» »

Wie oft kann ein Mann in seinem Leben abspritzen???

LoukaTs62


Alles Blödsinn was die hier schreiben. Nur beim Wichsen ist nach 1000 mal schluss, weil hier einem das Rückenmark und das Gehirn ausläuft. Kommt auch mit dem Volumen so ungefähr hin. 1000 Wichsen = kein Rückenmark/Gehirn mehr. Ab da ist dann eh alles egal.

.

.

.

Oder habe ich da was falsch verstanden ??? ?? ;-) ;-) ;-)

D[erOlrleVSk#ater


Alles Blödsinn was die hier schreiben. Nur beim Wichsen ist nach 1000 mal schluss, weil hier einem das Rückenmark und das Gehirn ausläuft. Kommt auch mit dem Volumen so ungefähr hin. 1000 Wichsen = kein Rückenmark/Gehirn mehr. Ab da ist dann eh alles egal.

Deswegen kann ich nichtmehr grade sitzen und habe so ein Taubesgefühö an den Beinen.. Und deswegen fällt mir nichtmehr ein was 1 + 3 ist.. Danke dann weiß ich ja bescheid!! :)^ :)^ ;-D

GZeis4tluxft


Hallo,

Ich schätze mal grob 40000 bis 42000 Ereignisse.

Ich setzte an das ein Mann etwa 60 Jahre Aktiv ist mit 2 Ereignissen täglich, kommt auf 43800. Dann gibt es auch Zeiten in denen aus verschiedenen Gründen kein Ereignis stattfindet, aber auch Zeiten in denen es weit mehr Ereignisse täglich gibt, also insgesamt etwas weniger. ;-)

Sunippkidxdel


Die Frage war doch schon 'mal hier.-

Ich glaub's nicht ... ... :|N :°(

.

*:)

kZklc666


Hmmm, 40000 x 3 ml (Durchschnitt laut Wiki) = 120 Liter. Das ist ja eine ganze Badewanne die da so kommt ! :)^

g%rünes hteilxchen


Würd echt mal wissen ob ich später noch Kinder kriegen kann ?

Das würd ich allerdings auch mal gern sehen :-o :-o

M+otzexl


Das ist ja eine ganze Badewanne die da so kommt !

Dazu fällt mir doch was ein:

Ein Blauwal ejakuliert 1200 Liter Sperma aber nur 10% spritzt er in sein Weibchen.

Das heisst...es laufen 1080 Liter in den Ozean. Kein Wunder das der Ozean so salzig ist ;-D

l(ulkulIax2


Kein Wunder das der Ozean so salzig ist

siehst, es gibt zu allem ein natürliche Erklärung

L?ord+Ches$txer


;-D ;-D ;-D

Iiiiiiiiiiiihhhhh!!! ;-D ;-D ;-D

KkloVstersbrudefr2e001


Ich denke eher so um die 100.000 aber spätestens so ab 90 Jahre.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH