» »

Mit 16 noch Jungfrau, normal?

A&ntark[tika hat die Diskussion gestartet


hey @ all

hab mal 2 fragen also ich komme mal zur ersten ^^ bin jetzt junge 16 jahre und wollte fragen ob mein schwanz noch wächst ??? er is jetzt ungefähr [überdurchschnittlich] gross und ich finde ihn zu klein -.-'

2. ist es normal das man mit 16 noch jungfrau ist ?? alle meine freunde labern mich jeden tag voll von ihren fickgeschichten und so und ich der am meisten davon redet hat es noch nicht Q_q

mfg ich

Antworten
S$uka?-Chaxn


Huhu, erstmal zur Penisgröße: Die größe ist auf keinen Fall zu klein. Kann gut sein, dass er noch wächst, da man ja bekanntlich mit 17 aus der Pubertät raus ist und mit 22 ganz ausgewachsen ist.

Da kann ich aber natürlich nichts versprechen, aber für mich würde die länge reichen. ;-D

Und klar ist es normal, dass du mit 16 noch Jungfrau bist. Ich bin 15 und selber (noch) Jungfrau (wird sich sonntag ändern x:) )

Ist doch schön, dass du nicht gleich die erstbeste flach gelegt hast, warte einfach bis die richtige kommt und dann gehts ab ;-D

lg Justine

DierScho nWiexder


er is jetzt ungefähr [...] gross und ich finde ihn zu klein

Weil du zu viele Pornos schaust.

alle meine freunde labern mich jeden tag voll von ihren fickgeschichten und so und ich der am meisten davon redet hat es noch nicht

Und so verarscht ihr euch gegenseitig. Schöne Freunde seit ihr :(v

Torai"lmxan


@ Antarktika

Wenn deine anderen Kumples mit ihren Fickgeschichten prahlen, sei sicher, die sind alle erfunden!

Entweder lachst du über sie, oder erzählst eben von der 22jährigen, die dich so toll fand, dass sie dich gleich mitgenommen hat.

Sei sicher, dann gucken die doof :-)

S#uka-Cxhan


oder erzählst eben von der 22jährigen, die dich so toll fand, dass sie dich gleich mitgenommen hat.

Sei sicher, dann gucken die doof

Der ist gut ;-D

wVi@semaxn86


der deutsche durchschnitts-penis ist ca 14,5cm, also mach dich mal nicht fertig...

und es ist total normal mit 16 noch jungfrau zu sein...

ich finds irgendwie interessant zu sehen, dass ihr alle drüber redet inkl dir, du aber noch nicht hast => denk mal drüber nach: du bist wahrscheinlich nicht der einzige in der gruppe, der das tut....

wenn alle ein bischen ehrlicher wären, dann wär dieser total alberne "ich hatte schon mit 13 sex" gruppendruck weg...

y[oung p& fun


ich war mit 18 noch Jungfrau - :=o

T)WILHY


tja... ich bin jetzt 25 und noch Jungfrau...

...zumindest, was die Frauen angeht! ;-)

Ich denke, da wird sich wohl auch nichts ändern! *fg*

Mach dir keinen Stress, ist es so schlimm, mit 16 "noch" Jungfrau zu sein?

Ich denke, wenn es passiert, dann passiert es eben!

Das kannst du nicht erzwingen und musst dir deswegen auch keinen Kopf machen!

Ich wünsche dir aber - wenn es mal so weit ist - viel Spaß! :-)

L althos


Ich weiß nicht wieso aber ich habe diese unverdrängliche Verlangen den Kopf gegen die Wand zu hauen. Sollte man mit 16 nicht wissen, dass die Länge nicht wichtig ist?! Und sollte man nicht wissen, dass der Deutsche Durchschnitt zwischen 14 & 15 cm liegt?

Und ja noch interessanter ist die Frage, wie viele Jugendliche eigentlich in diesen Sex-Wahn verfallen sind?! Möglichst früh = Total toll = Völliger Blödsinn!

.... Früher lag das Durchschnittsalter vom ersten mal bei 16-17 Jahren.. Heute? Dank Medien und Verblödung... Mhh... 13-14?! Sei froh, dass du noch Jungfrau bist.. Darauf kann man schon etwas stolz sein in der heutigen Zeit...

SEuka-C"haxn


.... Früher lag das Durchschnittsalter vom ersten mal bei 16-17 Jahren.. Heute? Dank Medien und Verblödung... Mhh... 13-14?! Sei froh, dass du noch Jungfrau bist.. Darauf kann man schon etwas stolz sein in der heutigen Zeit...

Naja, aber ich meine wenn man mal mit früher vergleicht werden die kinder viel früher reifer und dann kommen sachen wie sex natürlich auch früher.

klar stimmt es, dass manche nur sex haben um es hinter sich zu haben oder um bei freunden anzugeben usw.

aber trotzdem ist das immer noch ein Instinkt vom menschen sich fortpflanzen zu wollen & das kommt jetzt eben früher :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH