» »

Mein Freund rasiert sich und rubbelt mich auf beim GV....

V=enuxs7 hat die Diskussion gestartet


Hallo, meine Freund hat sich wieder unten rasiert.

Es sieht ja ganz gut aus, aber er kann sich noch so gut rasieren, er rubbelt mich immer auf.

Dauert ja bis zu 2 Std. bei uns. Er hatte sich ein halbes Jahr nicht rasiert, da gabs das Problem nicht. Wenn ich es ihm sage, glaubt er mir das nicht so recht, weil er sich doch so gründlich rasiert. Ich galub ich lass ihn mal 1 Monat nicht ran, aber wir fahren am Donnerstag in den Urlaub. :-(

Antworten
d/rdanox58


Moin Venus,

seit einigen Jahren bin ich rasiert - bei mir und meiner Freundin stellt sich das Problem nicht allerdings rasiere ich mich jeden Tag - nass und da ist alles schön glatt und geschmeidig. Meine Freundin rasiert sich auch. Wenn wir dann abends intim werden rasieren wir uns nochmal, damit das nicht passieren kann - denn wenn ich sie oral stimmuliere und sie rasiert sich nicht unmittelbar vorher bekomme ich mit der Zeit auch wunde Lippen - also unmmittelbar vorher nochmal den Rasierer ansetzen und dann dürfte da nichts mehr passieren viel Spass noch

Vgenusx7


Vielen Dank Drano!

Werde es meinen Schatz lesen lassen.

Werden es testen. Er rubbelt mich mit seinen Sack auf und der ist nicht galtt. Ober das so hin kriegt? ;-)

d$ranyo58


ja da sollte wirklich alles glatt sein und vielleicht anschließend noch mit Penatenöl einreiben - gegenseitig macht das auch noch Spass - dann dürfte da aber wirklich nichts mehr "aufrubbeln"

Vwenuxs7


Danke nochmal, werd ihn einbalsamieren. ;-D

LG

i\c/h20i09


@ Venus7:

warum rasiert sich dein Freund denn überhaupt? Die Haare scheinen dich ja nicht wirklich zu stören oder?

@ drano58:

hört sich so an als wärst du und deine Freundin die ganze Zeit mit rasieren beschäftigt ;-D. Sorry ich stelle mir das schon komisch vor. Also ich rasiere mich auch, so 2 mal die Woche je nachdem wieviel Lust ich habe ;-D aber da sich noch keiner irgendwas aufgerubbelt weder durch orales verwöhnen noch durch Sex.

Ich habe mich gerade gefragt, ob ihr dann auch mal Sex draußen habt, also im Auto oder in der freien Natur? Wird der Sex dann vorher geplant, dass man sich dann nochmal rasiert? Wäre ja für mich gar nichst. Und wenn ich daran denke, wie erregent mein Freund es findet, wenn ich auf ihm sitze und die Stoppeln kommen dann an den Penis dann geht er immer richtig ab ;-D. Aber jedem das seine, jeder soll ja so Sex haben wie es ihm oder ihr am Besten gefällt ;-)

V0enuqsR7


Mich stören seine Haare nicht, im Gegenteil mir ist es lieber, wenn sie dran sind.

Ihm gefällt es sehr, wenn ich rasiert bin, ab das ewige Rasieren nervt mi scho. :-/

D9erS_c)honWgiedexr


Mich stören seine Haare nicht, im Gegenteil mir ist es lieber, wenn sie dran sind.

Ja dann nimm ihm doch den Rasierer weg. :)^ Rasierter Frau und unrasierter Mann (oder meinetwegen gestutzter Mann) passt doch gut.

i2c]hn2:0x09


@ Venus7:

ich sehe das genauso wie du ein Mann soll sich nicht rasieren. Ich liebe es bei meinem Freund so sehr an den Haaren zu spielen ]:D. Mein Freund hat mich schon so oft gefragt, ob mich seine Haare nicht stören er glaubt mir irgendwie nicht, dass ich total darauf abfahre.

DUerSchon@Wiexder


Ich darf mich nicht mal stutzen. Da ich aber Monogamie (oder hieß das Monotonie?) lebe, ist das kein Problem für mich ;-D

i@ch20L0x9


Ja Haare können auf einige (nicht alle) weiblichen Wesen schon einen gewissen Reiz ausüben. Mein Ex hat sich immer rasiert und ich fand das echt nicht schön. Selbst wenn ich meinen Freund oral befriedige stören mich die Haare nicht. Komisch ist nur, dass mich die Haare an mir selber stören.

dOrabno58


Also das Rasieren ist doch schnell gemacht - wenn ich mich wasche rasiere ich mich halt nochmal-ansonsten fahren meine Freundin und ich da total drauf ab rasiert zu sein und den anderen "pur" zu spüren/schmecken :p>

ijch2x009


@ drano58:

Jedem das seine ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH