» »

Wie bekomme ich sie feucht

1v. "Div~in8ity


Ich lese grad mit :p>

Was ist denn MUMU? Muschi ... Muttermund ? Ich würde persönlich weder einen heißen Atem noch ein Hauchen darauf spüren wollen. ;-D. Woanders natürlich schon :-D

Aber trotzdem, viel Spaß beim hauchen und polieren :p> *:)

D8eoxgrati@axs


weder einen heißen Atem noch ein Hauchen darauf spüren wollen.

Du hast die Erotik eines Bergwerks 8-)

1r. Div+iniFtxy


Gar nicht !

Aber ich habe keine Lust das jemand an meinem Muttermund ( und das impliziere ich mit Mumu %-|) haucht, fummelt oder sonstwas tut.

Es gibt schönere Stellen dafür :p>

D1eCogratixas


Aber ich habe keine Lust das jemand an meinem Muttermund haucht,

Dort haucht keiner---dort wird angeklopft...

1A. D=ivinixty


Na siehste ;-D Drum war ich auch so überrascht .... und selbst das anklopfen ist nicht immer toll und macht auch bestimmt nicht feucht :-/

Also bleib mal beim Thema, sonst gibts Sahneschnittchen um die Ohren. :-p

e]msch8axrly


Pass auf Difi – ich spiel jetzt mal ERKLÄRBÄR und saach dir wat ne Mumu ist ;-D

Mumu

Aus Stupidedia, der Enzyklopädie ohne Sinn!

Die Mumu (ursprünglich Muhmuhs, aber dieses Wort erwies sich als 0,034 Sekunden zu lang) wird häufig als Ausdruck für zwei siamesische Kühe, die an den Augen zusammengewachsen sind oder auch für die griechische Göttin des Gleichgewichtes und der Waagen, die heilige Vagina, verwendet.

Diese Errungenschaften verdanken die Mumus den Fortschritt der Gentechnik.

Diese Erweiterung von Kuh --> Mumu bringt auch der Wirtschaft Vorteile, da das bekannte Heißhungerverhalten nach dem Graskonsum auf Fortpflanzung und Silofutter aufgrund der wegfallenden optischen Stimulation gemildert wird.

Alles klar ?? Noch fragen ? also lass in Pusten in den Augen der siamesischen Kuh ;-D ]:D ;-D

1r. Div\inity


Oh Gott ;-D ;-D ;-D

Wenn ich ausgelacht habe muss ich es nochmal lesen ! Geil ey..... volllllll khuuuuuul :-p ]:D :)^

e6mscharxly


siehste - JETZT bist ein stück schlauer und der Tag hat sich gelohnt - oder ?

Als - wenn du was wissen willst, frag den Erkläärbäär ]:D

1,.X Divimnity


Ich vertrau dir ab jetzt meine intimsten Dinge an :-o :-D ;-D

Der Thread gehört sofort verschoben in das Gynforum ( oder was weiß ich wohin) um die Mädels mal aufzuklären wenn sie von ihrer Mumu sprechen :p>

e8ms:charlxy


genauuuuuu - sag das dem Moderator. Der kennt sich ja auch mit "verschieben" ;-)

1(. Dzivihnity


*schieb* *schieb* *schieb* Aber an den richtigen Stellen wird nicht geschoben ;-D

eWmsc"harly


sondern gestoßen und gedückt - gell ;-)

du schweifst schon wieder an Difi - menooooo KONZENTRATION oder wie der heißt :-p

rtettxi


Danke

****thx für die vielen antworten

lg retty

cAhich,iwa\uwaxu


Ich habe meine Freundin auch nur sehr schweer freuch bekommen. Wie gehts am schnellsten?

Muschi lecken? oder halt auch schon eher an ihren Brüsten ein kleines Vorspiel wagen?. ???

1A. Dyivixnity


Lies doch mal ein paar Seiten vor... mit diesen Tips und deinem EINFÜHLUNGSVERMÖGEN sollte das eigentlich auch klappen. ;-)

Ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht vorstellen wie die Frau nicht nass werden kann :-/ ( außer sie hätte vllt. ein med. Problem)

Es reichen doch oft schon kleine Dinge um bei einer Frau ein feuchtes Kribbeln zu verursachen :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH