» »

Natürliche und unrasierte Singles?

J:eacnLucQ77 hat die Diskussion gestartet


Natürliche und unrasierte Singles?

Bin seit kurzem wieder Single und würde sehr gerne endlich mal wieder eine natürliche und sich nicht dem Rasurzwang unterwerfende, nette und humorvolle Frau kennen lernen.

Vielleicht könnten wir ja hier mal eine kleine "Runde" eröffnen.....wer steht zu seiner Natürlichkeit oder mag diese bei seinem/seiner potentiellen Partner/in?

Dann mache ich hiermit mal den Anfang :-)

P.S. Achso eine bitte an die "Rasurfetisch Fraktion" Es wäre nett wenn ihr uns hier unsere Freude lassen würdet, vielen Dank für eure Rücksicht

Antworten
Aerca7pixda


Also nicht das ich hier auf Suche wäre (und unrasiert bin), aber was meinst du mit natürlich?! Nur unrasierter Schambereich oder auch Beine/Achsel und so weiter...

Ich kenne unrasierte Singles. :)z

J#eanxLuc77


@ Arcapida

Also für mich persönlich lässt sich "Natürlichkeit" nicht an einem unrasiertem Schambereich oder Achseln festmachen. Es ist eher ein Lebensgefühl welches ich damit verbinde. Ich mag sehr gerne höfliche, intelligente, großherzige und humorvolle Menschen und Menschen die die Meinungen anderer respektieren können. Mir persönlich ist es nicht so wichtig ob eine Frau sich nirgendwo rasiert oder hin und wieder stutzt...egal wo. Ich finde es sieht einfach weiblicher und erotischer aus....die Natur hat sich da schon etwas schönes ausgedacht finde ich ... aber das bleibt ja jedem einzelnen überlassen :-)

LG JeanLuc

M6.y Do`ore


Ich hatte bisher auch nur Freundinnen, die einen rasierten Intimbereich bevorzugten... Ich habe mich also immer angepasst... ;-)

Eigentlich ist an einem unrasierten Intimbereich nichts auszusetzen, wenn man ihn gut und regelmäßig reinigt...

Ich würde gerne mal eine "natürliche" Frau kennenlernen! :=o

;-D

JUeanLmuc7x7


Hallo M. Doore,

*lach* also bei mir war das ganz ähnlich wie bei Dir. Ich habe eigentlich auch fast immer nur rasierte Frauen kennen gelernt. Zum Glück war noch vor 10 Jahren das mit dem rasieren nicht so ein rießen Thema wie heute und meine erste Freundin hatte ein wahnsinnig schönen behaarten Intimbereich (war im übrigens sowieso eine sehr schöne Frau) ... vielleicht hat mich das auch geprägt....keine Ahnung.

OK also dann sind wir schon zwei männliche Singles die eine "natürliche" Frau kennen lernen würden.

Spielstand: 2:0 (Männer:Frauen)

lPuluel%a2


@ Morg

da wirst du dich aber bald umstellen müssen,

der industrie wird da schon was einfallen,

denn mit rasierap- usw kann sie nix mehr verdienen,

nur son paar ersatzklingen und bissel rasierschaum,

das reicht denen garantiert auf die dauer nicht

luisa

JpeanLxuc77


@ lulula

*lach* ... ja da hast Du Recht. Vielleicht gibt es ja auf dem Markt der Schamhaar-Toupets auch eine Menge Geld zu verdienen so wie bereits jetzt schon im Japan. Dort sind diese Toupets ein großer Renner unter dem Namen "Blume der Nacht" erhältlich :-)

A*rcfapixda


Nun gut, dann hab ich dein Anfangspost etwas falsch aufgefasst, weil es so explizite Menschen gibt, die mit unrasierte Natürlichkeit einfach nur ein noch vorhandenes Dreieck meinen und Ekelherpes kriegen, wenn es eben wirklich unrasiert ist. Also auch an den Beinen/Armen und sowas. Von daher wollte ich wissen, welche Einstellung du dazu hast.

Nun denn, ich dürfte hier nicht groß weiter antworten, weil ich leider ein unrasierten Intimbereich mit einem Wildschwein von Mann verbinde, aber um gottes Willen, damit will ich jetzt nicht sagen, ein Mann der unrasiert ist, ist ein Wildschwein. Nur ich hatte mal eine unschöne Zeit mit jemanden, der unrasiert und (gerne ungewaschen) war, von daher hat sich das bei mir festgeankert und ich stehe bei Mann auf rasiert bzw. gestutzt. :)z

Aber genau das wolltest du ja jetzt nicht hören und dafür entschuldige ich mich mal, vielleicht ist es nachvollziehbar.

M(. Dohonre


;-D Lustig das ganze! ^^

J+eanLuxc77


@ Arcapida

Vielen Dank für Deine nett geschriebene Antwort, auch wenn sie nicht so in meinem Sinne ist *lach* Dass Du schlechte Erfahrungen mit einem unrasierten Mann gemacht hast ist natürlich tragisch und tut mir leid. Klar kann man nicht vom einzelnen auf alle schließen aber man tut es einfach. Ein gewisses "Schubladendenken" ist ja auch nicht ganz verkehrt da in diesen Schubladen die Erfahrungen eines ganzen Lebens aufbewahrt werden und die einem helfen dieses zu meistern. Ìch hatte mit einem unrasierten Intimbereich bei meiner ersten Freundin eine durchaus positive Prägung und im Gegeinteil mit einer Frau die komplett rasiert war eine sehr unangenehme Erfahrung.....so spielt das Leben :-)

LG JeanLuc

M&. \DmoXore


:-q Eigentlich ist beides toll... Meiner Meinung nach... Da ein rasierter Intimbereich auch zahlreiche Nachteile mit sich bringt, bevorzuge ich einen behaarten -jedoch trotzdem gepflegten- Intimbereich! ;-D

JEeanL3uc7x7


Naja...also unrasiert heisst ja nicht gleich ungepflegt. Sieht ja auch total schön aus wenn ein schönes Schamdreieck vorhanden ist :-)

JReaanLucx77


wow....es scheint doch mehr "natürliche" Frauen zu geben als man denkt. Schade dass ihr euch nicht öffentlich dazu bekennt.....wobei ich das ja auch irgendwie verstehen kann. Man wird ja sonst hier gleich wieder beleidigt etc. Danke schön aber für euren netten Mails und vielleicht habt ihr ja mal den Mut euch zu "outen" Der Rasurwahnsinn flaut ja langsam ab und es ist wieder Licht am Ende des Tunnels (und an die "Rasierten"....nein....es ist kein entgegenkommender Zug) ;-) Nichts für ungut :-)

Ganz liebe Grüße an "S....", "A.....", und "H......." *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH