» »

spüre nichts

M3aramcich=elxle hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich spüre nichts, wenn ich geleckt werde. Ich hatte bisher zwei Jungs, die das bei mir gemacht haben und bei keinem von ihnen habe ich etwas gespürt, nicht mal ein kribbeln oder sonstwas. (Bin 19 Jahre alt) Bei GV ist alles gut und schön. Aber ist doch komisch, dass ich gerade beim Lecken nichts fühle, wo andere Frauen gerade dadurch am meisten stimuliert werden. Bei SB muss ich auch lange reiben usw. bis ich ein kleines Hochgefühl habe. Zum Orgasmus bin ich noch nie gekommen.

Ich glaube auch nicht, dass die Jungs was falsch gemacht haben. Da kann man sowieso nichts falsch machen. Ist meine Klitoris zu unempfindlich oder wieso fühle ich nur bei GV etwas?

Antworten
TUraivlman


@ Maramichelle

dann hatten die jungs wohl keine Ahnung, wie Mann richtig leckt. Denn wenn du beim Poppen deinen Spass hast, ist das wohl eindeutig.

D3erS\chon#Wieder


Bei GV ist alles gut und schön.

Heißt das jetzt Orgasmus oder nur gut und schön?

Bei SB muss ich auch lange reiben usw. bis ich ein kleines Hochgefühl habe. Zum Orgasmus bin ich noch nie gekommen.

Wenn es bei SB nicht klappt, wird alles andere wohl auch schwer. Kannst du dich fallen lassen?

M[ara?michxelle


@ der schon wieder:

bei GV bin auch noch nie gekommen, aber da bin immer sehr oft kurz davor (liegt vllt. an meinem Alter, dass ich noch keinen Orgasmus bekommen kann)

Ja, ich kann mich fallen lassen. Ich mag meinen Körper und schäme mich nicht für ihn oder sowas.

Die Jungs hatten schon viel Erfahrung mit Sex usw. Ich glaube, andere Mädels hätten bei ihnen kein Problem, was beim Lecken zu fühlen.

D\erSc{ho)nWievder


Dann setze dich und ihn nicht unter Druck jetzt unbedingt einen Orgasmuss ]:D zu bekommen, sondern teste, wie du den Sex auch ohne O genießen kannst. Schau erstmal, wie du es allein hinbekommst. Schon mal einen guten Vibrator (keinen Dildo) probiert?

Hier gibt es irgendwo einen langen Thread zum Thema. Club der Orgasmuslosen oder so ähnlich.

M@araDmi>cheKllxe


Ja in diesem "Club der Orgasmuslosen" war ich schon, hab mir viel durchgelesen davon, aber hilft wenig, weil man da meist vom Thema abkommt oder nur gejammert wird.

Ich hab mal nen Vibrator probiert, aber der brachte gar nichts. War nicht der Richtige für mich, war zu dick und unangenehm zu 'tragen'. Es geht mir beim Lecken gar nicht um den Orgasmus und sonst auch nicht. Mich stört es nur, dass ich beim Lecken gar nichts fühle. Aber es wird wohl schon an der Technik der Jungs liegen - hoffe ich!

M~rBiggHles


(liegt vllt. an meinem Alter, dass ich noch keinen Orgasmus bekommen kann)

prinzipiell kann das nich an dem Alter liegen... der Mensch kann schon von Geburt an Orgasmen bekommen...natürlich bekommt ein Baby keinen Samenerguss, diesen kann es erst nach Entwicklung der sekundären Geschlechtsmerkmale bekommen, jedoch sind die Nervenendungen, die zu dem Orgasmus führen, schon vorhanden.

sOunsxet82


bei meinem ersten mal lecken hab ich gar nichts gespührt, ich war ca. 17 und hab mir gedacht, was macht der typ da bitte?? und ich hatte damals noch keinen gv gehabt oder kaum erfahrung...

auch die nächsten male mit anderen typen waren jetzt nicht die welt, es hing einfach damit zusammen, dass ich mich noch nicht so konzentriert habe, dass ich mich noch nicht so mit meinem eigenen körper auskannte, nicht wusste, was gefällt mir, wie komme ich gut und schnell,... wie komme ich überhaupt... usw... heute (bin 26) ist das alles ganz anders, man hat einfach schon viel erfahrung und kennt seinen körper sehr gut, weiß genau, dass man einfach abschalten muss, und alle anderen gedanken beim gv wegschiebn muss, dass man sich wirklich "fallen" lässt, und genau weiß, was muss der mann jetzt machen, damit es mir gefällt, und wann ist es zeit, einem anscheinden ahnungslosen kerl zu zeigen, wos lang geht! ;-D wenn du weißt, auf was du stehst, welcher vorgang notwendig ist, damit du kommst, dann kannst du es ihm auch sagen, damit er weiß, was deine vorlieben sind... ich kann dir jetzt eine reihe meiner vorlieben aufzählen, aber vermutlich wirst du im laufe deines lebens deine eigenen vorlieben entwicklen und sie vielleicht auch erweitern!!! Ich kann nur eins sagen ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!!! :p>

hUer?r schkaml7os


lecken und geleckt werden ist schwierig - wenn es gut und sehr schön sein soll.

ich finde auch, dass erfahrung eine wichtige rolle dabei spielt.

die erfahrung, dass es grandios sein kann!

wie sunset82 schreibt - den eigenen körper zu kennen, zu wissen, was einen heiss macht und befriedigt -, das kommt mit der zeit!

meine ersten eigenen leckversuche... puuh, die waren stümperhaft, viel zu schnell, zu gierig.

kmatecrchaxrlie


nimmst du die pille?

unsere erfahrung - ohne pille gibt es extreme tage der lust ihrerseits. um den eisprung herum. ein traum!

andererseits gibt es auch tage, an denen selbst zärtlichste verwöhnung mit der zunge eher wenig bewirkt..

k:atercZhgarlxie


nimmst du die pille?

unsere erfahrung - ohne pille gibt es extreme tage der lust ihrerseits. um den eisprung herum. ein traum!

andererseits gibt es auch tage, an denen selbst zärtlichste verwöhnung mit der zunge eher wenig bewirkt..

MTarapmiEcFhelxle


ja ich nehme sie. Aber als ich sie noch nicht genommen habe, gab es keinen Unterschied zu meiner Lust/Stimmung.

kwaterc@harlxie


vielleicht hast du SEX gemacht, weil es eben so üblich ist, weil der typ das so gebraucht hat, weil die freundinnen so zeugs erzählen...

es macht nur spass, wenn man SELBST lust verspürt oder lust bekommt weil man verführt wird..

stimmung hat (auch) mit spannung zu tun.

es wird schon werden, aber bitte

wie bereits beschrieben: fallen lassen und nicht auf teufelkommraus zwingen wollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH