» »

Immer mehr Fkk in der Öffentlichkeit

Nxov:embcexrmond

??? Nur weil wir nicht deiner Meinung sind, sind wir also dumm und unfrei. Aha, danke für die Aufklärung %-|

Hran7nibaxl-1

Wenn du das so interpretierst.

Lesen hilft vielleicht.

PNrot9hxeus

Man muss auch mal an ältere Leute denken, die nunmal ein anderes Wertesystem haben als wir

Wer das schreibt, war ganz bestimmt selber noch nie an einem FKK-Strand :=o Komischerweise hats da viel mehr Ältere als Junge und diese Alten haben überhaupt kein Problem mit Nacktheit

Ich finde es zum Kotzen, dass in der heutigen Zeit nur noch ICH ICH ICH zählt, das, was für einen selbst gerade am besten ist, egal wie andere darüber denken und fühlen

Und genau deshalb fordern wir das Recht nackt sein zu dürfen, ohne auf dein ICH Rücksicht nehmen zu müssen

NoovembPermongd

Wer das schreibt, war ganz bestimmt selber noch nie an einem FKK-Strand :=o Komischerweise hats da viel mehr Ältere als Junge und diese Alten haben überhaupt kein Problem mit Nacktheit

Du bist ja lustig, echt. Ist doch klar, dass die Älteren, die an einem FKK-Strand weilen, kein Problem mit Nacktheit haben. Sonst wären sie ja auch nicht dortn, nech ? %-|

Und genau deshalb fordern wir das Recht nackt sein zu dürfen, ohne auf dein ICH Rücksicht nehmen zu müssen

Genau, diese rücksichtslose Einstellung finde ich ziemlich rückgratlos. Hauptsache man kann seine eigene Freiheit ausleben, scheißegal, wie andere darüber denken. Da hilft es dir auch nicht, dass du den Spieß vermeintlich umdrehst. Herzlichen Glückwunsch...ach was reg ich mich auf...die Gesetze in D sind ja zum Glück vernünftig ]:D

qqweorty64x30

Da fällt mir nur ein:

Meine Freiheit hört dort auf, wo die Freiheit des anderen beginnt.

Und das sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben.

Gruß

P,rothxeus

die Gesetze in D sind ja zum Glück vernünftig ]:D

Extrem vernünftig :=o Wenn du im öffentlichen Raum nackt bist, dann "erregst du öffentliches Ärgernis", ziehst du eine Socke über Pimmel und Hoden, dann passiert nix ;-D

Wirklich, extrem vernünftig

PDrot7heus

Meine Freiheit hört dort auf, wo die Freiheit des anderen beginnt

Ich will ja nur mich ausziehen, die andern sind mir egal

Hvanni-balx-1

Du erregst eben kein öffentliches Ärgernis, dauert aber noch ein bisschen, bis das Pressefutzis und auch das letzte Schrumpfhirn das kapiert haben.

Und das sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben.

Gruß

qwerty6430

Welche Freiheit meinst du?

P'fi4ngstAochse

So viel ich weiß sind wir alle nackt auf die Welt gekommen. Es kann natürlich sein das es bei Dir anders war. Wahrscheinlich ist das Dein Problem!

Nro?vembexrmond

Genau, deswegen laufen wir nicht alle nackt durch die Gegend.

P(ro]therus

Falsch! Wir laufen nicht nackt durch die Gegend, weil uns die katholische genau so wie die islamische Kirche Jahrhunderte lang mit gezielten Gehirnwäschen dahin getrieben haben, wo wir heute stehen

H+ann|ibapl-x1

Novembermond

Welche Freiheit von dir wird denn eingeschränkt wenn jemand nackt rumläuft?

EDhemaliiger Nut|zer (#e282x877)

Also ich find es ganz ok das ich mir nicht täglich irgendwelche Nackedeis angucken muss.

P]rot7heuPs

Also ich find es ganz ok das ich mir nicht täglich irgendwelche Nackedeis angucken muss.

Du könntest ja jederzeit auch einfach nur wegsehen ;-) Aber leider stellt sich das Problem ja gar nicht :-/

GWrüner3 Kaektus

Also ich find es ganz ok das ich mir nicht täglich irgendwelche Nackedeis angucken muss

Frage:

Hat Dich denn schon ein Nackter/eine Nackte dazu GEZWUNGEN, ihn/sie anzusehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH