» »

Das Gegenteil von Viagra

gJwe0ndeolynn


@ Ludi

Könnte es sein, dass wir gerade die Lösung gefunden haben, warum einige Frauen in den Wechseljahren keine Lust mehr verspüren? :-o (ich zähle mich nicht dazu).

L;ud"ix84


Oh, das kann gut sein! Ich wußte gar nicht, daß Mönchspfeffer gegen Wechseljahresbeschwerden gegeben wird. Aber das sollte man dann schnell wieder absetzen, wenn die Libido in den Keller geht!

Im Internet steht es auch:

Bei hoher Dosierung wird der Sexualtrieb unterbunden

[[http://www.moenchspfeffer.eu]]

gywen{dolxynn


Und dabei hab ich meine FA immer für eine kompetente Person gehalten. >:(

L9udi8x4


Na ja, wahrscheinlich hilft es dann schon gegen die Wechseljahresbeschwerden, oder?

Aber über die Nebenwirkung "Libidoverlust" bei der Pille klären Frauenärzte ja offenbar auch nicht auf - jedenfalls schreiben das die Furien aus dem Verhütungsforum :-p

g"w\endoclynxn


Mit denen hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht ;-D vor allen Dingen über ihre Einstellung zur Pille. Daher halt ich mich vom Verhütungsforum jetzt tunlichst fern ;-D

gywen>dolyxnn


Schreib nur, dass du die Pille gut findest, und du wirst seitenweise mit Beiträgen bombardiert, wie du das nur sagen kannst - egal, welche (guten) Erfahrungen du selber damit gemacht hast.

Merke: Die Pille ist im Verhütungsforum an allem schuld. :)z

LIudix84


Mich mögen sie, weil ich mit Kondomen verhüte o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH