» »

Dicke Huren wirklich gefragt?

AUbsoglDut-u?ntaugBlixch

ich denke man kann das schon tiefgründiger beurteilen als einfach nur zu sagen: "Geschmäcker sind verschieden"

Geht ein 20 jähriger ins Bordell, ist die Wahrscheinlichkeit dass er die mollige wünscht, eher gering.

Der typische Kunde einer molligen Bordelldame ist wohl der, der die 40 gerade überschritten hat.

Und dieses Klientel ist in Bordellen auch einfach am häufigsten anzutreffen.

Das sind Männer, die unglücklich in ihrer Beziehung sind oder keine Beziehnung mehr haben.

Ich denke viele von denen legen dann keinen großen Wert mehr darauf, dass die Dame einen perfekten Körper hat.

Ganz im Gegenteil, der perfekte Körper macht die ganze Sache im Bordell unrealistisch.

Männer in dem Alter die in ein Bordell gehen sehnen sich eher nach einer reellen Beziehung zu einer normalen Frau. Eine Frau die eben nicht ständig keine Lust auf Sex hat, wie das nun leider sehr oft vorkommt wenn man in den 40ern ist.

Würden die mit einer schlafen deren Vater sie fast sein könnten, dann wären sie vielleicht sexuell befriedigt, aber im Bordell ist es doch so, dass man nicht nur Sex kauft, sondern auch Nähe. Und ein Mann über 40 kann keine Nähe zu einer 20 jährigen schlanken Dame aufbauen. Bei prominenten Beispielen ist ja auch immer sofort klar, dass Status und Geld dahinter stehen.

S/alin8a\308

Das denke ich auch. Es gibt natürlich auch jüngere Männer die in ein Bodell gehen, aber denen ist das "Druckablassen" wichtig, nicht das Gefühl von Nähe was im Alltag fehlt.

h/igh?way

Traummaße 90/60/90,

warum sind das traummaße,haben alle männer die gleichen träume,

essen wir zb. alle nur vanilleeis,trinken den selben kaffee,

oder gibt es doch verschieden geschmacks richtungen..

D`adaeS]warn

Ist doch eigentlich ganz einfach:

Wo es Nachfrage gibt, da ist auch früher oder später ein Angebot. Sobald beides vorhanden ist, gibt es einen Markt.

Es gibt nachweislich einen nicht zu verachtenden Anteil an Männern, die auf mollige bis wirklich medizinische gesehen adipöse Frauen stehen. Also wird es wohl auch das entsprechende Angebot geben.

8O3Andrxo

auch mollige können gut aussehen!!!!!

sistafly76

Dem stimme ich zu. okay bin vermutlich nicht unvoreingenommen da ich selber mollig bin aber das wichtigste vom äusserlichen ei mir ob ich iene frau attraktiv finde ist das gesicht.wenn das stimt ist mir es egal ob sie dünn dick oder ka was ist. das gesicht und die art wie die frau ist das ist das enttscheidende bei mir. Wenn man sich sympatisch ist ist im endeffekt das das einzige was zählt.

-Qvie6tnaQmlesinx-

was macht ihr hier die alle auf dünne frauen stehen eigentlich wenn eure frau mal zunimmt? aus welchem grund auch immer..das sein mag. verlasst ihr sie dann, was wenn sie es nicht mehr schafft so auszusehen wie früher, z.b nach einer schwangerschaft, krankheit etc? wisst ihr denn alle wie ihr mal aussehen werdet wenn ihr älter seit z.b? wisst ihr ob ihr nicht vielleicht ne glatze kriegt und nen bauchansatz der nur schwer bis gar nicht mehr wegzukriegen ist? was dann? wollt ihr dann verlassen werden von euren frauen, weil sie einen jüngling mit top figur vorzieht?

kann mir nicht vorstellen das es euch dann so egal wäre ;-).

D,er_HeUro_xHonk

Ich finde es sowieso krank und gefährlich in ein Freudenhaus zugehn werde auch nie in eins gehn.

husthustAIDShusthust{:( {:(

außerdem wieso muss man sich liebe erkaufen wenn mann sich viel schöner verlieben kann. :)_

J1OFRGIxI

vietnamesin

Würdest du deinen dicken geliebten verlassen wenn er mal etwas abnimmt ?

und alle sagen es ist nur wichitg dass sie ein hübsches gesicht hat, dann darf der körper ruhig dick sein..

Wieso wird es ( in diesem forum jedenfalls ) so gesehen dass der körper scheiß egal ist ?

Absolut-Untauglich bringt es auf den punkt.

SWalinla308

Da ich diesen Faden eröffnet habe, noch mal kurz eine Erläuterung.

Mir geht es nicht um das Thema, mollig für Beziehung. Ich wollte halt einfach nur wissen, ob Männer nicht allgemein eher zu einer dünnen Hure gehen,-sofern sie überhaupt gehen.

Es geht mir nicht darum, ob jemand den eigenen Partner verlässt,wenn dieser sich in die andere Richtung entwickelt und auch nicht ob nur das Gesicht zählt.

Schlicht und einfach: Sind dicke Nutten gefragt. Mehr nicht. ;-)

Den moralischen Aspekt ignorieren wir am besten komplett und auch gesundheitliches is dieses eine Mal nicht relevant.

f liJp69

Ich denke, dass es weniger um das Aussehen als um den Service geht. Eine schlanke, gutausehende, gibt sich evtl. auch einfach nur arrogant und sie hält sich für die tollste und bekommt wahrscheinlich so oder so genug Männer ab.

Die Dicke Frau wird eher mit gutem Service glänzen müssen und im Endeffekt kommt es denke ich mal nur darauf an, wie gut der Sex ist und nicht, mit wem man ihn hat. Das ist zumindest meine Theorie zu dem Thema.

S:alinza308

@ Flip

Wäre es dir egal mit wem du Sex hast wenn du schon dafür Geld aufs Bett legen würdest?

frl}ixp69

Nein, generell würde ich schon eine aussuchen, die mir gefällt aber was bringt die hübscheste Frau, wenn das, wofür man bezahlt (Sex) schlecht ist? Deshalb würde ich, wenn ich wüsste, dass der Service einer dickeren besser ist, zu dieser gehen auch wenn sie für mich rein optisch weniger hergeben würde.

-Mvietndamesaixn-

Da ich diesen Faden eröffnet habe, noch mal kurz eine Erläuterung.

Mir geht es nicht um das Thema, mollig für Beziehung. Ich wollte halt einfach nur wissen, ob Männer nicht allgemein eher zu einer dünnen Hure gehen,-sofern sie überhaupt gehen.

Es geht mir nicht darum, ob jemand den eigenen Partner verlässt,wenn dieser sich in die andere Richtung entwickelt und auch nicht ob nur das Gesicht zählt.

Schlicht und einfach: Sind dicke Nutten gefragt. Mehr nicht. ;-)

Den moralischen Aspekt ignorieren wir am besten komplett und auch gesundheitliches is dieses eine Mal nicht relevant.

@ salina

ein faden thema entwickelt sich immer weiter, so ist das nun einmal in foren ;-). bei diesem thema gibt es nicht mehr viel zu sagen, es wurde schon alles gesagt, oder willst du nun meinungen hören ob jeder einzelne auf dicke oder nicht steht und daraus dann deine eigene statistik erstellen? und meinst du dann das daraus die realität spircht?

ich frage mich wirklich warum diese frage überhaupt gestellt wird, die antwort kennen doch alle. es sind für jede art von sexualität menschen zu begeistern..egal in welche richtung... :-).

wenn du fragst ob mehr dicke als dünne gefragt sind, dann würde ich neine sagen ;-). glaub da sind sich auch alle einig, sonst würden wir ja in der barockzeit leben, wo rubensfrauen gefragt waren.

Sialinla308

Wie sich ein Thema entwickelt bzw. entwickeln kann ist mir durchaus bewusst. ;-)

Das hat nichts mit Barockzeit wie du es nennst zu tun, sondern vielmehr damit, dass es die Leute früher einfach weniger interessiert hat. Sie wurden nicht von den Medien geprägt.

DPanteJ2005

Hallo,

Also, wenn ich in ein Bordell gehen würde, was ich noch nie gemacht habe,

dannn würde ich mir natürlich auch die Frau aussuchen, die mir gefällt.

Es ist ja eine Dienstleistung wo ich selbst entscheiden kann was ich möchte oder nicht.

Das wäre für mich auch der Grund es nicht zu machen: Sex für Geld. Das wars!

Ich hatte noch nie eine Beziehung zu einer Frau, die weniger als 100kg auf der Wage hatte.

Deshalb würde ich natürlich auch nur zu einer molligen Hure gehen.

Ich finde es ziemlich blöd in einer Gesellschaft wo es laut Studien zuviel dicke Menschen gibt, und

es immer mehr alte und kranke Menschen gibt, das Ideal in jung, dynamisch und erfolgreich zu sehen.

Warum gibt es immer mehr magersüchtige Mädchen?

Wieviele Menschen zerbrechen an einen Idealbild und der Wirklichkeit?

Deshalb lehne ich auch Big Brother und DSDS ab.

Ich bin froh noch ein Mensch zu sein und kein funktionierenden Roboter.

Ich möchte auch nicht mit einen Roboter Sex haben, der nur ein Programm abspielt.

Deshalb werde ich niemals in ein Bordell gehen.

herzliche Grüße

Dante

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH