» »

Forum für Sexsuche?

PMeterU065 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es im Internet eine Plattform für gleichgesinnte gibt, für leute die gerne Sex haben und sich dafür dann verabreden können? Und das kostenlos? Die meisten Angebote kosten meistens eine Menge Geld und sind dann auch nicht das, was sie vorgeben zu sein.

Peter

Antworten
L@arxve

such dir ne freundin -.-

Piet*er06E5

Wenn das so einfach wäre, gäbe es ja keine Singles ;-)

h8igZhway

da muss ich dir recht geben..

Jkoshper

Klar gibt es das :-)

Sogar mehr als nur eines - oder meinst du, daß du mit deinem Wunsch alleine dastehst?

ALdler=021

@ Josper:

Und wo ist es'?? *:)

Pdeteor065

gute frage ;-)

F(reuvdenkxind

Plattformen gibts

bloss kommen da auf eine willige Frau wohl rund 1000 Männer ;-) Freundin zulegen ist die bessere Alternative

DQer_Heror_Honxk

husthustAIDShusthust

A}r{cap3ixda

@ Hero,

was bist du denn für ein komischer Vogel? :=o Deine anderen Postings... :=o

Nach euren AUssagen, er solle sich eine Freundin suhen scheint wohl an dem Spruch: Frauen haben Sex für ne Beziehung, Männer ne Beziehung für Sex, wohl nicht ganz unrealistisch zu sein.

Nein, Sex per Internet Plattform ist recht umständlich, weil es viel zu viele Männer gibt.

Such dir ne Freundin ;-D

AVrcalpidxa

Was hab ich denn zusammengeschrieben. |-o

Schuldigung. |-o

s@unsetE8x2

naja, ich denk mal, es gibt viele frauen, die auch ohne beziehung haben zu wollen, gern sex hätten, nur ich persönlich muss mich von dem Typen schon sehr angezogen fühlen, und übers internet spühr ich sowas halt net wirklich!! und einen nach dem anderen treffen, damit ich rausfind, ob ich ihn anziehend find, is auch umständlich....

Also würd ich sagen, ausgehen, gut rüberkommen, gut riechen, charmant sein, und nach nem OneNightStand ausschau halten... oder so ähnlich... (wobei ich meine OneNightStands auch nicht beim ausgehen kennenlerne... aber das is ja bei jedem anders)

Fwlippler0x07

@ Arcapida

nein, nicht alle Männer sind so, es gibt auch welche die was anderes suche ;-)

So wie "sunset82" sehe ich es auch.

Man muss sich anziehend finden um Symphatie empfinden zu können und das geht halt nur Auge in Auge.

Was ich bisher im Inet getroffen habe......naja.

Und beim Sex gehts ja um Gefühle und nicht nur um "Reibung".

Also, im Leben die Augen offen halten, Blickkontakt suchen und halten ;-)

A8rca1pidxa

nein, nicht alle Männer sind so, es gibt auch welche die was anderes suche ;-)

Ich weiß, ich weiß... ;-D

scheint allerdings für manche wirklich zu gelten. :|N

k`ri|skelxvin

Ich war mal eine Zeitlang bei einer der bekanntesten kostenpflichtigen Singlebörsen angemeldet. Habe nach einer Beziehung gesucht, aber wie ich rausgefunden habe sind die Männer da meistens auf Sex aus. Eine Freundin von mir war auch angemeldet, und sie sagte auch, die meisten Männer wollen nur das eine, versuchen es halt auf mehr oder weniger direktem Weg.

Hatte dort tatsächlich auch Kontakt zu einer Dame, die direkt auf Sex zu sprechen kam und geradeheraus gesagt hat, dass sie nur den Spass sucht. :-o

Das ist aber sicher die ganz grosse Ausnahme. Sie sagte sie habe dort noch nie einen Mann getroffen der ernsthaft eine Beziehung sucht. Da dürfte ein grosser Unterschied bestehen zwischen den Männern und Frauen, die da angemeldet sind. Für die Suche nach Sex sind solche Kontaktbörsen sicher wenig sinnvoll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH