» »

Wie laut bist du beim Orgasmus?

cXheep&less


hm.. ich finde.. je lauter.. umso unechter klingt das ganze..

klar,wenn man gerade kommt.. dann ist das erlaubt..

aber die ganze zeit über halb zu schreien ist mehr als übertrieben! ;-D

ich kann nicht einschätzen wie laut ich dabei bin.. aber leise jedenfalls nicht...

C!alviinx81m


Hmm, gibt es denn Mädels/Frauen die beim Sex auch schon vor dem Orgasmus schreien müssen? Oder ist das nur eine Männerphantasie?

M@inniex42


Calvin81m

Natürlich schreit frau nicht die ganze Zeit. Aber auch vor dem Orgasmus gibt es solche lauten Phasen. Wenn z. B. ein Mann eine Frau leckt,die Muschi fingert, ihre Brüste stimuliert etc. ist das eine sehr erregende Sache. Erst recht, wenn frau auch geil auf Sex ist. Aber egal! Lustig finde ich nur, dass die Leute, die es hier nicht so laut mögen von sich schreiben, dass die aber auch nicht leise sind. ;-D

L:ui?se20x08


wie laut bist du (frau/girl) beim orgasmus?

Beim echten oder vorgetäuschten? ;-D ;-D ;-D

Y8ElOectxra


Da ich mir im Internat jahrelang ein Zimmer geteilt habe ist es für mich normal beim Orgasmus ganz still zu sein. Ist fast schon schade.

S`portxy_D


Meine Ex hat so gut wie keinen Ton von sich gegeben, hatte aber auch fast nie nen Orgasmus..egal^^

meine jetzige Freundin ist einfach das Tollste was mir passieren konnte..in jeder Hinisicht..auf jeden Fall ist sie sehr laut..das ist wirklich mehr als lautes Stöhnen, aber ich finde es SOWAS von heiß =) leider macht mich das dann meistens noch mehr an und oftmals komme ich dann eher als ich eigentlich möchte ;-D aber naja..sie kommt ja auch auf ihre Kosten =)

Grüße,

S/ione


Also ich glaube eher, dass ich keuche und in einer hohen Lage quieke un dann immer schneller und intensiver je intensiver es eben wird... Aber irgendwie richtig laut ist das nicht...

Finden Männer es denn wichtig, das man dabei laut ist?

M7erczilless9x3


Auf jeden Fall umso mehr und umso lauter Frauen stöhnen desto Geiler wird Man(n)

SyportBy_xD


@ Calvin81m:

Doch! Gibt es! Je stärker ich stoße, desto lauter schreit meine Freundin..und das ist nicht gespielt! Bei mir können wir immer nur "leisen" Sex haben (dünne Wände, kleinere Brüder ;-) ) - d.h. sie muss entweder in ein Kissen oder in mich irgendwo reinbeißen, um halbwegs still zu sein. Man merkt aber, dass es für sie längst nicht so befriedigend ist als wenn sie laut sein kann. Meistens endet unser "leiser" Sex in einem "Scheiß drauf!" von ihrer Seite und sie schmeißt das Kissen zur Seite..oder nimmt die Überreste meines völlig zerbissenen Arms aus ihrem Mund. :-p

Sie ist allerdings auch SEHR erregbar..also sie wird super schnell feucht und langes Vorspiel hält sie echt nur mit viel Disziplin aus..praktisch nur wenn ich ihr vorher z.B. sage, dass ich sie lecken WILL.

=]

Grüße vom glücklichen:

N]aIdmxuc


So richtig kann ich das gar nicht beurteilen, aber ich atme wohl dabei zunehmend heftig und laut. Und das geht in ein genau so lautes Stöhnen über, wenn ich komme. Also eher nicht pornofilmreif. Muss es wohl für private Zwecke 8-) auch nicht sein.

DxOMY


Es kommt vor, dass mein Typ das eher dezent mag, dass nur wir 2 es mitkriegen, da muss ich mich dann halt drauf einstellen und daran gewöhnen. Sonst hält er mir den Mund zu oder kommt wohl noch auf die Indee mich zu knebeln.

PierleHntaucxher01


Ich hatte mal eine, die war sehr laut wenn sie kam und hat mir den Rücken zerkratzt ... war aber sooooooooooooo geil!|-o

S&chog1etti


schonmal jemand probleme wegen lärmbelästigung gehabt? ich meine, davon wird ja nun wirklich jeder wach und wenn es mitten in der nacht ist...

die deutschen sind doch sonst so streitsüchtig - da gibts doch bestimmt genug solcher nachbarschaftsprobleme?

ich hatte auch mal nachbarn, die gewöhnlicherweise nachts um 4.25 uhr loslegten und an durchschlafen war da nicht zu denken (schlafzimmer lagen nebeneinander), naja, manchmal schön, manchmal nervig...

lg

Sotuxrm


@ hottimmy

mich würde interessieren, wie laut ihr beim orgasmus werdet, da gibts ja sehr grosse unterschiede, die einen frauen stöhnen leise oder nur wenig und die andern müssen sehr laut stöhnen schon fast schreien.

Wir sind beim Orgasmus extrem laut. Es macht echt Spaß :-D und ausserdem gehen wir damit auf Nummer sicher, daß unsere spießige Nachbarschaft alles, aber auch wirklich A L L E S mitbekommt.

A-lles6Relatxiv


Also meine Freundin ist angemessen laut, schreien kann ich das nicht nennen.

Abe r ich bezweifle, dass sie selber es mitbekommt wie laut sie ist. Ich bekomms auch nicht mit bei mir, im moment der größten extase konzentriert man sich doch nicht auf sowas.

Ist das bei euch anders? Könnt ihr während des Orgasmuses registrieren wie laut ihr seid?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH