» »

Wie bekomme ich sie feucht

FGreudeRnkxind


Wenn das der retti jetzt liest...

Dann wird er auch nicht deprimierter, als er schon ist 8-)

Die Fragestellung las sich nicht so, als ob ein SEX-CRACK am anderen Ende schreibt

Nein, wirklich nicht

1!. yDivinxity


Dann wird er auch nicht deprimierter, als er schon ist 8-)

Retti liest nimmer. Dem sind seit 14.08. die Sicherungen bei eurem Geschreibe hier so, durchgeschmort %-|

Dde*ogratxias


Retti liest nimmer.

???

1&. fDivinitxy


Ja keine Ahnung. Vielleicht liest er ja noch. Auf alle Fälle hat er seit 14.08. nicht mehr geschrieben. %-|

Ignteres/sanMt4u


Ich meld mich trozdem nochmal zu Wort.

Nun gut. Ich beginne mit einem Vorspiel, was mit Küssen, Mund zu Mund anfängt. Dabei Ist meine eine Hand an dem Nacken Hals, die andere wandert langsam zu der Brust. Erst leichtes streicheln, was dann zum massieren wird. Mein mund wandert den Hals hinunter zu den Brüsten. Dabei gleiten meine Hände langsam an der Taille runter zum Po und den Oberschenkeln. Ich streichle die Oberschenkel auf der innenseite, küsse sanft die Brust und spiele mit der Zunge an den Nippeln. Meine Zunge wandert weiter nach unten, über den Bauch bis zum Venushügel, da bleibt sie einen Moment lang. Ich beginne sie UM ihre Mumu zu küssen, die Hände an den Oberschenkeln. Dann ein kleines nippen mit der Zunge am Kiz.

Nach diesen Aktionen, sollte die Frau meistens ziemlich Feucht sein. Kommt natürlich imemr noch auf die Frau an, die da liegt, mag sie es romantisch fein, oder grob?

Brastxika


Rosette lecken ;-D

rKetti


Danke für die ganzen tipss doch auf so blöde antworten wie schick sie mir kann ich echt verzichten vielen dank trotzdem an die anderen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH