer alle schnell ohne denjenigen zu kennen. Schon nicht schlecht....

Klar wollte ich wissen was ihr denkt,aber bitte mit niveau antoworten. Vögeln,das klingt abwertend und das machen Tier vielleicht....

Aber ich habe schon damit gerechnet. Man knalt einem einfach ein paar negative Dinge an den Kopf und man fühlt sich besser. Ist echt nicht o.k. :|N

e[msycharxly


Sach mir mal was Bürohengste so alles sehen

das ist sicher unterschiedlich und ich kann nur sagen, was ICH schon gesehen habe.

Also – wirklich hübsche Frauen in kurzen Minis. Habe in tiefe Dekolletes geblickt (kicher – blicken dürfen ;-D) und habe auch mal auf Röcke geblickt, bei denen man den Strumpfrand gesehen hat, wo man mir wiederum die Beule in der Hose ansehen konnte.

Sorry aber der Anblick war "zu heiß" für "ihn"

Und einmal durfte ich beobachten, wir ein hübsches Girl mit einen relativ kurzen Rock auf einer Leiter musste – die Konzentration auf mein eigentliches Vorhaben viel mir schwer. ;-)

Um auf die Zahnfee zurückzukommen – ich habe zu Hause sicher nicht alles erzählt, aber ich hatte immer zu hause "gegessen" (..du verstehst?) ]:D

F3reude]nkixnd


Vögeln,das klingt abwertend und das machen Tier vielleicht...

Du bestimmt nicht, das wissen wir schon 8-)

Ich finde es eben einfach nur abstoßend sich sowas anzuschauen

Dann tu's nicht, aber lass deinem armen Mann die Freude, zu Hause bekommt er ja eh nichts

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH