» »

Wie bekomme ich sie feucht

rletti hat die Diskussion gestartet

Hi Leute

Ich und meine freundin haben zeit kurzen sex doch vor dem sex will ich sie richtig feucht machen da steh ich voll drauf

aber wie bekomme ich das hin hab es erst 2 ma geschafft und hab sie auch gefragt wie das jetzt gekommen ist und sie meinte sie weiß es nicht

entschuldigt meine rechtschreibung ich habs grad eilig

also wie bekomme ich sie richtig feucht

Lg retti ???

Antworten
G~roeg9x1

mach einfach was ihr spaß macht

du merkst ja wohl wann sie z.B. schneller anfängt zu atmen oder? streichle sie, küsse sie und am besten lecke sie überall da wo's ihr gefällt. kannst ja en bisschen auf entdeckungstour gehen ;-) wirst sehen macht euch beiden spaß *:)

B^obPy20x09

Meine lieblings Methode: lecken. Dabei hat deine Freundin spaß ( Dir gefällt es vielleicht auch ) und sie wird richtig feucht.

Eine andere Methode wäre es, Spucke auf dein Finger zu machen und damit ihre Vagina ein zu schmieren und auch ihren Kitzler dabei zu stimulieren.

Wenn du willst, dass sie von selbst feucht wird, dann musst du dafür sorgen, dass sie richtig geil ist und in diesem Moment einfach nur total Sex will. Ein Vorspiel mit rummachen und anfassen gehört da natürlich dazu.

rMett5i

Ja das mit dem lecken hatt ich schon versucht sie is dann auch feucht geworden bloss nach kurzer zeit war sie wieder richtig trocken

B@obyb200x9

Dies liegt an der Spucke. Wenn man da nicht die ganze Zeit in Bewegung ist, kann diese sehr schnell trocken werden. In so einem Fall, lecke ich einfach nochmal und mach richtig viel Spucke eben auf die Vagina. Du kannst auch versuchen Gleitgel zu verwenden. Wird aber auf die Dauer sehr teuer.

r+e!ttxi

und wie mach ich sie richtig geil ich will ja das sie von alleine feucht wird

B.ob7y20x09

Das ist bei jedem Mädchen ein bischen anderst. Bei meiner ist es so, dass wenn wir richtig wild rum machen und und langsam gegenseitig ausziehen, sie richtig feucht und geil wird. Wenn dann nur noch Unterwäsche anhaben, dann mach ich mit meinem Finger schon an ihrem Kitzler rum, geh aber noch nicht in ihr Höschen. Wenn wir beide Nackt sind, küssen wir uns weiter und ich dringe noch nicht in sie ein sondern bewege meinen Penis nur an ihrer Muschi herum und berühre ihrer Kitzler. Irgendwann ist es dann richtig feucht und du kannst ohne weiteres in sie eindrigen.

Du kannst es auchso versuchen, musst aber vielleicht auch deinen eigenen Weg finden, wie sie es gerne hat.

MSayflo6wer

Meine Herren, Ihr seid ja von der schnellen Sorte...

Darf ich Euch einen Tipp geben?

Wenn es dermassen pressiert, dass die Frau zackizacki feucht sein muss und dabei auch möglichst nicht gleich wieder austrocken soll, dann kauft Euch doch ein grosse Tube Gleitcreme. Das ist gut und günstig, nahezu fehlerfrei zu handhaben und ist sicher für die Frau angenehmer als dieses hektische Herum-Gemanipuliere.

Feucht-werden ist eine Kopfsache. Ist frau "bereit" kann das zügig gehen. Ist sie nicht bereit, dann sorgt der Körper auch nicht für Schmierung. Aber eben, um dieses Problem elegant zu umgehen wurde die Gleitcreme erfunden. Wahrscheinlich von einer Frau...*grins*

1). DNivinixty

Es gibt Männer die schaffen das allein durch Worte....aber das war ja hier nicht gefragt. ;-D

Am besten Zeit lassen, nicht nur auf das Ziel hinarbeiten die Freundin so schnell wie möglich nass zu bekommen.

Schön ist es, den Körper der Freundin mit Händen, Mund, Lippen und Zunge erkunden. Sanft an ihren Ohrläppchen knabbern..mit den Hände ihre Brüste streicheln, die Lippen langsam vom Ohr Richtung Brust wandern lassen, mit der Zungenspitze schlecken, berühren, Küsse auf die Haut hauchen, auch mal fester zupacken .... usw. Das bringt meistens mehr bei einer Frau, als mit einem Finger voll Spucke wild rumzufuhrwerken. Ehrlich gesagt wäre ich dann, wenn sich die Technik allein aufs lecken und Fingerfummeln beschränkt, auch schnell wieder trocken. Zum Sex/Vorspiel gehört bei Weitem mehr. Manchmal auch weniger ;-D aber das ist dann wieder ne andere Geschichte :p>

D_eogra\ti!as

Mir scheint, du kennst dich aus :)^ ;-D

k.leinerL Bengxel

Wenn es dermassen pressiert, dass die Frau zackizacki feucht sein muss und dabei auch möglichst nicht gleich wieder austrocken soll, dann kauft Euch doch ein grosse Tube Gleitcreme. Das ist gut und günstig, nahezu fehlerfrei zu handhaben und ist sicher für die Frau angenehmer als dieses hektische Herum-Gemanipuliere

.

Brüll ;-D ;-D ;-D ;-D

k*leine,r Benxgel

Es gibt Männer die schaffen das allein durch Worte....aber das war ja hier nicht gefragt. ;-D

ja, indem man der Frau Rezepte oder so vorliest, gell Divi ]:D ]:D

1t. vDiv>initxy

Na klar Bengel ;-D. Wenn die Stimme passt, dann dürfens auch Kochrezepte sein die mir ein Mann ins Ohr raunen darf. x:)

Mir scheint, du kennst dich aus :)^ ;-D

Ich schreibe meistens von Dingen, von denen ich wenigstens ein bisschen Ahnung habe ;-D

P5riinscessxin

Der sexkiller für eine Frau ist wenn es schnell sein muss.

Eine frau muss nicht direkt feucht sein.

Das Vorspiel ist doch grad das schönste am Sex .

Nimm deine Finger oder zunge und leck sie am Nippel.

Dann küsst du sie überall. und am ende gehst du dann mit deiner

ZUnge an den Kitzler . oder deinem Finger.

Wir Frauen wollen es langsamer haben =)

;-D

L\ovely>Faxith

Eine frau muss nicht direkt feucht sein.

Das Vorspiel ist doch grad das schönste am Sex .

Genau so ist es :)^ Setze sie niemals unter Druck, warum sie noch nicht feucht ist und so. Mich törnt es z.b auch an wenn man mir "du bist so geil" ins ohr haucht und meinen Hals küsst. x:) Überhaupt ist bei mir leidenschaftliches Küssen total damit verbunden. Ohne Küssen werde ich nicht feucht, da kann man noch so viel unten rumspielen. Mich reizt es auch wenn man nicht sofort unten rangeht sondern nur kurz bzw. erst mal nur in die Nähe, das macht einen wahnsinnig :)z Zeig ihr auch wie scharf du auf sie bist, das du richtig Lust auf sie hast, gib ihr das Gefühl begehrenswert zu sein. Streichel ihren ganzen Körper,bei mir ist z.b der Po auch sehr empfindsam, da werde ich schon geil wenn man nur sanft darüberstreicht :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH