» »

blond und blauäugig?

hberr ;schamlxos


grosse braune rehaugen - die können nun wirklich eine heftige wirkung auf männer haben!

die sind fast schon das komplementäre zu den hellblauen leuchtaugen bei solch unnahbaren blonden - deren wirkung auch nicht zu verachten ist!

i,chx2009


ja ich kenne die Wirkung von blauen Augen, mein Freund hat so ein hammer leuchtendes blau, das war auch das erste was ich bei ihm gesehen habe diese geilen blauen Augen :-D

S4ilverSWurfedrlein


Mit Kontaktlinsen ist alles möglich. Ich hatte mal welche, die waren sooooo blau, daß ich nachts im Auto dachte, irgendwas sei mit meinen Scheiwerfern, weil ich so blaues Licht nicht gewöhnt war. 8-) ;-D

JQohnxD


Zu dem Thema fällt mir der Spruch eines Kollegen ein:

"Hüte Dich vor blonden Frauen und Autos die die Russen bauen!"

Hab selbst aber schon blonde Schönheiten in meiner Jugend kennengelernt...., nunja :=o :)^ *:)

M5T44


Schwarze oder Braune haare, Blond geht garnicht :(v

sUunsext82


bis hin zum männer-beschützerinstinkte weckenden blondinchen...

in diese kategorie fall ich wohl rein... wobei mir das letzte wort nicht so gefällt :-/

hIerr jsch,amlxos


@ sunset82:

"blondinchen" war nicht abwertend oder böse gemeint - sorry!@:)

ich habe da nur bestimmte frauen vor augen - wahnsinnig attraktiv, sehr sexy, sehr anziehend... sehr spielerisch mit männern...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH