» »

Mein Freund will Sex im NeoprenAnzug!

TJwislterPxower hat die Diskussion gestartet


Genau , die Überschrift sagt es schon . Ich bin seit ca. 8 Monaten mit meinem Freund zusammen , nun hat er mich darauf angesprochen . als wir das thema sexuelle fantasien ansprachen . er meinte er hätte es gerne einmal in einem neopren anzug ... mit schnorchel , flossen & taucherbrille ... unter der dusche ... ???

ich war sehr verwundert , und schokiert , ist ja abnormal sowas? oder ??

hat da jemand erfahrung mit ?

Antworten
Bqorbyk2009


...ist ja abnormal sowas? oder ??

Also als abnormal würde ich sowas nicht bezeichnen. Jeder hat eben seine eigenen Vorstellung und seine eigenen Gedanken über guten Sex. Manche stehen darauf gefesselt zu werden, andere auf Rollentausch und manche eben auf sowas. :]

hat da jemand erfahrung mit ?

Erfahrung mit einem Neoprenanzug habe ich nicht. Doch ich finde, du solltest es einfach mal ausprobieren. Du kannst ihm danach sagen, ob es gut für dich war oder nicht. Vielleicht merkt er sogar, dass es ihm selbst doch nicht gefällt.

War bei mir auch mal so, dass ich etwas ausgefallenes mit meiner Freundin machen wollte und danach selber gemerkt hab, dass es mir gar nicht gefällt.

Also einfach mal ausprobieren. ;-)

TvwisterP(owenr


ich bin mir da aber nicht sicher ... bestimtm fall ich mit den flossen hin oder so ...

sWatUyna


spätestens nach dem Anziehen von Neoprenanzug wird dir wohl die Lust vergehen, tippe ich :=o da bist du nassgeschwitzt und fertig und da noch sex haben... :|N

aber viel Spass beim ausprobieren :-)

B,obyU2U009


ich bin mir da aber nicht sicher ... bestimtm fall ich mit den flossen hin oder so ...

Du kannst entweder es einfach versuchen und dir keine Gedanken über so was machen und dann passiert wahrscheinlich auch nichts...

ODER

Du redest mit deinem Freund und sagst ihm, dass du es ausprobieren willst aber dir unsicher bist und deswegen vielleicht nur den Neoprenanzug für den Anfang anziehen willst ohne die Flossen, Taucherbrille etc.

spätestens nach dem Anziehen von Neoprenanzug wird dir wohl die Lust vergehen

Das werden sie eben nur dann wissen, wenn sie es getestet haben ;-)

Wenn euch zu warm ist und ihr schwitzt, vielleicht einfach kalt Duschen, vielleicht wirds besser ;-)

T3wist\e]rPPowxer


naja ... ich weiß nicht so , ich mein es gibt fußfetisch , arschfetisch ... fessel fetisch sm ... aber sowas ?

naja ich werde mal mit ihm reden ...

nxixme>hrf6rei


Als Hobbytaucher wüsste ich nicht wie man in einem Neopren noch f.... könnte, ausser der Anzug ist dermaßen mit der Schere berabeitet, das nicht mehr viel übrig bleibt.

Generell hat das sicher seinen Reiz, aber auf Flossen würde ich auf jedem Fall verzichten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH