» »

Wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus an?

kSnudxdeliellixe


also erstma is man mit 16 garantiert net zu jung für nen org.,

denn ich hatte meinen ersten richtigen schon mit 15...

nja bei mir ist das so erst wird mir so überall voll kribblig, dann warm ja und denn kommt es halt...

aber danach kitzelt des bei mir auch sehr.... legt sich aba schnell wieder und dann bin i bereit für nen neuen.. hihi

aber sie wird eig. merken wenn sie einen hatte.... odan hat sie es noch nie mit selbstbefriedigung versucht, spätestens dadurch muss sie wissen wie er sich anfühlt

Sruk6a-Cxhan


Um nochmal zur Frage zu antworten..

Wenn ich einen Orgasmus hab, dann wird mir ganz warm & mein ganzer Körper kribbelt.

Danach kann ich es aber gar nicht haben, wenn dann noch mein Kitzler stimuliert wird, weil er dann total empfindlich ist..

J3ezeqbel


Dass man mit 15 oder 16 zu jung ist, um einen Orgasmus zu bekommen, glaube ich auch nicht. Ich habe mit 12 angefangen regelmäßig SB zu betreiben und habe in dem Alter auch schon dadurch Orgasmen gehabt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH