» »

Wie bekomme ich sie feucht

egms#ch\arxly


Hee – Mayflower das war eine passende Antwort – suupiiiiiii Ich habe geschmunzelt, aber sie trifft zu 100 % zu !

Sollte sich der TE gut reinziehen.

Und zu dir Difinity – maaaaaaaannnnnnnnnn das hab ich mir abgeschrieben, da kann ich ja noch was lernen !

Da muss ich erst so alt werden, um das zu lesen ;-)

BSobyK20x09


@ Girls:

Danke für eure Zahlreichen Posts. Bringt echt jedem was, das zu lesen :P

@ Retti:

Hier schreiben manche, dass du z.B. bei deiner Freundin dies oder das machen sollst. Doch du darfst nicht stur nur das durchführen. Es kann sein, dass deine Freundin das gar nicht mag. Z.B. an den Nippeln lecken, meine Freundin hasst dies total! Du musst wissen / herausfinden, was deine Freundin mag und was nicht.

Du solltest eben auch ein gutes Vorspiel haben, wie schon öfters gesagt ;-) Dann müsste alles klappen!

Wär schön, wenn du uns dann berichten würdest, ob es geklappt hat :P

1+. D1iveinitxy


Wenn er jetzt nach Plan vorgeht was hier einige User geschrieben haben, dann wird es auch eine Lachnummer. ;-D

Man muss seine Partnerin fühlen...merken was ihr gefällt. Aufhören wenn es irgendwo zuviel wird...probieren....hier und da ein Kuss, ( Kniekehlen sind auch eine tolle Stelle), sanftes Umkreisen verschiedener Stellen mit der Zunge, schauen was gefällt.... aufpassen wenn sie wegzieht.....

Kommunikation ist wichtig. Manchmal reichen schon die Augen ;-)

Die "Ich-mach-den-Finger-nass-Methode" wirkt weder bei Frau noch bei Mann :p> .Denn außer dem Finger ist dann nüscht nass ;-D

emscharly

Und zu dir Difinity – maaaaaaaannnnnnnnnn das hab ich mir abgeschrieben, da kann ich ja noch was lernen !

Da muss ich erst so alt werden, um das zu lesen ;-)

Du sollst nicht schreiben, sondern fühlen. ;-) Dann erübrigt sich der Notizblock. Ich finde es wirklich schön, auch wenn ich keine Ahnung habe was einem "neuen" Mann gefällt, diese mit sanften Streicheleinheiten etc. (:p>) zu erkunden.

I:nteraessant^4xu


Ich hätte da auch noch was, was ich beisteuern kann:)

Nun gut. Ich beginne mit einem Vorspiel, was mit Küssen, Mund zu Mund anfängt. Dabei Ist meine eine Hand an dem Nacken Hals, die andere wandert langsam zu der Brust. Erst leichtes streicheln, was dann zum massieren wird. Mein mund wandert den Hals hinunter zu den Brüsten. Dabei gleiten meine Hände langsam an der Taille runter zum Po und den Oberschenkeln. Ich streichle die Oberschenkel auf der innenseite, küsse sanft die Brust und spiele mit der Zunge an den Nippeln. Meine Zunge wandert weiter nach unten, über den Bauch bis zum Venushügel, da bleibt sie einen Moment lang. Ich beginne sie UM ihre Mumu zu küssen, die Hände an den Oberschenkeln. Dann ein kleines nippen mit der Zunge am Kiz.

Nach dem sollte sie eigentlich ziemlich feucht sein, meine Erfahrungen halt:)

hat biss jetzt meistens geklapt, kommt immer auf den Typ Frau an, was sie scharf macht. einige stehen auf diese Art, andere mögen es härter und ja gibt vieles...

Gruss Interessant4u

wer lust auf ein paar heisse mails hat pn me ]:D

e`mscha~rYly


Du sollst nicht schreiben, sondern fühlen.

ich fühle nur !! Und was ich fühle ist guuuuuuuut ;-D

Ich finde es wirklich schön, was einem gefällt, diese mit sanften Streicheleinheitenzu erkunden

DAS trifft zu 100 % zu und gehört glaub ich zur Selbstverständlichkeit –oder ?

Aber der Te fragt ja nach Tipps :)z

1P. D"ivinxity


Aber der Te fragt ja nach Tipps :)z

Und die hab ich in Ausführlichkeit beschrieben ;-D Wenn ich noch ausführlicher geschrieben hätte, würde meine PN Box platzen !

Er soll sich hier Anregungen holen und bei seiner Freundin probieren was gefällt. @:)

IJnVtereqssanxt4u


@ Divinity

Du bist warscheinlich schon ein älterer Hase, der weis wie der Rubel läuft, und weist was du gern hast, wissen viele Frauen nicht, weil sie sich zu wenig mit sich selbst beschäftigt haben...

klasse!

Greez Interessant4u *:)

Iankteroessa@nt4u


Hab mir schon überlegt ob ich ne PN schicken soll :-p

Habs vorerst ma gelassen ;-)

1}. .Divi-nxity


Geile Bezeichnung ;-D

......"Älterer Hase"..... :=o

Ich bin ein ein junger Hüpfer der weiß was ihm Spaß macht. Und das mit jedem Tag mehr :p>

Aber du hast Recht.... wenn ich dein Profil so anschaue, dann bin ich ein altes Kaninchen :°(

1;. Div/initxy


Hab mir schon überlegt ob ich ne PN schicken soll :-p

Habs vorerst ma gelassen ;-)

Ähm, ja ...wär auch besser. *:)

Iunteremssanxt4u


hehe ja

Bin ein junger quiklebendiger Welpe, was das angeht, aber unerfahren bin ich trozdem nicht.

Ich würd mich jetzt nicht als casanova bezeichnen, aber ich denke, ich weis einigermassen, was frauen gefällt. und was ihnen spass macht. was meinst du dazu? :-q

14. DiwvAinitxy


Ich bin überzeugt davon, dass auch jüngere "Welpen" durch viel Einfühlungsvermögen bei einer Frau landen können bzw. ihr eine schöne Nacht bescheren können. Nachdem was du beschrieben hast, scheint das bei dir auch zu klappen.

Sicherlich haben ältere Männer mehr Erfahrung. Das wiederum will aber nicht heißen das sie ihre Erfahrungen auch umsetzen( umsetzen können) um der Frau und ihren Wünschen und Empfindungen gerecht zu werden. Oftmals ist es situationsbedingt. Will ich in einer Nacht sanft und zärtlich angefasst werden, so kann es sein, dass ich in der folgenden Nacht ohne großes Gefummel zur Sache kommen will 8-). Es liegt an Mann oder Frau das zu erkennen ( was ja normalweise auch kein Problem ist) und sich seinen Partner "anzupassen"

I<nterZess8antx4u


JA da stimm ich dir voll und ganz zu, Wissen wie und Umsetzung sind 2 Paar Schuhe.

Ältere männer haben bestimmt mer Erfahrung das ist klaar.

Was ich dazu immer schon mal gerne wissen wollte, ist: Man hört ja viel dass junge Mädels auf ältere Herren stehen, hat das einen Zusammenhang mit der Erfahrung? Denken die, er sei bestimmt sehr erfahren und weiss, was sie zum O bringt, oder ist es eher der Gedanke daran, dass der mann Lebenserfahrung hat.?

DQeogr2atias


Lovely

Mich reizt es auch wenn man nicht sofort unten rangeht sondern nur kurz bzw. erst mal nur in die Nähe, das macht einen wahnsinnig

Reicht da der nächstgelegene Straßenzug?

D4eoGgra=tixas


Lovely

da werde ich schon geil wenn man nur sanft darüberstreicht

Wie ist es denn mit ANHAUCHEN? Schon stark, also die Po-Backe zum Glänzen bringen.

Oder die Mumu!

Wenn ich meinen heißen Atem über deine nackte Mumu pfeifen lasse wie einen Samum---da meinst du, oder? 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH