» »

Beim Sex beobachten

z$ahnfeex-79


woher willst du denn das wissen? Hälst du die Kerze?

Sonst wäre er wohl kaum noch hier.....

Aber was ich zu Hause mache geht keinen was an... :p>

FNreuGdenk%inxd


woher willst du denn das wissen?

Ach komm, da braucht man doch wirklich nur deine anderen Beiträge zu lesen ;-D [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/377581/]]

Aber was ich zu Hause mache geht keinen was an...

Was du hier bei med1 schreibst, ist aber relativ öffentlich ;-)

yvoungi & fxun


na, also ich hätte da nicht weggeschaut :=o

Fureu+de'nkinxd


Da hätte wohl kaum einer weggeschaut :=o

1P. !Divixnity


Ich finde es eben einfach nur abstoßend sich sowas anzuschauen erst recht selber sowa zu machen und alle bekommen es mit.

Glaubst du die Leute im Haus bekommen es immer mit ob jemand zuschaut ? Manchmal wird man einfach von der Lust gefasst ohne sich zuvor tausend Möglichkeiten einfallen zu lassen, wie man alles verstecken kann. Solange es nicht zu einem öffentlichen Ärgernis wird :-/

Aber urteilen können hier immer alle schnell ohne denjenigen zu kennen. Schon nicht schlecht....

Man beurteil aus den Threads die du geschrieben hast.

Klar wollte ich wissen was ihr denkt,aber bitte mit niveau antoworten. Vögeln,das klingt abwertend und das machen Tier vielleicht....

Dann würde mich deine Definition von Niveau interessieren. Was ist am "vögeln" so schlimm ? Ist es nicht zwischendurch das Animalische in uns, das zum Vorschein kommt und unseren Sex so richtig gut werden lässt, ohne primitiv zu wirken ?

Deine Interpretation von Niveau hat in meinen Augen einen langweiligen, eintönigen, laschen Nachgeschmack......und würde mir ein wilde Liebesnacht im Bett, oder wo auch sonst, vergällen.

zIahinfee-x79


doch ich....

@ freudenkind

ich schreibe hier nichts ausführliches.

Und DU GEHST MIR AUF DEN KEKS!!!! Hast du keine anderen Hobbys? ]:D

1O. Diovinxity


woher willst du denn das wissen? Hälst du die Kerze?

Sonst wäre er wohl kaum noch hier.....

Sorry für meine Boshaftigkeit, aber du hälst lieber den Putzlappen in der Hand als den Sch*** deines Mannes. Und das kam nicht von mir sondern von dir selbst.

FbreudqenWkind


DU GEHST MIR AUF DEN KEKS!!!!

Wahrheit kann schmerzlich sein :=o

zgahnfNee-x79


tja,ist eben jeder anders. Man kann nicht alles um sich rum vergessen. Sowas gibt es gar nicht.

Und hallo,wenn man weiß das draußen Leute sind, dann mach ich es nicht am Fenster....

Aber gut.......... Hat keinen Sinn.... alle sind verborht und intolerant hier.....

Es gibt eben Menschen die auch anders sind. So wie es weiße und schwarze gibt. Schwule,hetero,Lesben und Co... Soll man alle verurteilen und belächeln weil sie anders sind,anders denken ??? ??? ??

Und sorry. niveau ist für mich wichtig.

Vögeln ist ein Ausdruck der für mich eben in die unterste Schublade gehört. :)D

z>ahnkfeej--7x9


du ärgerst mich nicht. Ganz sicher nicht. Wenn man liest an was für Themen du dich beteiligst weiß man doch Bescheid was du für einer bist.

:=o

1F." Diviinxity


alle sind verborht und intolerant hier

Und du führst die Kolonne an !;-D

Soll man alle verurteilen und belächeln weil sie anders sind,anders denken ??? ??? ??

Du bist doch diejenige, die ihren Mann, das Pärchen im Haus etc. verurteilt und niedermacht als "Schweinkram" ?

Fang mal an zu denken....

F-reudeJnkinxd


Man kann nicht alles um sich rum vergessen. Sowas gibt es gar nicht.

Doch, das geht sehr wohl :)z

alle sind verborht und intolerant hier...

Find ich nicht :|N Glaubst du wirklich, dass du tolerant bist ???

Und sorry. niveau ist für mich wichtig

Da ist nichts gegen einzuwenden

FwreudYeUnki@nd


weiß man doch Bescheid was du für einer bist.

Erzähl mal, wär sicher intressant mehr über mich selber zu erfahren ;-D

J2emzeb{el


Wenn man liest an was für Themen du dich beteiligst weiß man doch Bescheid was du für einer bist.

Ja, ein ganz Schlimmer, der daheim auch sexuelle Zuwendung und das Gefühl als Mann begehrt zu sein von seinem x:) ich hoffe ich habe den Namen richtig buchstabiert bekommt.

hEost_@198x4


du ärgerst mich nicht. Ganz sicher nicht. Wenn man liest an was für Themen du dich beteiligst weiß man doch Bescheid was du für einer bist.

Ein ganz Perverser nämlich! Freundenkind, schämen! Sofort! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH