» »

Zeigefreudiges Paar

BAoMb hat die Diskussion gestartet

War heut mit meiner Frau in der Sauna. Uns gegenüber saß ein "offensichtlich" zeigefreudiges Paar, etwa unser Alter (47/45). Die Frau war vom Typ her wie meine Frau (Lange schwarze Haare, gleicher, leicht südländischer Typ), und wir beide fanden sie sehr attraktiv, der Mann wahr eher "Durchschnitt". Nun bin ich (sind wir) ja durchaus nicht verklemmt oder so, aber die beiden saßen da mit weit gespreitzten Beinen. Die Dame war rasiert (wie meine Frau) und man (n) und auch Frau konnten "tief" in ihr "inneres" blicken. Ein durchaus erregender Anblick (zunächst für mich) aber irgendwie doch störend. Natürlich beobachtet man (n) und auch Frau die anderen Besucher, aber sowas hab ich hier eigentlich noch nicht gesehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen schon gemacht? Also wir waren in einer ganz normalen Therme, mit Sauna, ganz normale Menschen gehen da hin. Nix Saunaclub oder so. Vielleicht haben die sich ja auch blos verirrt.

Antworten
bMluxB

die wollten wohl in den zwingerclub ;-D

BUoxb

und hamm sich verlofen. Das hatten wir auch gedacht.

b#lunB

ich hätte glaube ich losgelacht ;-D

Bvo0b

warum?

bzluxB

ich weiss net wie du das so erzählst scheint schon ne lustige situation gewesen sein

wie die da so breitbeinig sitzen wie cowboys auf ihren pferden :-D

N8anukx25

wo

wart ihr im schwimmbad ?

bClxuB

scheint wohl ne normale sauna gewesen zu sein oder ???

JLürgenC M

Art der Sauna

So eine Sauna habe ich auch mal erlebt. Dort war der überwiegende Teil der Frauen rasiert und mehrere Typen sind mit einem Ständer durch die Gegend gegurkt. Hier kam es ausschließlich auf sehen und gesehen werden an.

Bei meiner nachträglichen Recherche im Internet habe ich aber in Foren auch Verabredungen "zeigefreudiger Paare" für diese Sauna gefunden. Es scheint da einen fließenden Übergang von Wellnessparadiesen zu Swingerclubs zu geben.

Man muß sich da einfach die Sauna raussuchen, die einem zusagt. Wenn man nicht alle ausprobieren möchte, kann man gute Tips auf den ->Saunaseiten finden.

WLild S(nakxe

Sauna Seiten? Welche währen das denn? Oder besser noch wo gib´s Foren darüber?

Gruß Wild Snake

B"ob

@Jürgen M

Nix, so eine Sauna.

Dies ist eine normale Sauna in einer öffentlichen Therme.

MeichSi4x3

Och, hat man doch immer, ob Sauna oder FKK: die (noch) Verkrampften, die Normalen und die Zeigefreudigen - mit fließenden Übergängen. Und solange sie einen nicht doof anmachen ...

C[laudia evan Dxeest

Re:

Ich könnte mir niemals vorstellen, ganz nackt und völlig rasiert in eine Sauna zu gehen.

Das wäre mir zu peinlich. Ich habe nichts gegen FKK im Sommer, dieses habe ich bislang nur zwei mal gemacht und war stolz darauf, diesen Mut aufzubringen. Ich finde das Gefühl teilweise beschämend, nackt vor anderen Menschen sich komplett zu zeigen.

C[oHcktxail

Denkwürdiges Erlebnis

was Bob uns da schildert. Ich traue mich (leider) nicht in öffentliche Saunas, weil ich wohl meine Freude über derartige Anblicke, so ich denn überhaupt sowas zu sehen bekäme) wohl kaum verbergen könnte. Im Ernst, ich wüßte nicht, wie ich reagiere, wenn ich in so einer ganz normalen öffentlichen Sauna einer nackten oder nur leicht mit einem Handtuch bedeckten Frau gegenübersitzen würde. Nacktheit ist für mich eine sehr intime Sache - wohl auch da, wo es eigentlich gar nichts mit Intimität zu tun hat. Selbst an FKK stränden, wenn ich mich denn mal dort hintraue, muß ich zunächst eine ganze weile auf dem Bauch liegen, weil ich meine "Freude" über die Nacktheit nicht verbergen kann. Ist eigentlich schade, aber mit nem Ständer in der sauna oder am Strand dazustehen oder zu sitzen ist wohl eher unangebracht.

*seufzender Gruß*

Marc

B]ob

cocktail

Ich glaube nicht dass Du in der Sauna einen Ständer bekommst. Es ist ja zunächst mal so, dass man da nicht zum kucken hingeht, sondern wegen der Gesundheit. Glaub mir, wenn da 10-20 Nackerte rumsitzen und schwitzen, kriegst keinen Ständer, außer vielleicht Du beisst Dich mit deinen Augen irgendwo fest. Ich dachte vor meinem ersten Saunabesuch auch so. Du siehst dort auch ganz junge Männer allein oder mit Mädchen und die laufen auch nicht mit nem "Rohr" rum. Ich bin sehr leicht erregbar aber die Dame die mir da freien Einblick bot war zwar sehr hübsch anzusehen aber es störte doch. Später, zuhause, nach der Sauna hüpf ich mit meinem Schatz immer gleich ins Bett und wir haben viel Spaß. Ob das an der Sauna (Hitze oder was man da so sieht) liegt weiss ich nicht.

Probiers aus. Hast ja auch immer ein großes Handtuch dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH