» »

Wie bekomme ich sie feucht

a2dl5

lecken, lecken lecken und dann mit viel Sperma befüllen

1!. Dihvinixty

Da wird sich die Frau aber freuen :-D ;-D

K&ana0ke

Eimer Wasser ]:D

D,eog rati.axs

1. Divi

Es reichen doch oft schon kleine Dinge um bei einer Frau ein feuchtes Kribbeln zu verursachen

Hast du nicht verstanden?

Der retti will sie "vor dem sex richtig feucht machen". Wo er es doch erst 2x geschafft hat.

Mit so nem kleinen Ding, wie du es vorschlägst, wird das doch nix... :|N

K1iuri

Normalerweise reicht doch schon der Gedanke an Sex. Jedenfalls ist das meine Erfahrung, denn selbst bei einem Quickie habe ich außerhalb der Menstruationsphase noch nie eine trockene Vagina erlebt. Jedoch kannst du schon ganz ohne Körperkontakt versuchen sie heiß zu machen, bzw. ihr Lust zu machen, indem du ihr sagst, was du als nächstes mit ihr vorhast. Dies sollten natülich nur Dinge sein, bei denen du dir sicher bist, dass sie die auch mag.

Wo du ihren Körper liebkosen musst, kann dir niemand sagen, da jede Frau individuell bestimmte Regionen am Körper besonders erregend findet, welche andere Frauen dagegen sogar als sehr unangenehm empfinden.

D#eograitxias

welche andere Frauen dagegen sogar als sehr unangenehm empfinden

:)z :)z :)z...da ist schnell ein Packerl Watschn aufgerissn... :)z :)z

LXina60x101

@ rettii

Ich und meine Freundin.... Der Esel nennt sich selbst zuerst. Meine Freundin und ich... heißt das!

Warum sich bei ihn nix tut?

Zitat: "da steh ich voll drauf ".

Frag mal worauf sie steht.

Wenns nicht feucht wird, steht sie auf dem, was danach kommt auch nicht...das tut dann nur weh.

Also rate ich Dir, mal weniger an das zu denken was Du magst....dann klapot das auch *:)

1B.P Di5vini txy

Hast du nicht verstanden?

Der retti will sie "vor dem sex richtig feucht machen". Wo er es doch erst 2x geschafft hat.

Hat das, was ich auf Seite 1 geschrieben habe, etwa nicht gereicht die Dame ausreichend "feucht" zu machen ? :°(

Vielleicht könnte retti dann auch auf die Methode von "Kanake" ausweichen :-/

welche andere Frauen dagegen sogar als sehr unangenehm empfinden

:)z :)z :)z...da ist schnell ein Packerl Watschn aufgerissn... :)z :)z

Warum sollte ich, wenn mir etwas unangenehm ist, Watschn verteilen? Macht sich im Bett eigentlich nicht so gut ;-D

acn;u>bis-x76

Richtig feucht sowas gibts ??? :=o ]:D*giggel*

Alsoooo retti, zuerstmal sollte dir klar sein was deine Freundin mag, was sie sexuell reizt und was sie anmacht. Falls Du nicht mit ihr darüber reden möchtest probiere verschiedene Praktiken aus und beobachte sie dabei, was im übrigen auch sehr reizvoll ist ]:D

Streichel mit deiner Zunge über ihren Körper und hinterlasse ne feuchte warme Spur, flüster Ihr heisse sachen ins Ohr, streichel Ihren Körper. Finde herraus ob sie eher der romantische, zärtliche Typ ist oder ob sie es tabulos wild und hemmungslos mag. Ist ganz Wichtig denn erst dann kannst du dich auf deine Parterin einstellen und agieren. ich habe bisher die erfahrung gemacht das es von typ zu Typ unterschiedlich ist auf was das süße Wesen gegenüber abfährt. Bei der einen hat ein einzelnes Wort gereicht, der anderen musstest du nur erzählen was du mit Ihr anstellen würdest, die andere hat es gemocht wenn sie geleckt wurde und dabei gespürt hat wie hart ER ist...ähm...naja soll jetzt nicht heißen das ich wechselnde Bekanntschaften habe ;-D ;-D Ich sage nur das du auf die Bedürfnisse deiner Freundin eingehen KANNST wenn du sie WEISST. ;-)

Also viel erfolg und Spaß ]:D ;-) x:) :-p

1I. Divi"nWity

Und wenns dann wieder zu feucht wird und man davonschwimmt? %-| 8-)

Dkeogrxatias

wenns dann wieder zu feucht wird und man davonschwimmt?

Dann wird es Zeit, den Anker zu werfen!

(Synonyme für: anker werfen

...hineinstecken, festmachen, hereinfahren, anschmiegen,....)

1j. DiFvinixty

Danke für deine Aufklärung der Synonyme ;-D

Und wenn der Anker dann geworfen wurde und es verwandelt sich in ein Rutschbahn dann hol ich meine Spikes :=o

ljenKarr

ALSO!!! :D

1. wenn du mit deiner freundin das mit den fremdgehen noch nicht geklärt hast dann tu das erstmal .

2. :] tu das was jeder mann macht und benutz mal eine neue technick nicht immer das selbe das wird auf die dauer langweilig

und 3. :-D frag was sie will wenn du intresse zeigst macht ihr das sicher auch mehr spaß

4.... also ich werd net bei blumen feucht ôo :-D *:)

B(a^stikxa

Aaaaaber Blumen mögens doch feucht?!? @:)

JVo6hnD

@ .Divinity

Schön ist es, den Körper der Freundin mit Händen, Mund, Lippen und Zunge erkunden. Sanft an ihren Ohrläppchen knabbern..mit den Hände ihre Brüste streicheln, die Lippen langsam vom Ohr Richtung Brust wandern lassen, mit der Zungenspitze schlecken, berühren, Küsse auf die Haut hauchen, auch mal fester zupacken .... usw. Das bringt meistens mehr bei einer Frau, als mit einem Finger voll Spucke wild rumzufuhrwerken. Ehrlich gesagt wäre ich dann, wenn sich die Technik allein aufs lecken und Fingerfummeln beschränkt, auch schnell wieder trocken. Zum Sex/Vorspiel gehört bei Weitem mehr. Manchmal auch weniger ;-D aber das ist dann wieder ne andere Geschichte :p>

Schöner hätt ich es nicht beschreiben können, weil genau so handhabe ich es auch. x:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH