» »

mein freund will keinen dreier...

a*dlB5

Und warum willst du einen dreier? Willst du zwei Schwänze in dir spüren oder willst du eine Frau verwöhnen und mit ihr deinen Freund verwöhnen?

cOhicax19x1

ich will vor allem sehen wie mein freund sie verwöhnt |-o

und am besten nochmal alleine mit nem anderen kerl, also zu zweit.

aber alles nur wunschtraum...

k~lein:erg?elxber

Ich stimme King-kong14 zu, du musst nicht alles mitmachen, doch wenn du eine Fantasie hast bzw. Wünsche dann solltest du sie deinem Partner/Freund auch sagen, was du ja getan hast. Vor allem ist das führen von Gesprächen in einer Beziehung wichtig, also reden, reden und.. achja, reden! Und verpassen wirst du schon nichts, dafür sind deine 30er ja noch da, wo (ich hoffe keiner nimmt es mir übel wenn ich es verallgemeiner) Frauen sowieso wissen was sie wollen, im Beruf als auch beim Sex. Und hör nicht auf diejenigen, die sagen das eure Beziehung sowieso nicht hält oder sonst etwas in diese Richtung. 1. gehört das hier nicht hin und 2. ist das meiner Meinung nach nur Spam.

der kleine Gelbe

bpobbQy2!0059

kleinergelber

Und hör nicht auf diejenigen, die sagen das eure Beziehung sowieso nicht hält oder sonst etwas in diese Richtung. 1. gehört das hier nicht hin und 2. ist das meiner Meinung nach nur Spam.

Was bezweckst du mit solchen Unverschämtheiten? :-/

Durch Frechheiten und dümmliche Plattitüden ("dafür sind deine 30er ja noch da") allein wirst du der TE jedenfalls kaum weiterhelfen!%-|

Wenn du realistische Einschätzungen für "Spam" hältst, dann ist das zwar bedauerlich, aber ganz allein dein Problem - verschon doch bitte Dritte damit!:(v

wvinixpuuh

Hallo Chica,

ich muss einigen Schreiber hier schon recht geben:

Wenn Du mit 19 noch keinen 3er hattest, ist Deinen Jugend noch lange nicht in den Sand gesetzt!

Wer sagt denn, dass man das unbedingt haben muss? Ich will Dir andererseits keine Illusionen rauben, aber dass Du mit 19 schon den Partner fürs Leben gefunden hast ist auch unwahrscheinlich, dafür entwickelt sich jeder von Euch noch viel zu sehr.

Wenn er nicht mit einer Anderen will, würd ich das eher als Kompliment ansehen. Oder möchtest Du es nur, damit auch Du freie Bahn hast.

Ein bisschen muss ich mich aber wirklich wundern. Denn mit 19 dachte ich nicht daran auch andere Frauen als meine Freundin haben zu müssen, da war es die eine. wir waren halt noch romantisch x:)

Genieß die Zeit mit ihm, und wenn Du denkst Du brauchst einen anderen Kerl, dann würd ich mir wirklich überlegen was Dir an Deinem derzeitigen Freund fehlt, und ob er dann der richtige ist!

LG Winipuuh

z+oJdixac1010

Ich denke die Antwort müsste ja eigentlich ganz einfach sein. So wie es hier schon gesagt wurde musst du dich entscheiden. Wenn du eine feste Beziehung führen willst und dein Freund auf einen Dreier nicht einsteigt wirst du dich zwischen ihm und deinen sexuellen Phantasien entscheiden müssen.

Wenn er es nicht will solltest du das auch akzeptieren und ihn nicht dazu drängen.

Smchn9eDema\nn6x4

Na ja, die Vorlieben sind eben verschieden. Aber ich kann mir trotzdem nicht wirklich vorstellen, daß Ihr nach einem Jahr schon an dem Punkt seid, an dem keine interne Entwicklung mehr stattfinden kann. Kauft Euch Literatur (Kamasutra o.ä.) und seid kreativ, dann klappt es auch ohne andere Sexualpartner.

Aber ich kann auch verstehen, daß Ihr (oder Du) irgendwann Lust und Interesse auf andere Partner habt. Einfach, um mal zu sehen, wie andere Köche kochen, ob man sich was abschauen kann, oder andere Partner ganz einfach besser zu einem selbst und zu den eigenen Vorlieben passen. Problematisch wird es, wenn man jemanden findet, der zwar sexuell super zu einem paßt, aber beziehungstechnisch nicht wirklich. Wenn Du dann noch jemanden hast, mit dem die Beziehung ein Traum ist, der Sex aber nur durchschnittlich, hast Du ein wirkliches Entscheidungsproblem.

SXchn4eemhann64

Ich denke die Antwort müsste ja eigentlich ganz einfach sein. So wie es hier schon gesagt wurde musst du dich entscheiden. Wenn du eine feste Beziehung führen willst und dein Freund auf einen Dreier nicht einsteigt wirst du dich zwischen ihm und deinen sexuellen Phantasien entscheiden müssen.

Glaube ich nicht. Sie wird einfach mal kurz fremd gehen, ohne ihm was davon zu sagen. Warum auch? Noch ist nichts wirklich Ernsthaftes passiert. Warum sollte sie dann also ihre sonst recht gute Beziehung aufgeben?

zSodiac1x010

Glaube ich nicht. Sie wird einfach mal kurz fremd gehen, ohne ihm was davon zu sagen. Warum auch? Noch ist nichts wirklich Ernsthaftes passiert. Warum sollte sie dann also ihre sonst recht gute Beziehung aufgeben?

Schneemann64

Naja, ob das die beste Lösung ist. Entscheiden kann das ja eh nur sie für sich selbst.

Swchnee3mann64

Wie würde denn eine "Lösung" in dem speziellen Fall aussehen? Wenn ihr Freund ihre Idee nicht teilt, bleibt nur die Trennung, was ja schade wäre, wenn es wirklich eine gute Beziehung ist. Die Liebe sollten wir auch nicht außer Acht lassen, oder?

K"in g-kVong1x4

Ich meld mich auch noch mal zu Worte :D

Ich habe auch so Gedanken gehabt wie du. Nicht so extrem aber in die Richtung. Beim Verkehr mag es meine Freundin mir am Finger zu saugen ;-), da kam mir die Idee, wie es wäre wenn sie da nen 2. Penis für häte, sprich nochn anderen Kerl.

Auf der einen Seite mag es echt geil sein.

Aber!:

In voller Geilheit ist alles schön und so, aber wenn du nach dem Sex so da liegst, es dir nicht um den Spaß geht, sondern um die Liebe, kann es sein, dass dir dein Wunsch nachher das Genick bricht.

Ich würde es zu 80% mit meiner Freundin machen, dass nen anderer Kerl von ihr einen geblasen bekommt. Aber wenn ich daran denke, dass ich auch Zeiten habe, wo mir Sex egal ist, und ich dann denke, dass sie ja nen anderen hatte, auch wenn ich es wollte, das würde mich bedrüclken, deswegen würde ich sowas lassen bzw wir lassen es.

Und zu deinem, dass du was verpasst.

Vielleicht verpasst du was, aber vllt auch nicht. Eine Beziehung die ziemlich lange hält, kann genauso viele Dinge bringen bzw Erlebnisse, wie die Erlebnisse mit mehreren Männern und Co. Damit will ich sagen. Manche Dinge kannst du nicht mit Typen machen, die du nur 2 Wochen kennst oder so. Für manche Dinge brauchst du soviel Vertrauen, was man erst nach Jahren zu einander haben kann.

Deswegen würde ich mir an deiner Stelle das alles ziemlich gut überlegen.

Denk drüber nach, ob du auch damkit klarkommst, wenn du mal nicht auf Sex ausbist, sondern ihr nur gemütlich da liegt, keiner, aber wirklich keiner auch nur den kleinsten Gedanken an Sex verschwendet, sondern es einfach nur schön ist, sich in den Armen zu liegen und zu wissen, mein partner liebt mich. Überleg dir, ob du in so einer Situation den Gedanken ok findest, dass er ne andere im Bett hatte. Ich würde in so einer Situation zugrunde gehen, weil es mich nur bedrücken würde.

Und ganz ehrlich:

Lieber verpass ich vieles, wie dreier und Co, als dass ich die Liebe meines Lebens verpasse

Also, ich wünsch euch viel Spaß=).

PS: Es gibt viele Sachen, wie man trotzdem "zu dritt" seinen Spaß haben kann. Es gibt Spielzeuge.

Vorrangig würd ich aber da eher sagen,d ass es in Richtung 2 Kerle geht und 1 Frau, da es mehr Dildos und so gibt. Aber es gibt ja auch diese Flashlight, vllt würde dich sowas auch reizen.

Schau dich mal in nem Sexshop um, es gibt sovieles =)

Wenn du sehen wills, wie das aussieht, wenn er eine leckt oder so, dann filmt euch und schau es dir danach an oder so.

Riskier nicht die Liebe, für ein wenig Spaß.

Ich würds nicht machen

o;ptGaxnda

Mann, hast du doch Probleme, "chica191" - mit Betonung auf dem allerersten Wort meines Beitrags!

e+ineBsuess4emaxma

Frag ihn in paar Jahren nochmal :-)

Mein Freund will das auch nicht.

Ich meinte auch, dass ich gerne, da ich sehr neugierig bin, es ausprobieren will. Unser Kompromiss: Nur eine weitere Frau (was mir auch ganz recht ist) und wenn denn erst in ein paar Jahren, da er nun noch nicht bereit dazu wäre.

Ich würde mein Freund wegen sowas nie fremdgehen oder verlassen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH