» »

Wie laut bist du beim Orgasmus?

DRer xChaHot im 7Lxaden


haben spaßeshalber mal ein dB-Messgerät aufgestellt SPL 121,74 dB *:)

Ist nicht dein Ernst oder?

Crhaois Tko?taxl


Sex ist nur dann gut, wenn die Nachbarn danach auch rauchen ]:D

G2retscxh


@ Der Chaot im Laden

Doch, dass ist mein voller Ernst, sonst hätt' ich es ja nicht geschrieben ;-)

l-amaZ-8x3


hallo...

Ich bin beim Sex nicht immer leise, kommt drauf an wo man gerade Sex hat...

Ist man zuhause bin ich etwas lauter beim Sex, aber im Schwimmbad usw. bin ich eher leiser...

Cialviun81m


Meine Ex hat beim Sex und Orgasmus nie gestöhnt.

I9nteYr84


haben spaßeshalber mal ein dB-Messgerät aufgestellt

SPL 121,74 dB

Also an die Frau würd ich mich nur mit Ohropax trauen ...

Wenn euch eure Nachbarn bei der nächsten Geburtstagsfeier nen Ball-Gag schenken, weißte bescheid ;-D

n`adjanpadjxa


also ich gehör auch eher zu den lauten frauen. je mehr ich mich gehen lasse, desto lauter und geiler werde ich. je nach dem wo man sex hat, muss man sich natürlich etwas zügeln... ;-)

A|nnev_kleinex_Maus


Schreie oft das ganze Haus zusammen!

EHdwar+ds LdovEexr


^oh :-o ;-D

das trau ich mich nur, wenn wir außerhalb sind. Leider hat er zwei Brüder auf dem Stokwerk, da heißt es "leise, leise". Hat aber auch was.

a#nonybm2000


Wenn eine Frau laut ist und den Orgasmus genießt ist das für mich auch schön und ich weiß, dass ich sie glücklich mache und befriedige. Meine Partnerin ist dann schon sehr toll. :)^

M}aaUndixie


also ich war am anfang sehr leise nur so ein lauteres atmen aber mit der zeit wurds immer lauter und ab und zu wenn ich richtig in stimmung bin kommt auch mal ein schreien,also ich denke ich bin schon recht laut..aufjedenfall findet mein Freund es super geil :b

sEusAe98


Im Studentenwohnheim hieß das (bei den Papierwänden) "Audioporno" ]:D

M=innyie4x2


Ob laut oder leise

ich bin SEHR laut beim Sex. Ist ja auch 'ne Frage des Temperamentes. Aber letzlich ist es doch egal. Wichtig ist, dass man "befriedigt" ist. :)_

S6uga"l0adxy


Ich schrei gerne mal das Haus zusammen, schon etliche Male kamen Kommentare von den Eltern, dass wir das ganze doch ein bisschen dezenter angehen sollen..

Nur weil die keinen Sex mehr haben :=o zzz >:(

sMusse>98


Wir waren mal zelten und früh morgens überkam uns die Lust. Irgendwann hielten wir irritiert inne - und hörten, dass das Paar neben uns auch äußerst rege war. Nach und nach kamen noch 2 Päärchen dazu! ]:D Sehr anregend!! o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH