» »

Wie bekomme ich sie feucht

Juohn5D


@ 1.Divinity

Schön ist es, den Körper der Freundin mit Händen, Mund, Lippen und Zunge erkunden. Sanft an ihren Ohrläppchen knabbern..mit den Hände ihre Brüste streicheln, die Lippen langsam vom Ohr Richtung Brust wandern lassen, mit der Zungenspitze schlecken, berühren, Küsse auf die Haut hauchen, auch mal fester zupacken .... usw. Das bringt meistens mehr bei einer Frau, als mit einem Finger voll Spucke wild rumzufuhrwerken. Ehrlich gesagt wäre ich dann, wenn sich die Technik allein aufs lecken und Fingerfummeln beschränkt, auch schnell wieder trocken. Zum Sex/Vorspiel gehört bei Weitem mehr. Manchmal auch weniger ;-D aber das ist dann wieder ne andere Geschichte :p>

Schöner hätt ich es nicht beschreiben können, weil genau so handhabe ich es auch. x:) @:)

Ich glaube so sieht der Beitrag passender aus,Hab das vorher. mit dem Zitat verhauen. :=o

1k. Di%vinxity


JohnD

Schön das dir die Beschreibung gefallen hat @:)

1I. Div>inity


.....und jetzt schon wieder ;-D

J]ohwnD


@ 1.Divinity

Ja nun, Du hast halt genau beschrieben, wie ich jeden Tag (nach Möglichkeit :=o) meinen Schatz verwöhne. @:)

1D. Dgivinxity


Dann hat deine Frau einen aufmerksamen Liebhaber und keinen der sich mit der "nassen 2-Finger Methode" frägt warum die Freundin nicht feucht wird :=o

D@ePo,graMtxias


1.Div

Schön das dir die Beschreibung gefallen hat

Und? Läuft es dann bei dir auch so ab ?

1}. Dtivi@nitxy


Deogratias

Und? Läuft es dann bei dir auch so ab ?

Ich schreibe ja hier nicht von einem "Himmel-Wölkchen-Schloß" das ich noch nie erreicht habe. ;-)

Wenn man seinen Partner ein bißchen kennt, dann weiß man ungefähr, was ihm/ihr gefällt. Die Situation in der man ist, entscheidet, ob ich nun lieber meinen Süßen mit Küsschen und Schlecken heißmachen will, oder ihn zu einer "hemmungslosen" Nacht verführen will. ]:D Manchmal gleiten auch beide Dinge fließend ineinander....

DYeog*ra[tiaxs


Divi

Manchmal gleiten auch beide Dinge fließend ineinander....

Ist ja ok...deine Beschreibung. Aber du als erfahrene Liebhaberin weißt auch, das diese Gebrauchsanweisung nur an die Unwissenden gerichtet sein kann....1. Sex-Semester in der Volkshochschule.. ;-)

Ftreudenxkind


Wie bekomme ich sie feucht

Bring sie mir 8-) ]:D ;-D

DJeogrjatixas


Bring sie mir

Aber mit Rückporto!

Foreude|nki5nd


Aber mit Rückporto!

Keine Angst, so gut dass ich sie behalte kann sie nicht sein ]:D

D}e]oglratixas


so gut dass ich sie behalte kann sie nicht sein

Wenn das der retti jetzt liest...

1O. \Duivinixty


:p> ;-D

Sprecht nur weiter....

Dgeog`raBtias


Sprecht nur weiter....

Schau du lieber, wie du das Date am Dt. Museum auf die Reihe bringst...

1d.q D(ivinKity


Wie soll ich das denn machen, wenn ich hier mitlesen muß wie ihr eure "männlichen Schwülstigkeiten" loswerden wollt :p>

Achja, by the way.....

Aber du als erfahrene Liebhaberin weißt auch, das diese Gebrauchsanweisung nur an die Unwissenden gerichtet sein kann....1. Sex-Semester in der Volkshochschule.. ;-)

Die Fragestellung las sich nicht so, als ob ein SEX-CRACK am anderen Ende schreibt :-p ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH