» »

Dicke Huren wirklich gefragt?

Sküntjxe


Offen gesagt, bei der Frau aus dem TV-Beitrag hätte ich echt technische Probleme ;-) wie ich mit ihr 6 haben könnte

kleine, technische Probleme? ]:D

sAistfafl,y7x6


|-o

dangööö winnie!

w%in.ipuuxh


Aber immer gerne!

Wie gesagt, ich hatte mit der Rubensfigur - und das ist ja wohlgemerkt nicht das, was Wolfgang da in dem Bericht gesehen hatte - nie Probleme. Im Gegenteil!|-o

JQORGxII


Ich würde auf keine fall sex mit einer dicken frau haben wollen. eckelhaft

Klar, jedem das seine, aber es nervt mich wie ständig gesagt wird "Molige frauen können auch hübsch sein"

Nein, dem stimme ich überhaupt nicht zu.

Außerdem gibt es auch sehr viele dünne UND hübsche frauen.

sOisWtafly7Q6


es gibt genauso viele oder wenige hübsche mollige frauen wie dünne hübsche frauen.

Du musst ja nicht wenn du nicht willst, würde dich keiner zu zwingen. wenns dich doch nervt, warum schreibst du dann was dazu?

es ist deine meinung wenn du sagst mollige können nicht hübsch sein, aber ich denke das du es dir nicht anmassen darfst zu sagen das sie es auf keinen fall sein können. esliegt im Auge des betrachters.

Und deine Äusserung "ekelhaft"... da will ich grad mal garnichts zu sagen.

Wie gesagt ich suche mir den Mann nicht nur nach den äusseren aus, sondern auch nach Austrahlung und nach dem WAS AUS DEM MUND KOMMT!!!!!!

Und das wäre bei dir.......

wüüüürg

SraFchYer


Servus alle. Habe hier ja schon ewig nix mehr geschrieben. Dazu muss ich aber mal meinen Senf dazu geben.

Es ist offensichtlich so, dass Männer bei allzu gut aussehenden Damen selbst Minderwertigkeitsgefühle entwickeln. Sie denken also unterbewußt, die macht es zwar mit mir weil ich bezahle aber ansonsten verachtet sie mich. Im Grunde greift da die gleiche Schwellenangst wie im ganz normalen Leben. Ein Mann der sich als mittelmäßig einschätzt spricht ja auch keine Frau an die er supertoll findet, weil er glaubt einen Korb zu kriegen.

Bei einer Prostituierten die eher durchschnittlich aussieht, fühlt er sich also nicht unterlegen, also geht er lieber dorthin. Da hat er zwar im Schnitt nichts anderes als zu Hause aber er fühlt sich unterbewußt besser.

Dazu kommt, dass viele sicherlich auch gerne etwas ausprobieren weil sie neugierig sind und mal wissen wollen, wie es mit einer molligen Frau ist. Und auf wieder andere haben mollige Frauen einfach eine mütterliche Ausstrahlung die Geborgenheit vermittelt.

Es gibt also eine Menge Gründe auch bei der käuflichen Liebe bei einer Dicken anzudocken.

Und was spricht für eine supertolle? Nichts, außer dem Schein.

Zu guter letzt:

Ich bin mir ganz sicher, dass ganz im Stillen und verstohlen,

viele an eine Dicke denken, wenn sie sich ein' runterholen.

Sie traun sich nur nicht im täglichen leben,

dass auch offen zuzugeben.

Helen Vita sagte mal sinngemäß: Jeder Mann bräuchte 2 Frauen. eine schlanke zum Repräsentieren und eine Dicke fürs Bett.

Bulack} Gun


ist doch völlig logisch: das spektrum männlicher figurpräferenzen ist viel zu breitgefächert als dass ein typ frau alles abdecken könnte. um all die unterschiedlichen geschmäcker, die in der männerwelt nunmal vorkommen, abdecken zu können brauchts einfach prostituierte mit unterschiedlichen figuren. ich weiss nicht was daran so verwunderlich sein soll.

selbst wenn beispielsweise 9 von 10 männern auf schlank stehen würden könnte es sichs ein bordell kaum leisten 10% der kundschaft einfach links liegen zu lassen, oder? die tatsache, dass es auch dicke prostituierte gibt, widerspricht also noch lange nicht der these, dass die klare mehrheit der männer - wenn sie sichs aussuchen können - schlanke frauen bevorzugt.

JSORGwII


ja, vlt gibt es im bordell nur 1 oder 2 mollige frauen und die männer die darauf stehen gehen dann halt alle zu diesen. Die mehrheit der männer steht aber sicherlicht auf dünne frauen.

UND NATÜRLICH zählen auch innere werte und austrahlung

Ich stehe auf dünne frau mit guten inneren werten und austrahlung! So etwas gibt es nämlich!

Mir ist egal wie nett eine dicke frau auch sein kann, dann wird sie vlt eine gute freundin sein aber eine richtige beziehung kann ichmir nur mit einer frau vorstellen die auch GUT AUSSIEHT.

das zu dem was sistafly meinte ( innere werte wären das einzige was zählen )

aVdlx5


Natürlich gibt es Männer, die dicke Frauen reizen. Speziell sexuell. Ich han lieber normale schöne Frauenkörper. :)z

SZchhnecdkix79


Hallo,

jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Das geht jetzt vielleicht an dem Thema Bordell vorbei.....aber ich muß das jetzt loswerden.....

Warum werden dicke oder mollige Frauen ständig als Menschen zweiter Klasse hingestellt? Ich finde das wirklich nicht sonderlich schön. Klar die Geschmäcker sind verschieden, aber das wird immer so hingestellt als wären wir (ja ich bin auch mollig) eine Randgruppe....so nach dem Motto, wir können ja froh sein wenn wir mal einen Mann finden der auf uns abfährt, weil das is ja die absolute Ausnahme....so ein Blödsinn. Ich kenne genug mollige Frauen die schon einige Männer hatten und ich selbst hatte auch schon genug Möglichkeiten. Und die Männer die mich toll fanden, die fanden mich richtig toll....manche davon schmachten mir heute noch hinterher und da müßte ich mich ja dann wundern wo das denn nun herkommt ??? Wo doch kein Mann auf kräftigere, dicke oder mollige Frauen abfährt.....

Warum wird eigentlich selten mal erwähnt daß es auch kräftige bis eklig fette Männer gibt? Was ist denn mit denen? Bei denen wundert man sich wie die nun Frauen abkriegen? Dicke Männer werden auch nicht in der Öffentlichkeit blöd angemacht oder äußerst selten....weil anscheinend dürfen Männer fett sein im Gegensatz zu Frauen...wir leben schon in einer komischen Welt, das muß ich grad mal sagen.

Und ich muß noch dazu erwähnen, das soll kein Angriff sein, denn ich mag sogar Männer an denen was dran ist (hat natürlich auch Grenzen....1,75 und 180 kg war dann doch zuviel).

Warum kann nicht einfach jeder bei seinem Geschmack bleiben und aufhören den Rest zu diskriminieren und runterzuputzen ??? Mich regt das echt auf.

Achja und nochas

@ JorgII

Schlank ist nicht gleich hübsch....das gilt für Männer wie für Frauen. Wenn ich jetzt mal rein nach dem Aussehen gehe ist mir persönlich das Gesicht am wichtigsten....was nützt es mir denn wenn der Mensch gertenschlank is und ich muß ihm ne Tüte überziehen damit ich ihn ertrage ??? Vielleicht gehörtst du ja zu diesen Tüten-Menschen ??? Wer weiß?

Es gibt in jeder Gewichtsklasse, in jeder Nationalität, in jedem Alter und in jeder sozialen Schicht hübsche Menschen und nicht so hübsche.....liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters....und wie schön daß du das nicht zu bestimmen hast.

Such du dir deine Idealfrauen und lass andere zufrieden mit deinem Meinungsmüll......

Sorry, aber das mußte raus ]:D

Gruß

smista$flyx76


ich sagte nicht innere Werte sind das einzigste was zählen.... kann man auch beim ersten treffen nicht feststellen.....dein zweiter beitrag klingt schon etwas "netter" wie der erste.

aus dem ersten war rauszulesen "ekelhaft" und "mollige frauen können nicht hübsch sein", daher meine reaktion. Aber wie ich schon sagte jedem das seine so wie er möchte, aber ohne beleidigend zu werden, und ich persönlich habe mich dadurch etwas angegriffen gefühlt. so "abgewertet" zu werden

auch mollige können gut aussehen!!!!!

Qxueexn88


bei vielen klingt es hier hübsch ODER mollig :(v es wird ja nicht mal in betracht gezogen, dass einige mollige frau hübsch sein KANN! im gegenteil sie ist ja nur ekelhaft :-/ muss ja nicht jeder auf fülligere stehen, aber so abwerten %-|

kerle, die so INTOLLERANT sind und schönheit einzig durchs gewicht definieren, sind sowas von niveulos :|N

lg

JgORLGIxI


Queen- bitte erst posten wenn man sich alles durchgelesen hat.

Ich denke jeder sucht eine frau, die schöne austrahlung, hübsches gesicht und innere werte hat..

Dazu bevorzuge ich auf jeden fall eine frau die (neben den oben genanten dingen) DÜNN ist.

Es ist also nicht nur das gewicht, das etwas bestimmt.

Aber ja , jedem das seine, wers anders mag der soll tun was er nicht lassen kann.

-Avie,tnamJesiln-


@ interessant 4you

Ich will ja niemandem auf den schlips treten, aber ich denke auch, dass oft, ungebildete menschen und aus der unteren schicht, ins Bordell gehen, und ich merke oft, (aus erfahrung) dass genau diese auf möglichst grosse dinger stehen, weils so in den Medien steht, und die das als richtig sehen.

das sehe ich genau andersherum, ich sehe eher typen die auf die totale barbiefigur stehen eher die ungebildeten sind ;-).

zum thema:

die frage ist eigentlich sowas von überflüssig..es gibt nichts was es nicht gibt und es findet alles seinen zuspruch, dass sieht man doch an den zahlreichen pornos im internet, für jeden geschmack ist was dabei. jede sexuelle praktikt, jede art von figuren usw usf...

also ist es ganz natürlich das es auch dicke huren gibt und diese gebucht werden von männern die darauf stehen, ja es gibt männer die stehen drauf..und? was soll daran nun schlimm sein?

dann dürften dicke frauen ja auch keinen partner haben/kriegen. und das ist wohl nicht so!

OfldmaQn52


Da braucht man doch nur mal durch die Stadt gehen. Wie viele Frauen haben denn eine Modellfigur? Wie viele Männer mit einer guten Figur gibt es denn? Die mehrheit ist doch weniger perfect ausgebildet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH