» »

Forum für Sexsuche?

seuns`et82

@ Flipper

"Also, im Leben die Augen offen halten, Blickkontakt suchen und halten"

ganz meine meinung!

t$rod'at48

Also das ist ja nun wirklich kein Problem. In einer Single-Börse anmelden. Gutes Profil anlegen. Die passenden Frau freundlich anschreiben, wenn sie dir freundlich zurückschreiben versuchen zu chatten, dabei aber nicht mit der Tür in´s Haus fallen.....erst so tun als wolle man ein Beziehung...langsam auf das Thema Sex zu sprechen kommen....wenn der Chat schon recht heiß war schell ein Date ausmachen......Beim Date das Mädel auch langsam heiß machen....oft klappt es schon beim ersten mal....aber fast sicher beim 2. Date

Es kommt natürlich auf das eigene Auftreten an. Wer zu schüchtern ist, Verlottert aussieht, nicht flexibel ist, keine Ausstrahlung hat, keine Konversation zustande bringt......da wird dann nichts draus....

Khn`a0cks

@ trodat48

Es kommt natürlich auf das eigene Auftreten an. Wer zu schüchtern ist, Verlottert aussieht, nicht flexibel ist, keine Ausstrahlung hat, keine Konversation zustande bringt......da wird dann nichts draus....

Gerade die haben doch Erfolg bei der Sexsuche.

Oder was meinst du, woher sonst alle die schüchternen, verlotterten, unflexiblen, konversationslosen Männer herkommen? Die muss doch jemand gezeugt, also seine Gene weitergegeben haben ]:D

t<rod\at48

Gerade die haben doch Erfolg bei der Sexsuche.

Oder was meinst du, woher sonst alle die schüchternen, verlotterten, unflexiblen, konversationslosen Männer herkommen? Die muss doch jemand gezeugt, also seine Gene weitergegeben haben

Das siehst du falsch. Das wären alles normale Männer geworden, wenn sie nicht von ihren Müttern verhätschelt und vertäschelt worden wären. Kaum von Mutti fort kommen sie mit dem Leben nicht mehr klar. Die werden dann ehr von den Frauen zum befruchten an Land gezogen, die sonst niemanden abkriegen. Ich weiß ich hab eine ganz fiese Meinung. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH