» »

welches kondom passt mir??

jyonvas7x7 hat die Diskussion gestartet

hay...

ich bin 15 jahre und mein penis ist 12,5cm lang...ich hab schon viel ausprobiert aber keins der kondome die ich gekauft habe passt mir...ich möchte aber auch keins im internet kaufen weil meine eltern das bemerken würden.

könnt ihr mia helfen??

thx

Antworten
T`rai4lmaxn

Die meisten Apotheken haben auch Kondome für kleine Dödel.

jLonkaxs77

is doch voll peinlich in eine apotheke zu gehen und nach kleinen kondomen zu fragen...

DSer klweine_ Prixnz

Du musst kein Kondom finden, das dir in der Länge passt. Die sind immer 180 mm und länger, es gibt keine kürzeren. Aber das macht nichts, denn dann bleibt am Ende eben ein bisschen unaufgerollt.

Viel wichtiger ist der Durchmesser, der muss passen!

jCon/as77

ok...vielen dank!!also ich hab einen durschmesser von 9cm...wie breit muss das kondom dann sein??

kAriysk@elvin

Du hast bestimmt den Umfang gemessen, nicht den Durchmesser.

Es gibt extra schmale kondome mittlerweile.

Guck mal hier, da kannst du deine Maße angeben und kriegst passende Kondome gezeigt. Die kannst du dann anklicken, auf "allgemeine Daten" kannst du dann sehen welche Breite die haben (Länge ist nicht wichtig dabei). So kannst du in der Apotheke oder Drogerie vergleichen.

*:)

k|rishkelvxin

Ups, Link vergessen:

[[http://kondomberater.de/shop/profisuche/index2.php]]

DXe<r kleinde xPrinz

Nö, einen Durchmesser von 9 cm hast du mit Sicherheit nicht.

Du hast höchstens einen Umfang von 9 cm, dann ist der Durchmesser ca. 2,9 cm, und dann brauchst du kleine Kondome, das sind die mit einer Breite von 48 bis 50 mm.

j`on+as7x7

thx euch allen!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH