» »

Durchfall vom Spermaschlucken

cDatn44 hat die Diskussion gestartet


Hallo *:)

Guckt euch mal den Link an:

[[http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Sexmed&Number=19988&page=&view=&sb=]]

Genau das hatte ich heute auch, d.h. ca. 2 stunden nach dem schlucken einen richtig heftigen wässrigen Durchfall. Genauso schnell wie er gekommen ist, hats auch wieder aufgehört - 2 mal innerhalb von 15 min auf der Toilette und dann wars wieder vorbei.....der "Cyberdoc" meint zwar, dass das nicht sein kann (ist übrigens nicht meine eigene Frage in dem Cyberdoc-Forum), aber es war bei mir ganz genauso: Glaube schon, dass das sein kann, den: erstens habe ich auf fast nüchternen Magen geschluckt und zweitens bleibt mir mir auch im Normalzustand Essen niemals 2-3 Tage im Bauch, sondern ist spätestens nach 24 Stunden wieder da ;-).....

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

Antworten
F^iur


Kenn ich nur von Frauen, wenn man hinten drin war und dort abgespritzt hat.

BpettiBnax_28


das könnte aber auch ne Kopfsache sein ... Du fühlst Dich nicht wohl dabei wenn Du schluckst, und Dein Körper scheidet es dann auf schnellsten Wege wieder aus ...

aber es gibt auch sowas wie ne Spermaunverträglichkeit ...

c-at4x4


Hi Bettina_28,

nee, das eher nicht...ich mache das gerne :-q....

Habe ich ja auch schon öfter gemacht, aber nicht auf nüchternen Magen..... :=o

B"ettIina_x28


Eiweißüberschuss ??? :=o

a%dl5


Vom Spermaschlucken bekommst du keinen Durchfall. Das muss einen anderen Grund haben. Ausserdem schluckst du das Sperma nicht literweis sondern Spermaweiß. ;-)

i&ch2l009


@ cat44:

Hmm..., also wenn du das öfter machst, kann es eigentlich nicht sein das du auf einmal mit Durchfall reagierst. Also auch das Sperma muss den üblichen Weg durch den Körper nehmen, genauso wie jedes Essen oder jedes Getränk. Wenn dein Magen-Darm-Trakt in Ordnung ist macht das nichts. Wenn du aber eine kleine Magen-Verstimmung hattest kann es durchaus sein das du Durchfall bekommst. Wahrscheinlich hättest du den auch gehabt, wenn du was anders gegessen hättest.

Zuviel Eiweiß kann es nicht sein, denn die große Menge Eiweiß die der Körper nicht verarbeiten könnte ist in so wenig Sperma gar nicht drin.

cPat4x4


also ok: ich werde dieses phänomen mal weiter beobachten bzw. beim nächsten mal |-o...gucken, ob es wieder passiert.....

vielleicht liegts ja auch daran, dass er im moment tabletten nehmen muss (cortison), das sperma schmeckte auch anders, vielleicht sind ja irgendwelche medikamentenrückstände darin ???

LG *:)

B'etti'na_2x8


Hi Cat,

also wenn Du zuvor dieses Problem nicht hattest, könnte es durchaus mit den Cortison Tabletten von Deinen Schatz zusammenhängen ...

T0racy621


Hi cat44, ich suche auch nach einer Antwort oder besser gesagt nach einer Lösung für mein Problem... ich hatte genau die gleiche Erfahrung vor 2 Tagen, und habe das Phänomen bei mir in den letzen paar Wochen beobachtet. Entweder wird mir schlecht oder ich krieg nen abartigen Durchfall... ich dachte am Anfang ich hätte was schlechtes gegessen oder so, aber es scheint mir als wolle mein Körper kein Sperma im Magen. Naja mein Arzt hat leider auch noch nie so was gehört! Mich stört das so, weil ich mit meinem Freund gerne oral verkehre.

Also wenn du was rauskriegst, bitte schreib mir...

B~ettinia_2x8


@ Tracey21

wow Du hast Deinen Arzt darauf angesprochen ...

hattest Du zuvor auch schon probleme beim schlucken oder schluckst du erst seit kurzem?

Aber es muss ja nicht unbedingt heißen das der Grund bei Dir zu suchen ist ... hat Dein Partner vielleicht seine Ernährung umgestellt, Rauchen aufgehört oder muss Medikamente einnehmen? Das können nämlich alles Ursachen dafür sein

Was aber auch möglich sein könnte, also das ist mir bei mir selbst aufgefallen. Immer im Sommer wenn es extrem heiß ist, ist mein Magen sehr sensibel, d.h. ich hab öfter Beschwerden und auch diesen blöden Durchfall

cJat44


Hi!

Beim letzten Mal hatte ich es nicht (trotz seinen -immer noch- Cortison-Tabletten). Das war allerdings auch nicht auf nüchternen Magen.... ;-D

LG

0-0ho^flar


Ich schlucke auf nüchternen Magen auch nicht mehr... ich hab nämlich auch schon bemerkt dass ich davon Durchfall bekomme, habe sowieso einen sehr empfindlichen Magen... also wenn schlucken, dann nur auf vollen Magen ;-D

DJOMY


"Auf nüchternen Magen" - ich hatte da noch keine Probleme. Aber man könnte ja auch gleich im Anschluss ... etwas essen!:)D

b@ruVmm!el1


Habe es getestet . Jedes mal, wenn ich ne größere Menge Sperma geschluckt habe, bekam ich nach ca. 1-2 Stunden Darmkrämpfe und nen akuten, wäßrigen Durchfall. Kann kein Zufall sein, hab sonst nie Durchfall-Probleme!!!

Hab auch keine Eiweiß-Allergie, kann große Mengen Eiweiß vertilgen, bekomme nie Durchfall!

Gibts ne plausible Erklärung dafür?

:-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH