» »

boxershorts probleme

iWcDhmagwjeaxns hat die Diskussion gestartet

hallo, ich weiß nicht, ob ich im richtigen forum bin.

also, ich will mir schon seit längerer zeit das tragen von boxershorts angewöhnen, weil die mir einfach gefallen ^^

aber ich hab einfach das problem, dass ich in den boxern sofort einen steifen bekomm, der auch einfach nicht weggehen will, wahrscheinlich kommt das durch die reibung (bin teilweise beschnitten wegen einer früheren phimose).

hat jemand ähnliche erfahrumgen? bei boxershorts sieht man eben auch voll schnell den steifen durch die hose...

danke

Antworten
REya7k

Wenn dir Boxershorts unangenehm sind deswegen, dann trag doch einfach keine? ;o)

Schonmal Retro-Shorts ausprobiert?? Die liegen enger an, mag ich persönlich auch lieber.

i"chmag[jeans

trag sonst auch retros, bosershorts gefallen mir aber besser, find die geiler, auch vom tragegefühl her. aber ich bekomm trotzdem immer nen steifen, oder hab halt immer nen halbsteifen

i?si77x7

Ja, da hat Ryak recht. Dann trag sie einfach nicht! Oder ist es so wichtig für deinen Seelenfrieden welchen Unterhosentypdu trägst?

F<lo_9x1

kenn ich, bin zwar nicht beschnitten aber ich hatte das am anfang trptzdem weil da halt so viel platz ist und mein schwanz den ausnutzen wollte ^^

ich denke durch das beschnitten sein haste doppelt die A......Karte ^^

aber da gewöhnse dich dran ;-)

DAerOllheSkaEtexr

Retro-Shorts :)^ :)^

GEregv9+1

also ich bin auch beschnitten und kann boxershorts tragen aber in deinem fall würd ich einfach sagen wenn die boxershorts ned passen oder lattenmacher sind ;-D lass es bleiben :=o

z8odiaQc101x0

Ich find das Thema hier klasse aber ich muss dem TE recht geben. Ich kann die Dinger auch aus diesem Grund nicht tragen ;-).

Naja ich hab sie auch nie richtig mögen deshalb trag ich nur Retro-Shorts!

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt :-)

MGerli{n#Woxlf

Das einzige was mich an den Dingern (trage weite Satin Boxershorts) sind die Knöpfe vorne wozu sind die eigentlich gut

MxatzxeG

Tja, sieht so aus, als hättest du deinen Fetisch entdeckt. Du findest Boxershorts geil ]:D

y#essezsnexee

Wie wäre es mit Doppelripp und verstärktem Seiteneingriff? Ich mein da brauht man sich dann über SEX auch keien Gedanken mehr machen. Sorry ]:D Ich konnte grad nicht anders.

Mserl+in#Wozlf

Ja aber ein reißverschluss wäre doch da viel praktischer oder er ist viel schneller zu öffnen und zu schließen

DTie F_exder

Seit mein Mann beschnitten ist trägt er nur noch eng anliegende Unterwäsche. Eben weil bei der enganliegenden kaum Reibung entsteht und er damit bisher zufrieden ist und meint, dass weite Shorts ihn viel mehr stören, weil da der Penis zu viel "Freiheit" hat und viel eher seine Lage verändern kann und damit ist Reibung einfach vorprogrammiert. :)z

MPerlind#Wolxf

Weite Satin Boxershorts vorne mit Reißverschluss sind mir am angenehmsten allerdings muss ich jeder meiner Shorts den Zipper einnähen lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH