» »

Wie laut bist du beim Orgasmus?

TTORFU


und wieviel db ":/ :=o ;-D

TzaUlup_la


Och schreie nicht. ich atme nur laut und schnell.

F?remAder2x22


Ich glaube, dass hier einige Frauen schon ein wenig angeben. Eine Frau, die wirklich einen intensiven O hat, ist so weggetreten, dass sie es gar nicht merkt, wie laut oder leise sie ist. Sicherlich kann man sich gehen lassen und bewusst laut sein. Das kann ja für eine Frau sehr schön sein und die Männer lieben es auch. Aber gerade deshalb (weil die Partner es lieben), sind doch offensichtlich manche Frauen absichtlich etwas lauter als es sein müsste.

Wer dann gar noch mit Messungen anfängt, der kann doch gar nicht richtig bei der Sache sein. Entweder man hat einen tollen Orgasmus oder man tut was anderes. Beides zusammen kann nicht gehen. Oder es ist mehr gespielt als wirklich erlebt. Man kann auch ein nur ein wenig vortäuschen und bewusst mehr stöhnen, auch wenn der O echt ist. Aber ich meine, dass er dann, wenn man etwas bewusst macht, nicht die allerbeste oder tiefste O ist.

Die Stärke des Orgasmus würde ich nicht an der Lautstärke messen. Eine Frau (natürlich auch ein Mann) kann nur ganz leise und intensiv stähnen und einen superguten O haben. Ein Massstab sollte das nicht sein.

M2elRC77


Deshalb habe ich auch noch nie gemessen und bei richtig intensiven Orgasmen, merke ich auch nicht mehr wie laut oder leise ich bin, vergesse dann alles um mich rum. . . ;-D ;-D ;-D

H4abbxi


Fakt ist, dass Frauen generell viel lauter sind als Männer.

Frauen sind einfach empfindlicher denn die Klitoris ist ja auch 2-3x sensibler und hat 2x mehr Nervenenden als die Eichel des Mannes.

Also ist es ja logisch, dass eine Frau Stimulationen und Orgasmen viel intensiver erleben. :)^

Meine Freundin ist auch viel lauter als ich, auch ohne Orgasmus! ;-)

MKelC7v7


Au ob das jetzt wirklich an der Empfindlichkeit der Klitoris liegt, wage ich doch stark zu bezweifeln, da die Klitoris bei jeder Frau so mit Nerven durchzogen ist.

Müsste ja heißen, dass jede Frau laut ist. es gibt aber auch ganz viele Frauen, die sind recht leise und stöhnen weniger denn sie mehr leise wimmern.

Fakt ist allerdings, das viele Frauen wissen, dass mann eine Geräuschvolle Frau geiler finden, als denn eine die keinen Muks von sich gibt, da Mann ja meint :

je lauter die Frau, desto besser der Orgasmus, den er ihr besorgt, ergo er ist der Große Stecher wenn Frau laut ist ]:D

eNhrli;ch_,und_ofxfen


@ MelC77

da musste ich gerade schmunzeln wo ich das von dir gelesen hatte ! Er ist der Große Stecher wenn Frau laut ist....

Da kannst du schon recht haben ;-)

Bei uns ist es so das es auch mit den umständen zu tun hat ob wir alleine sind oder nicht. Wenn man Kinder hat möchte man nicht das ganze Haus zusammen schreien. Meine Frau ist eigentlich eher die lautere aber sie muss sich öfters zusammen reißen und beißt dann meistens ins Kopfkissen, damit es nicht zu laut ist ;-D

M/elC@7x7


@ ehrlich _und _offen

Ja das kenne ich auch.

Habe selber Kinder und habe mich damals auch zusammen gerissen.

Heute mit meinem Freund brauche ich es nicht wirklich, doch gefällt es mir mittlerweile, wenn ich mal in das Kissen beiße ;-D

Zum Punkt Großer Stecher noch

Es gibt ja auch noch die Männer, die Lautstärke brauchen , um mit zu bekommen, dass Frau kommt, die nicht die körperlichen Anzeichen der Frau, lesen können.

edhrl:ichL_und_Qoff}en


@ MelC77

Ja die Männer gibt es bestimmt, wobei manche Frauen aber auch selber schuld sind. Es gibt sehr viele Frauen die ihren Männer einen Orgasmus vorspielen. Obwohl das ja beiden nichts bringt. Aber als erfahrener Mann sollte man schon in der Lage sein zu erkennen ob es ein Orgasmus ist oder nicht ;-)

MQelCq77


Da kann ich nur zustimmen, leider täuschen zu viele Frauen etwas vor.

Ein erfahrener Mann kann dies erkennen, doch eben Neulinge nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH