» »

Eher die sanftere Tour oder gleich den 5ten Gang einlegen?

F>reid2enRker84 hat die Diskussion gestartet

Hallo Med1 - Gesellschaft!

Wie ist das eigentlich bei euch so? Seid ihr auch eher der Typ der mehr auf Blümchensex steht oder kanns da auch mal bisschen schneller und intensiver zugehen? ]:D ]:D ]:D

Antworten
n;ixme9hr*frexi

Also bei mir hängt es von der Stimmung ab.... mal Kuschelsex, dann mal wieder wildes herum gefi...

M\ar*am\ich|elPle

die abwechslung macht's.

L|unxa87

Viele Mädchen stehen ja eher auf Blümchensex, Romantik und lange Vorspiele. Ich war da komischerweise noch nie ein großer Fan von. Ich mag es, wenn er schnell zur Sache kommt. Für mich kann es nicht wild und heftig genug sein ]:D

a+dl5

beides ist gefragt. je nach Geilheit der Partnerin. mal heftig mal zart. Ficken ist schön!

bJiabndbxi

Kommt immer ganz drauf an, aber meistens mag ich es wenn er gleich zur sache kommt... manchmal muss ich ihn dran erinnern dass er nicht so viel tun muss um mich geil zu machen... nach paar sekunden kann ich dann immer kaum noch an mich halten

a\nd)y470

Der 5te Gang ist übrigens bekanntermaßen der Spargang!*:)

e6ineswuessem{ama

Ich glaube, dass ist bei jedem Unterschiedlich.

Ich mag es zum Beispiel schnell und kurz und heftig.

lQady_@julxi

Also wenn es immer nur kurz und heftig wäre, das wäre mir glaube ich dann etwas zu wenig. Und da käme ich dann auch auch auf Dauer zu kurz. Manchmal muss es eben auch mal stundenlang sein, mit Schmusen und allem drum und dran. Ich kann nicht in 2 Minuten zum Höhepunkt kommen.

euinLesuess+emxama

Kurz ist ja subjektiv! Auf dauer vielleicht nicht, ich sage ja nur lediglich, das ich das bevorzuge.

S}tarli'ne8x3

ich mag eher die sanfte tour. wenn es zu doll wird, dann tut es mir weh und das soll nicht sein, deswegen immer schön langsam bei mir. hat bisher auch niemanden gestört ;-).

hNerr sDchaQm]loxs

oh - das kommt auf die erregung, auf die geilheit von beiden an...

ich mag alle gänge, vom ersten bis zum letzten! ]:D

aber: so ein schneller, harter, wilder, heftiger und animalischer fick hat viel für sich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH