» »

Total verzweifelt :(

N2alxa85


Viele Frauen haben eine asymmetrische Vagina - mein Freund hat sogar asymmetrische Hoden ;-D - auch meine Brüste sind nicht gleich - aber das macht einen doch nicht unattraktiver. Ich denke das ist dann Sache des Selbstbewusstseins wie man damit umgeht. Ich habs als Teenager zb immer doof gefunden dass meine inneren Schamlippen weiter rausschauen, was man auch sieht wenn ich aufrecht stehe. Dann hab ich mal den vergleich gelesen, von heißen Zungen die sich einem entgegenrecken - und seitdem find ich das sogar sehr anregend. Mein Freund fand den Vergleich auch sehr treffend |-o

un dann reibt er viel zu fest unten dran rum.

dann sag ihm das - flüster ihm ins ohr "ganz sanft" oder leg deine hand über seine und zeig ihm die bewegungen die gut tun. In der Vagina selbst empfinde ich auch kaum was. Am besten ist bei mir leichten Druck auszuüben, ganz vorne am Venushügel wo das Schambein beginnt. Reiben gibts sowieso erst wenn man richtig feucht ist :)z

Ich glaube dass dein Freund einfach zuwenig Erfahrung hat oder sich bisher noch nie mit dem weiblichen Körper auseinandergesetzt hat - deswegen glaubt er wohl ein Penis in der Vagina ist das Nonplusultra.

Wenn er nicht lernbereit ist und nicht im geringsten auf dich eingeht sondern dir immer nur gleich was Finger oder Schwanz in dich reinstecken will, dann wird er nie eine Frau glücklich machen. Mir gehts aber in erster Linie darum dass du dich selbst kennenlernst und ein gutes Körpergefühl entwickelst. Liebe dich selbst!

MSa#usi_1x984


Ja aber er merkt es sich nicht. Er hat null Ahnung was er machen soll.

Ich werde auch nicht richtig nass, nehme extra Gleitgel (was übrigens sehr teuer ist im beate uhse laden). Aber ich bin gern in dem Laden *g*

Jungfrau und Jungfrau tut echt nicht gut. Normalerweise ist er ein totaler Besserwisser und sagt auch immer das er es so richtig mit mir treiben will. Aber nur leere Worte.

NXalav85


Ich glaube er schafft es garnicht richtig dich in Stimmung zu bekommen - geht einfach viel zu schnell ran und hat zuwenig Ahnung dafür. Ich würde nicht gleich aufgeben, ihn immer wieder darauf hinweisen dass er erstmal mit der hand seine arbeit gut machen soll bevor er rein darf ... aber wenn er wirklich lernresistent ist und so ein Besserwisser, dann würde ich es aufgeben und mich selbst glücklich machen.

MeauTsi_19x84


Momentan sehen wir uns auch kaum weil er so mit seiner Arbeit im Stress ist. Er wird mit seinem Projekt für die Arbeit einfach nicht fertig und jetzt kommt noch der Stress dazu.

Ich weis nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Seit Sonntag ist Funkstille bei uns. Obwohl wir beide ständig online sind.

m\ean{dyouw09


Normalerweise ist er ein totaler Besserwisser und sagt auch immer das er es so richtig mit mir treiben will. Aber nur leere Worte.

Hmm - das ist schon blöd :=o Sex lebt nunmal vom TUN und nicht vom WÜRDE ;-D Zuviele Worte sind da eher hinderlich ;-D

DHerScYhoSnWiemder


Jungfrau und Jungfrau tut echt nicht gut.

Wohl wahr. Aber ihr seid ein extremer Fall.

Normalerweise würde ich sagen: Zu eng gibt es nicht. Die Muskulatur ist dehnbar und flexibel. Es erfordert Übung, aber bei entsprechender Vorbereitung ist es möglich Muschi und Po zu fisten, also die ganze Hand oder auch mehr einzuführen. Und das alles ohne Schmerzen und ohne Schaden anzurichten.

Bei eurer langen Vorgeschichte glaube ich nicht so richtig an eine gemeinsame Lösung. Eigentlich geht es doch darum erstmal eine vernünftige Erklärung zu bekommen, warum es bei dir nicht geht. Du wurdest operiert, aber scheinst trotzdem nicht so richtig zu wissen, was mit dir los ist. Wechsel den Frauenarzt und kläre, was genau du hast. Ist es organisch oder eben doch psychisch? Aber auch dann könnte dir der Arzt mit einem geeigneten Therapeuten weiterhelfen.

MFausi_C19;84


Ich weis von meiner Mum das sie auch eng ist als ich ihr von dem Vorhaben mit der OP erzählt hatte aber irgendwie hats doch geklappt sonst wären mein Bruder und ich nicht da ;-D

Gibt es dafür echt Therapeuten?

Was gibt es denn für möglichkeiten das zu weiten? Das heisst dann hätte man es ständig drin? Wird man dann normalweise nicht dauergeil?

Nralax85


Ich glaube eigentlich nicht dass du eine Therapie brauchst - sondern nur einen geeigneten Partner und ein besseres Körpergefühl. Du wirst nicht richtig feucht, bist eng, verspannt, fühlst dich in dem moment unattraktiv, hast sorge er findet dich eklig (vorallem wenn er das ja auch zu dir sagt :-o ) - da kann es nicht klappen.

Versuch es alleine und zwar mal ganz ohne etwas einzuführen.

k+uckuccksbFlumxe


@ DerschonWieder

Eigentlich geht es doch darum erstmal eine vernünftige Erklärung zu bekommen, warum es bei dir nicht geht. (...) Ist es organisch oder eben doch psychisch?

nix organisch, nix psychisch, bei solch einer "behandlung" würde jede scheide "geschlossen" bleiben. >:(

wie soll sich denn die scheide öffnen bei solchen anti-liebkosungen: "un dann reibt er viel zu fest unten dran rum." :)D

myeaLndyNou0x9


Genau - lustvolle Muschi und Grobmotoriker schleißen sich eigentlich gegenseitig aus ;-D

k ucku+ck$sxblume


@ Mausi

Ich bin sehr eng ich krieg den Vibrator (Mini) ein bischen rein aber dann geht er auch wieder von alleine raus.

bei mir ist es so, dass ich einen gegenstand, der einen geringeren durchmesser hat als ein penis nicht einführen kann (es ist einfach so!) aber wenn ich mit einem mann schlafe dann geht es sehr gut, sogar bei einem sehr dicken penis. also ich weiß nicht ob das auch bei anderen frauen ist aber mir würde der tipp mit vibrator/dildo nicht so viel helfen.

Weiten kann ich nichts weil alles dort hart ist.

wo genau ist es denn hart? wenn du einen finger einführst und vorsichtig entlang der scheidenwände tastest, fühlen sich die scheidenwände dann hart an?

Ich hatte mich sogar schon deshalb einer Unterleibs OP unterzogen aber gebracht hats nicht ausser Schmerzen!

darf ich fragen was gemacht wurde? wurde das jungfernhäutchen entfernt? (auch per pn wenn es dir zu persönlich ist fürs forum).

Mein alter Frauenarzt sagte mir das ich den GV mit einem großen Schwanz vergessen kann.

ich finde diese ausssage ehrlich gesagt sehr merkwürdig. das kann doch dein frauenarzt gar nicht so genau wissen. gut, dass du nicht mehr bei ihm bist!

Seiner hat den Durchmesser von ca. 4.5-5cm. Das ist doch schon viel oder?

ja schon, das ist schon breiter als durchschnitt. also es gibt noch dickere aber es ist trotzdem schon mehr als durchschnitt.

kyuckucks.blume


@ meandyyou09

wobei grobmotorisch zumindest noch heißen könnte, dass man sich der frau zuwendet und nicht abrupt abbricht. aber bei so einer "behandlung" wundert mich wirklich gar nichts. :-|

Er macht mich öfters mal scharf, fasst mir an die Brüste, nein schritt und dann hört er abrupt auf und ich bin enttäuscht. Das kommt am häufigsten vor.

Und wenn es doch mal zu mehr kommt, dann streichelt er mich am Busen, am Bauch, an den Armen, an den Innenschenkeln, küsst mich am Nacken un dann reibt er viel zu fest unten dran rum. Und irgendwann steckt er seinen Finger rein. Ich bewege meinen Körper mit aber es ist nicht angenehm für mich.

Mbausi_)1984


[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/146077/3/]]

hier hatte ich mal was auf der 3. seite dazugeschrieben.

kHucEkucCksnblxume


@ Mausi

ich habe mir das durchgelesen. es klingt für mich sehr befremdlich. der arzt kommt mir merkwürdig vor.

hast du denn mittlerweile noch schmerzen von der operation oder spürst du nichts mehr?

MAausi^_19x84


nee da spür ich zum glück nix mehr und es ist wohl auch alles verheilt. Is ja jetz scho sehr lange her!

rechts und links ist es hart, wie knochen. Deshalb kann ichs mir nicht vorstellen das man das bewegen kann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH