» »

Wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus an?

-7Wgildl?ife- hat die Diskussion gestartet


hallo.. :)

hab ein problem.

meine freundin und ich hatten heute sex..

und sie denkt sie hatte einen orgasmus...

aber wie kann man das wissen wenn man noch nie zu 100% einen hatte..

als ich sie am kitzler stimulierte musste sie fast ständig lachen, da es so kitzelte...?!

is das ein orgasmus?

Antworten
Qtcsex


...wenn du einen Orgasmus bekommst, musst du dann auch lachen?

Dass dieses nette Organ Kitzler heißt, hat gar nichts damit zu tun, dass man einen Orgasmus bekommt, sobald daran herungekitzelt wird. *:)

R<ajMCerZchxant


wenn du einen Orgasmus bekommst, musst du dann auch lachen?

Mußte ich eine Zeitlang mal tatsächlich, was die eine oder andere Partnerin durchaus irritiert hat. Will sagen "lachen müssen" ist noch kein Argument gegen "Orgasmus gehabt haben".

Tsrail\man


und sie denkt sie hatte einen orgasmus...

Wenn sie einen hatte, dann WEISS sie es!

-1W~ild}lifex-


mann mann mann.. :)

ich denke hier verstehen mich gerade einige falsch..

wir sind beide 16 jahre.

es war aber heute das erste mal das sie dieses gefühl hatte..

was man vllt dazusagen muss.

es war spontan, "ohne" vorspiel, ein quicky also.. ;-)

naja aufjedenfall hatten wir normalen sex wie immer, und plötzlich als ich während dem gv ihre klitoris stimulierte, ging sie ab.. :) wenn man das so sagen kann...

sie musste zwar lachen, aber sie sagte es wär so ein hammer gefühl das sie schreien hätte können..

(ging leider nicht wegen den eltern) ]:D

bitte umd KOMPETENTE antworten.

T|raiTlmaxn


Nach einem Orgasmus pulsieren auch bei den meisten Frauen die Scheideninnenwände. So merkt Mann dann auch immer recht gut, ob der Orgasmus gepielt oder echt war.

JNezeGbel


Nach einem Orgasmus pulsieren auch bei den meisten Frauen die Scheideninnenwände. So merkt Mann dann auch immer recht gut, ob der Orgasmus gepielt oder echt war.

Und die anderen, bei denen das trotz echtem Orgasmus nicht passiert, dürfen sich jetzt anhören, dass sie was vorspielen? :-/

gCwen%do'l{yxnn


Jetzt werden mir ja bestimmt wieder einige widersprechen ;-) aber meiner Erfahrung nach spürst du das am Herzschlag, wenn sie einen Orgasmus hatte (das Herz klopft dann wesentlich schneller und es dauert etwas, bis es wieder abebbt - übrigens auch bei Männern) - was man aber nur fühlt, wenn man ganz dicht am Herzen ist ;-)

L@udix84


Und die anderen, bei denen das trotz echtem Orgasmus nicht passiert, dürfen sich jetzt anhören, dass sie was vorspielen?

Es gibt Frauen, bei denen die Scheidenwand nicht flattert? :-o

aber meiner Erfahrung nach spürst du das am Herzschlag, wenn sie einen Orgasmus hatte

Kann ich für mich bestätigen, mein Herzschlag wird allerdings schon vor dem Orgasmus schneller.

QGuintxus


Und die anderen, bei denen das trotz echtem Orgasmus nicht passiert, dürfen sich jetzt anhören, dass sie was vorspielen?

Das ist mir ja neu. Stelle ich mir aber ziemlich dröge vor, wenn die einfach so rumschweigt, trotz Orgasmus. :-/

Jqezmebexl


Es gibt Frauen, bei denen die Scheidenwand nicht flattert?

Haben die Flügel in der Vagina, dass die flattern können?

gowen:dol,yxnn


@ Jezebel

Er meint wohl Zuckungen. ;-)

QZui=ntuxs


Haben die Flügel in der Vagina, dass die flattern können?

Erinnert mich grad an den Song "Fly on the Wings of Love":=o ;-D

J*ezexbel


@ gwendolynn

Er meint wohl Zuckungen.

Ach, die Kontraktionen... ich hatte schon Angst, dass hier jemand den Begriff "Vögeln" zu wörtlich genommen hat. Tja, Vaginalkontraktionen habe ich auch nicht immer. Bei mir hängt der Orgasmus, seine Intensität und wie sich das körperlich äußert, oft davon ab, wie ich meine Beine positioniere bzw. wie und durch was die Stimulation erfolgt.

g<wenhdoltynxn


ich hatte schon Angst, dass hier jemand den Begriff "Vögeln" zu wörtlich genommen hat.

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH