» »

Wie laut bist du beim Orgasmus?

hlot9timxmy69 hat die Diskussion gestartet


mich würde interessieren, wie laut ihr beim orgasmus werdet, da gibts ja sehr grosse unterschiede, die einen frauen stöhnen leise oder nur wenig und die andern müssen sehr laut stöhnen schon fast schreien.

meine freundin, wir sind seit 6 monaten zusammen, war am anfang sehr leise, hat ein wenig gestöhnt, doch mit jedem mal wurde sie lauter und lauter. es gefällt mir sehr und wenn sie kommt, dann ist es nicht nur ein lautes stöhnen sondern schon fast ein geiles schreien...wie ist das bei euch?

Antworten
icch\200,9


hmm.. ich glaube weder sehr leise noch zu laut. ich weiß nur, dass mein freund es sehr geil findet :-D

souns*et82


naja, je lauter ich werde, desto tiefer atme ich, und desto intensiver ist das gefühl für mich, außerdem macht es mich noch geiler, wenn es meinen partner erregt, wenn ich stöhne...

i$si7x77


natürlich am lautesten vom ganzen Akt :-D

GuretYscxh


mhh, wie laut..?,

meine Freundin "schreit" auch recht laut...

haben spaßeshalber mal ein dB-Messgerät aufgestellt

SPL 121,74 dB *:)

(bin in der Veranstaltungstechnik tätig, da hat man sowas zur Hand ;-) )

kVleinZergelbxer


Naja, bei meiner Freundin hängt es davon ab wie erregt sie ist bzw./ und wie (intensiv) meine Wenigkeit stößt. Da geht es mal von einem leisen Stöhnen über in ein orchestrales und vor allem lautes "Stöhn-Konzert" ;-).

Ansonsten,

der kleine Gelbe lässt grüßen !

t`icoxno


Finde Frauen sind am lautesten

S!uk0a-Cfhan


Also mein Orgasmus war bisher noch nicht soooo toll und ist leider auch schnell vorbei, aber wenn ich einen habe stöhne ich eig. nur einmal kurz, sonst atme ich eher laut & schwer..

amsh#i


Meine Freundin stöhnt überhaupt nicht (16 1/2)

Nur ein heucheln. Würde mich aber geiler machen, wenn sie ein bisschen stöhnt.

IGch2-408


Na ja es ist besser wenn wir das Schlafzimmerfenster schließen, die Nachbarn schauen morgens immer so verstört.

TAulOpe198x3


Ich kann schon etwas lauter werden beim Sex. Wenn ich einen guten Tag erwischt habe und er genau die richtigen Stellen "trifft", dann hört man mir das auch an. Guter Sex und Stille vertragen sich bei mir irgendwie nicht so...

eOlzena00x7


bei mir zuhause muss ich es immer unterdrücken laut zu sein wegen eltern :(

aber einmal im urlaub mit meinem ex da haben sich mal die nachbarn beschwert dass wir etwas leiser sein sollten, ich bin damals im boden versunken weil mir nicht bewusst war dass man mich hört

muss aber auch bestätigen wenn man das stöhnen unterdrückt dann ist das gefühl nicht so schön wie wenn man es einfach rauslässt

kiiwif|ressxer


das kenne ich...

mir ist es immer so unangenehm die wohnung meines freundes zu verlassen weil ich mal wieder das ganze haus zusammen geschrien habe.

mir ist das nie so aufgefallen, bis die nachbarn gegen die wände gehämmert haben!

was bauen die auch nur so dünne wände??

Mouk~apu


Wenn es sein muss kann ich auch stumm bleiben, dann darf ich aber keinen Orgasmus haben :-) zumindest keinen richtig guten, da kommt mir dann schon ein tiefer Seufzer aus.

Ansonsten lass ich mich schon gehen, mal ist es lauter mal leiser. Kann bei mir aber auch passieren, dass ich 'aufschreie' wenn ich es nicht mehr aushalte.

hqerr xsch2amlMos


ich kann laut sein... ups, ich bin ja ein mann (sehe gerad, dass die frage nur an frauen geht, sorry... *:) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH