» »

boxershorts probleme

ivchmag[jleaxns hat die Diskussion gestartet


hallo, ich weiß nicht, ob ich im richtigen forum bin.

also, ich will mir schon seit längerer zeit das tragen von boxershorts angewöhnen, weil die mir einfach gefallen ^^

aber ich hab einfach das problem, dass ich in den boxern sofort einen steifen bekomm, der auch einfach nicht weggehen will, wahrscheinlich kommt das durch die reibung (bin teilweise beschnitten wegen einer früheren phimose).

hat jemand ähnliche erfahrumgen? bei boxershorts sieht man eben auch voll schnell den steifen durch die hose...

danke

Antworten
R@yak


Wenn dir Boxershorts unangenehm sind deswegen, dann trag doch einfach keine? ;o)

Schonmal Retro-Shorts ausprobiert?? Die liegen enger an, mag ich persönlich auch lieber.

i]chmagj$ea4nxs


trag sonst auch retros, bosershorts gefallen mir aber besser, find die geiler, auch vom tragegefühl her. aber ich bekomm trotzdem immer nen steifen, oder hab halt immer nen halbsteifen

ipsi7U77


Ja, da hat Ryak recht. Dann trag sie einfach nicht! Oder ist es so wichtig für deinen Seelenfrieden welchen Unterhosentypdu trägst?

F:l5o_x91


kenn ich, bin zwar nicht beschnitten aber ich hatte das am anfang trptzdem weil da halt so viel platz ist und mein schwanz den ausnutzen wollte ^^

ich denke durch das beschnitten sein haste doppelt die A......Karte ^^

aber da gewöhnse dich dran ;-)

DserOllweSkaxter


Retro-Shorts :)^ :)^

G}re3g9x1


also ich bin auch beschnitten und kann boxershorts tragen aber in deinem fall würd ich einfach sagen wenn die boxershorts ned passen oder lattenmacher sind ;-D lass es bleiben :=o

zHodia~c1x010


Ich find das Thema hier klasse aber ich muss dem TE recht geben. Ich kann die Dinger auch aus diesem Grund nicht tragen ;-).

Naja ich hab sie auch nie richtig mögen deshalb trag ich nur Retro-Shorts!

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt :-)

MNerl'in#Woxlf


Das einzige was mich an den Dingern (trage weite Satin Boxershorts) sind die Knöpfe vorne wozu sind die eigentlich gut

MFat*zexG


Tja, sieht so aus, als hättest du deinen Fetisch entdeckt. Du findest Boxershorts geil ]:D

y^esse^snexee


Wie wäre es mit Doppelripp und verstärktem Seiteneingriff? Ich mein da brauht man sich dann über SEX auch keien Gedanken mehr machen. Sorry ]:D Ich konnte grad nicht anders.

M8er]lin#lWolxf


Ja aber ein reißverschluss wäre doch da viel praktischer oder er ist viel schneller zu öffnen und zu schließen

DYie F8edxer


Seit mein Mann beschnitten ist trägt er nur noch eng anliegende Unterwäsche. Eben weil bei der enganliegenden kaum Reibung entsteht und er damit bisher zufrieden ist und meint, dass weite Shorts ihn viel mehr stören, weil da der Penis zu viel "Freiheit" hat und viel eher seine Lage verändern kann und damit ist Reibung einfach vorprogrammiert. :)z

MKerli%n#Woxlf


Weite Satin Boxershorts vorne mit Reißverschluss sind mir am angenehmsten allerdings muss ich jeder meiner Shorts den Zipper einnähen lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH