» »

Immer mehr Fkk in der Öffentlichkeit

lDulukla2


Schwachsinn

was wo wer redet hier schwachsin ???

ist etwa einer aus Berlin hier ??? ??? ???

s[py( 76


Auch wenn ich auch erst kürzlich ausgetreten bin, hatte der letzte Papst eine recht ordentliche Meinung bezüglich Nacktheit:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktheit#Katholische_Kirche]]

myea!ndy;ou09


Bis auf den ersten Satz klingt das ja echt nicht übel ;-) Da sind wir doch ganz andere Sachen von den alternden Stellvetretern Gottes gewohnt ;-D!

A6nno-xNym


@ yogibaer67:

Immer MEHR FKK ??? Schön wärs! Immer WENIGER Leute machen FKK. Mit Wehmut denke ich noch an die Badeseen oder FKK-Strände in der DDR, wo 95% der Badegäste nackt waren (in der DDR galt man als "Textiler" als verklemmt). Heute sind es an den gleichen FKK-Strandabschnitten noch 20% Nackte, und das ist in der Regel die Generation 50+ . Amerikanische Kultur, Kirche und Medien ("überall lauern Kinderschänder") haben ganze Arbeit geleistet, dass die Menschen immer prüder werden. :-o

FPreudetnkxind


in der DDR galt man als "Textiler" als verklemmt

Auch wenn ich kein Fan des Sozialismus bin, aber diese Einstellung find ich :)^

m/ean`dyoux09


Mit Wehmut denke ich noch an die Badeseen oder FKK-Strände in der DDR, wo 95% der Badegäste nackt waren (in der DDR galt man als "Textiler" als verklemmt).

An Badeseen waren keinesfalls 95% nackt und im FKK-Bereich von Ostsee, Talsperre Pöhl, Pirk oder sonstwo ist es ja wohl klar, das man da nackt war :=o Auch in der DDR war man als Textiler nicht verklemmter als anderswo - und im übrigen sind solche wehmütigen subjektiven Wahrnehmungen, a´la "im Osten war nicht alles schlecht" doch manchmal etwas übertrieben ;-)

P^earlDiSver


im FKK-Bereich von Ostsee, Talsperre Pöhl, Pirk oder sonstwo ist es ja wohl klar, das man da nackt war

Früher war das wohl klar, aber heute? Ich habe es letztes Jahr an der Ostsee selbst erlebt, daß an einem ausgewiesenen FKK-Strand sich immer wieder textile niederlassen, und das obwohl der Textilstrand nur wenige Meter entfernt war. Ich finde schon, daß die Bereitschaft und Toleranz gegenüber FKK in den letzten Jahren (Jahrzehnten) nachgelassen hat. Leider.

l`uylulax2


also mir ist das egal wenn einer am FKK-Strand die box anlässt,

aber andere rum ist mir das auch egal

4l6f0HKammbxly


Ist mir relativ egal, ob jemand nacktes sich auch die Wiese legt. Manchmal schau ich hin, ob ich wen kenne, und wenn ja, setz ich mich eben dazu.

Meine Freundin macht FKK. Würde ich auch, mit Nacktsein habe ich kein Problem, aber (Hauttyp A :°( ) mit Sonnenbrand. Und es gibt da Stellen an meinem Körper, da macht ein Sonnenbrand keinen Spaß - nicht da, wo Ihr vielleicht denkt, sondern am Bündchen der Hose bzw. Unterhose. Also lege ich mich angezogen dazu, unsere Clique weiß, warum ich das tu, und es ist für niemanden ein Problem. Wie ich nackt aussehe, wissen die, von wenn die Sonne weg ist.

Man kann sich auch Sorgen und Probleme herbeireden.

O.ldmFanx52


Das mehr Leute FKK oder oben ohne sind stimmt doch garnicht. In den letzten 10 Jahren ist es erheblich weniger geworden. Es gibt doch auch keinen Grund zu so einer Prüderie. Wenn ich sehe wie verklemmt die Jugend heutzutage ist, man gut das zu meiner Jugendzeit es anders war.

HqannCibalx-1


An der Ostsee und den Seen ist es eigentlich kein Problem nackt zu baden wo man will.

Es sei denn, da rennt einer rum der meint eine vermeintliche Ordnung schützen zu müssen (Strandwächter-Warnemünde etc.).

Ansonsten hatte ich noch nie Probleme an Badestellen.

Hcanni,balx-1


P.S.: Man muss sich nur trauen.

S<ursferfixx


Nacktheit ist das natürlichste, was es gibt.

Ich finde es schade, daß das in der Gesellschaft so verklemmt betrachtet wird!

SIarndraxBI


ich empfinde Nacktheit auch vollkommen normal und wenn einer irgendwo nackt ist ja und , lasst ihn doch ich finde das zu wenig fkk gemacht wird , von mir aus könnte die ganze welt Nackt rumlaufen ich fänds gut :)^

hehe gibts hier keinen Ort/Dorf/Stadt wo man den ganzen Tag Nackt rumlaufen darf?

mpean3dyou0x9


Doch ;-) Cap dAgde in Frankreich zum Bleistift :)z Das Naturistencamp ist so groß - da musst du dich nicht anziehen und rausgehen :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH