» »

Total verzweifelt :(

kjuck`uck\sblu;me


nee da spür ich zum glück nix mehr und es ist wohl auch alles verheilt. Is ja jetz scho sehr lange her!

ach so, na wenigstens etwas! und bei diesem frauenarzt bist du aber jetzt nicht mehr, oder?

rechts und links ist es hart, wie knochen. Deshalb kann ichs mir nicht vorstellen das man das bewegen kann

hm, ab wann fühlst du denn das harte? also wenn du einen finger ungefähr drei cm einführst, fühlst du die harten bereiche dann schon? bei mir ist es so, dass sich der scheideneingang und auch noch ein bißchen weiter innen- ziemlich fest anfühlt (im normalzustand, also wenn ich nicht erregt bin), so ähnlich wie ein fester ring. das könnte vielleicht der bereich sein, der sich bei dir wie knochen anfühlt.

kkuck)ucksblxume


noch etwas zum selber erforschen,

Nala85** hab heute versucht mich zu erforschen aber ich hatte kaum etwas gespürt, nur mit Druck und in der Scheide spürte ich gar nichts.

meinst du mit "mit druck" druck auf den schamhügel, den bereich der klitoris und schamlippen? falls das so ist, dann geht es dir genauso wie ganz vielen anderen frauen auch! in der scheide selber spüren viele frauen oft erst nach langer zeit sexueller erfahrungen etwas. es ist dann so als würde die scheide mit der zeit innen "aufwachen".

und zum erforschen, es fühlt sich alles jeden tag anders an, und die empfindungen vom letzten versuch "merkt" sich der körper und so fühlt sich der zweite erforschungstag anders an als der erste, der dritte anders als der zweite! also einmal ausprobieren reicht nicht!

MmaBusiU_A1984


gut zu wissen *g* dann bin ich mal auf die nächsten Male gespannt!!

M#aus1i|_1984


@kuckucksblume sobald ich den finger einführen will merke ich das es hart ist

k_uckuck*sbleuxme


also das harte spürt man ganz zu beginn, also schon mit der fingerkuppe? bei mir ist es auch so, nur dass es sich einfach "fest" anfühlt, nicht so hart wie ein knochen aber schon fest. wenn der eingang ohne erregung ganz weich wäre und ganz leicht nachgeben würde, das würde ich glaube ich gar nicht wollen. so fühle ich mich im normalzustand gut "geschützt".

doch bei erregung ändert sich das, der eingang bleibt zwar immer noch fester und enger als der bereich weiter innen aber er wird schon weicher.

Mhausiz_1x984


zu viel geweitet ist auch nicht gut, finde es auch nicht schön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH