» »

Angina und Sex ?

OBrlwenxdo hat die Diskussion gestartet

Hallo *:)

Seit letztem Dienstag wird meine Angina mit Antibiotikum behandelt, nun würde ich gerne wissen wie es mit der Ansteckung aussieht.

Hier meine Fragen:

- Dürfte ich Küssen, ohne jemanden anzustecken?

Mein Arzt hat gesagt das ich mich nicht körperlich anstregen soll.

Aber wie lange nich? Und wie sieht es mit Sex aus?!?

Bitte um schnelle Antwort ;-)

Antworten
Sbe_Vi;lle

Hab ma gehört, das Antibiotikum vor Ansteckung schütz, aber keine Ahnung.

A3leoxnor

Warum stellst du diese Fragen nicht deinem Arzt? Der wird deinen Zustand besser beurteilen können als wir hier.

biurninMg al|ivxe

Seit letztem Dienstag wird meine Angina mit Antibiotikum behandelt ... wie sieht es mit Sex aus?!?

seitenstrangangina?

wenn du einen schwanz bläst, solltest du ihn vielleicht nicht deep throat nehmen - das reizt die entzündung unnötig.

Jzodixe

Hi,

24 Stunden nach der ersten Einnahme des AB ist die Angina nimmer ansteckend! Was die Anstrengung betrifft: Lass dich doch in der Zeit ein bisschen verwöhnen, dann ist es für dich nicht so anstrengend ;-D

Hatte vor kurzem genaus das gleiche und es hat mir auch nicht geschadet........ 8-)

LG und viel Spaß!

O2rl%endo

Vielen dank für die hilfreichen antworten ;-)

J^o&die

und? gehts dir wieder besser? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH