» »

Dicke Huren wirklich gefragt?

Wtolf1ganxg

Vor einiger Zeit gab es einen Fernsehbericht über Berliner Bordelle. Unter anderem zeigten sie dabei auch ein "molliges Modell", d.h. die gute Frau - wie sag ich es wohlwollend? - hatte eine Körperstatur, wie sie in den USA häufig anzutreffen ist. (Klar, was ich meine?) Diese Prostituierte musste Sonderschichten machen, so gut war sie gebucht!

s?istaf>ly76

mmh, lol, ich schmunzel grad, klingt genau wie meine story!!!!!! die eckdaten passen! aber es nicht so.... lol......

ich bin 1m83 und .... naja rubensweib halt.......

w@inipxuuh

genau das meinte ich: Es gibt wirklich tolle Rubensfiguren!

w?in4ip4uxuh

es hängt eben vom Gesamtkunstwerk ab!

Und da gehört eben auch Ausstrahlung dazu! Und dann kann das Gewicht und die Größe plötzlich sowas von egal sein!

W+o`lfgxang

Naja, die Frau aus dem TV-Bericht war schon sehr viel mehr als diejenigen, die der alte Rubens gemalt hatte.

shista_flyx76

na ich bin auch ein bisserl mehr wie rubens gemalt hat....

wolfgang ich finde deine einstellung toll, das du auf das gesamtpacket achtest....

sYi\staf-ly76

ääh sorry winnipooh meinte ich

wolfgang, den bericht kenn ich nicht.....

heutzutage gibt es doch schon sehr schönes verpackungsmaterial, für grosse mädels, auch wenn es mal etwas teurer ist, aber nicht teurer wie markenklamotten...... es gibt so schöne strings die trotz stringsein problem zonen gut verdecken (z.B problem bauch, vorallem nach schwangerschaft...) gibt natürlich trotzdem mode für große die an grossen scheisse asussehen und nur an schlanken wirken........ reg mich oft auf, da siehste was tolles im katalog, und das model hat vielleicht größe 40 oder max. 42...........und zieht unser eins das an siehste aus wie schweinchen dick......

WkolfgOang

Oooch *grummel* nu bin ich aber enttäuscht :°(

:-D :-D

s#ista{fly7x6

man wofllgang, nu muss ich nochmals alles lesen um zu gucken welche einstellung du hast...lol, habe jetzt nur den letzen beitrag im kopf......

:-D

sTistKafly76

da ist ja keiner...... also noch nen kommentar....

von welchen tv bericht redest du eigentlich ??? ???

W\olfgxang

]:D Ich habe meine Einstellung dazu gar nicht geschrieben. ]:D

Meine Sexworkerinnen waren eher - na, ich sag mal - nicht mollig ;-)

Offen gesagt, bei der Frau aus dem TV-Beitrag hätte ich echt technische Probleme ;-) wie ich mit ihr 6 haben könnte. |-o

WaolMfganxg

mein Beitrag von 11.44 Uhr.

s]ist~aflxy76

gefunden den beitrag, glatt überlesen...lol, sorry ohhh.....

nun ja.....

es ist halt geschmackssache, jeden so wie er will, aber halt nicht über andere dann abziehen oder es als unnormal bezeichnen, so ist es gut....... wäre ja auch schrecklich langweilig wenn alle gleiche geschmäcker haben.....

mmh jetzt würde ich gerne mal die dame aus dem beitrag sehen, dann könnte ich dir verraten wie es klappt......

hey auch ich habe sex und auch oralverkehr... was meinste mal wie weit so manch füllige damen ihre beine auseinander bekommen, auch wenn ich keinen spagat machen kann (habe das gefühl dann reissen mir die sehnen am oberschenkel innen.....) komme aber fast dahin..... aber eh egal, keiner muss mit ner fülligen dame schlafen wenn er nicht will, ich suche mir ja auch die mäner irgendwie aus, man geht ja doch auch ein bisschen nach dem äusseren, aber halt nicht nur figur, sondern auch austrahlung und was aus dem Mund kommt.......

WAolfgvaxng

es ist halt geschmackssache, jeden so wie er will, aber halt nicht über andere dann abziehen oder es als unnormal bezeichnen, so ist es gut....... wäre ja auch schrecklich langweilig wenn alle gleiche geschmäcker haben.....

:)^ :)^ *:)

wnini)puuxh

@ sistafly76

Deine Einstellung gefällt mir!:-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH