» »

Dicke Huren wirklich gefragt?

-[viMeRtnamesxin-

Wie sich ein Thema entwickelt bzw. entwickeln kann ist mir durchaus bewusst. ;-)

Das hat nichts mit Barockzeit wie du es nennst zu tun, sondern vielmehr damit, dass es die Leute früher einfach weniger interessiert hat. Sie wurden nicht von den Medien geprägt.

das heisst also wenn wir alle nicht nach den medien gehen würden, wären wir alle dick wie in der barockzeit?..glaub ich nicht :-).

und wer prägt die menschen in afrika? dort ist es durchaus attraktiv wenn eine frau mehr auf den hüften hat. und die haben dort auch keine medien wie wir hier.

ich meine, dass jede zeit auch ihre figuren und vorlieben hat. siehe intimrasur z.B. .

W4ol-fgaxng

in afrika? dort ist es durchaus attraktiv wenn eine frau mehr auf den hüften hat.

Es ist immer das attraktiv, was selten ist. Körperfülle ist bei uns nicht selten und es ist nicht besonders schwer, "mollig" zu sein. Folglich ist es bei uns attraktiv schlank zu sein (jedenfalls, was das durchschnittliche Schönheitsideal betrifft.) In Afrika oder in arabischen Ländern ist der Nahrungsüberfluss nicht so vorherrschend wie bei uns. Hunger ist weitverbreitet und wer Körperfülle hat zeigt, dass es ihm / ihr gut geht und dass er / sie wohlhabend ist. "Dicke" Menschen sind dort attraktiver als bei uns.

S#alina)30x8

Ich meinte viel mehr, dass gerade junge Menschen sich von den Medien beeinflussen lassen. Sprich, in jeder Soap/jedem Film sieht man junge Paare. Aber nie ist einer von denen mollig oder gar dick.

Für die jungen Leute ist also klar: Aha, dünn + dünn = schönes Paar.

Vielleicht haben sie lieber jemand molliges an der Seite, aber trauen sich nicht es auszuleben, aus Angst vor Blicken und Kommentaren anderer.

Was dazu führt, dass man für die Außenwelt eher eine schlanke Partnerin hat, mit den gleichen charakterlichen Vorraussetzungen wie eine dicke FRau,-aber insgeheim lieber eine füllige Partnerin/ Partner hätte.

Wobei wir wieder darauf kommen, sind mollige/dicke/von mir aus auch fette Huren wirklich gefragt? Stärker gefragt als die schlanken Damen?

wdinnipucuxh

ich denke es ist eher so: Sie sind auch gefragt, und weil es wahrscheinlich bei den Huren auch mehr schlanke als mollige, und mehr mollige als dicke ... gibt, macht die einzelne dicke Dame im unmittelbaren Vergleich mit der schlanken mehr Geschäft. Die Schlanken müssen sich den Kuchen halt aufteilen ...

So ähnlich dachte ich es mir bei meinem ersten Posting in diesem Thread

DXadeMSwxarn

Das hat nichts mit Barockzeit wie du es nennst zu tun, sondern vielmehr damit, dass es die Leute früher einfach weniger interessiert hat. Sie wurden nicht von den Medien geprägt.

Zum Einen gab es da durchaus auch Medien, nur eben andere als heute. Und z.B. auf Gemälden wurde das dargestellt, was der überwiegende Teil schön fand. Wenn dass eine Frau war, dann war sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das, was man heute als mollig bezeichnen würde.

Und das war tatsächlich ein Ideal. In anderen Zeiten war durchaus mal wieder anders. Irgendwann kam mal die Taille in Mode, und damit Korsette. Daher kennt man diese "Oh Gott ichw erde ohnmächtig"-Szenen. die Korsette wurdne so eng geschnürt, dass die Frauen nur noch schlecht Luft kriegten.

Zum Anderen wird Schönheitsempfinden natürlich auch von außen beeinflusst, wie jeder gesunde Wesenszug eines Menschen. Trotzdem ist er nicht 100%ig von außen übernommen. Grundsätzlich Leute zu verdammen, die auf einen bestimmten Figurtyp stehen (völlig egal welcher) und zu behaupten, die ließen sich doch nur zu stark beeinflussen, weil der Zeitgeist es zufällig gerade genauso sieht, finde ich daher etwas kurz gedacht.

Dazu kommt ja noch, dass viele sich gar nicht sooo sehr festlegen, wie es oft den Anschein hat. Da gibt es ja durchaus Toleranzbereiche.

Srali8na30x8

Ich verdamme ja niemanden. ;-D

Wie das klingt, tz tz tz

Ich mag zB auch keine kleinen Männer für eine Beziehung haben wollen. Was nicht heißt, dass ich etwas dagegen hab. :-)

T[hree^Starxs

ich tendiere auch zu der hypothese, dass männer sich in bordells mal das gönnen wollen, was sie sonst in real eher nicht bekommen bzw. bekommen können. Dh ältere suchen jüngere und die etwas schlankeren dürften hier eben auch gefragter sein. alles nur tendenziell gesehen und ohne wertung, was wirklich schön und attraktiv ist.

sAis@tafly7x6

und wer prägt die menschen in afrika? dort ist es durchaus attraktiv wenn eine frau mehr auf den hüften hat. und die haben dort auch keine medien wie wir hier.

entschuldige, ich musste grad etwas lachen. aber nur ein bißchen.

warum?

mmh ich vermute mal , das wenn man an afrika denkt, eher so an die Naturfilme ausm fernseh denkt, Lehmhütten etc.

ich denke da an Großstädte, wo zwar chaos auf den Strassen herrscht, weil jeder fährt wo und wie er will, aber durchaus die technik gross geschrieben wird, pc tvs etc findet man in vielen Haushalten. Auch handys im Dorf,allerdings ist da oft die verbindung schlecht, weil das Funknetz da nicht so dicht mit Sendemasten ausgestattet ist, allerdings bircht gerne mal ne I netverbindung zusammen, wegen NEPA (never expect power again), was an den schlechten Stromnetzen liegt.

Es gibt Afrikaner die sagen, das eine frau mit ausladenen Hüften ein zeichen von Wohlstand ist, welches noch aus alten zeiten über ist dieses Statement.

Es gibt viele Afrikanerinnen mit Hüftgold.

Die Medien sind jedenfalls genauso vorhanden wie hier.

in großen teilen Afrikas. nicht in allen.

Naja, egal.

ich steh zu meinen Hüftgold, auch wenn ich gerne etwas weniger hätte.

sexuell aktiv bin ich trotzdem (okay seit ein paar wochen nicht mehr, aus anderen gründen) und bisher alles was ich ausprobierte ging, trotz körperfülle, nur manchmal macht die Körpergrösse ärger. man manchmal wünschte ich normalgross zu sein...lol. 10 cm weniger.....

w{ini(puxuh

Wenn ich mich recht erinnere, bist Du etwas größer als der weibliche Durchschnitt!

Das ist doch wunderbar, da muss man sich beim Küsse nicht immer so sehr bücken.

Große Frauen sind toll!

wYi$nbipxuuh

Wenn ich mich recht erinnere, bist Du etwas größer als der weibliche Durchschnitt!

Das ist doch wunderbar, da muss man sich beim Küsse nicht immer so sehr bücken.

Große Frauen sind toll!

sAistkaf[ly7B6

ist schon doof wenn der mann von hinten im stehen sich strecken muss bzw auf zehenspitzen stehen muss, bzw ich mit angewinkelten knien stehen muss, das geht auf meine knie!

sdistafelyx76

dummerwiese, hatte ich schon sexualpartner die kleiner siind wie ich...

mein exmann war immerhin gut 12 cm kleiner.....

sZist%a3fly76

mein jetziger nochehemann ist aber 6 cm größer.... :-p

Kznaecks

Laut Aussage einer Bardame würde die wirklich dicke Hure in dem Freudenhaus sogar den meisten Umsatz einfahren.

Eine einzige Eigenschaft (dick) kann den Erfolg nicht erklären. Vielleicht hat sie als einzige schwarze Haut oder ein hübsches Gesicht?

Sralinax308

Nicht das ich wüsste?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH